Part 5

1 0 0
                                    

1 woche verging:

Du bist in der großen halle und sitzt allein 4meter entfernt von Mattheo Lorenzo blase Theodore und Draco, du hörst sie flüstern über dich „warum ist sie so kalt geworden?" „ka das macht sie aber noch heißer". „Man Theodore sei mal leise! Sollen wir einfach mal zu ihr gehen?" „Ne soll sie kommen und nicht wir" „ das du immer so sturr sein musst Mattheo".

In diesem moment fallen die großen auf, jeder dreht si j um außer ich und schaut wer es ist. Man hört nur alle mädchen schon betteln und hören wie heiß er ist und fallen schon um ihn.

Muss ich jz noch kuken wer es ist?

Sagen wir so mein bruder is zwar heiß und alle Mädchen fallen um ihn aber trzd bin ich heißer.

Dumbledore:" bitte setz dich doch auf den stuhl!"
Er setzt sich hin und nicht 1sec später „SLYTHERIN!!"

Alle mädchen am Slytherin tisch schreien und die jungs sagen nur, Mathheo „wer ist der denn jz" „ er ist jz schon der größte mädchen schwarm" mein Theodore eifersüchtig.

„Egal y/n gehört trzd mit" sagt Mattheo, "träum weiter sie gehört nicht dir!" Sagt Lorenzo eifersüchtig.

Warum geiern jz alle auf mich?

Jede mädchen gruppe bittet mein bruder doch bei ihnen zu sitzen doch er lehnt jeden ab.

Dann fragen ihn die Slytherin boys und sogar zu ihn hat er abgelehnt "Was ein bastard" hört man nur Theodore sagen.

Leider waren neben mir noch 4 pläyze frei vorne und hinten und natürlich setzt er sich genau neben mich.

Er legt einen arm um mich und tut als on wir zsm wären denn nicht mal 1cm ist zwischen uns frei.

Man hört nur mattheo ein messer in den tusch stechen. Und due mädchen sagen "natürlich muss diese schlampe gleich wieder den heißesten abbekommen" und weiters.

Dann mis timi auch noch was in mein ohrflüßtern "Hallo Schwesterherz hab dich achon vermisst" "was soll das timi"

"Da sieht man wieder wer hier einen mehr luebt" "ach brüderchen wie toll dich wieder zu sehen ich hab dich ja sooo vermisst" sagst du sarkastisch.

Er fing an zu kichern und du bemerkst die jungs immer böser und eifersüchtiger zu werden.

Dann aufeinmal beschlossen sich die jungs zu uns zu sitzen.

"Oh hey y/n, willst du uns mal deinen freund vorstellen ihr seit ja andscheinend sehr vertraut!" Sagt Mattheo mit sehr viel wut in den augen bereit zu töten.

Bevor ich was sagen kann stellt sich timi achon vor "Oh hey ich bin Timothee" sagt er und drück mich noch mehr an ihm.

"Mhm und woher kennt ihr euch?" Sagt Lorenzo wütend, bevor ich sagen konnte das er mein bruder ust sagt er schon " ach wie kennen uns seit dem wir babys sind wid haben uns schon immer geliebt"

Alle haben nun den blick ihn zu töten voller wut und eifersücht.

Ich verdrehte nur meine augen. "Ge-ge-geliebt!?" Schoss es aus Mattheo raus. "Ja? Wir haben jz keine zeit y/n und ich müssen noch was machen"

Somit steht timi quf und zehrt mich hand in hand aus der halle in mein zimmer. "WAS SOLLTE DAS TIMOTHEE!?? "

"Die sind ja alle so eifersüchtig! Ich wusste ja nicht wie viele Verehrer du hast" und dann fingern zu lachen.

Wir unterhielten uns weiter hin

Der nächste tag:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The special girl ( Mattheo ff) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt