Am nächsten Tag
Ach man was soll ich sagen außer das ich in mein Bett schlafend liege in nur unter Wäsche. Mein Wecker klingelte und ich macht mich fertig, danach holte ich mein handy raus und schaute auf die App die mir pansy gestern runter geladen hatte „ Tik Tok... was ein misst pff" ich registrierte mich und fand schon eib paar acc von den anderen. Zu einfach sie zu finden meiner Meinung nach wie auch immer ich liege im Bett und kucke die scheiße schon seit 1h. Ich sollte vielleicht mal zum Essen gehen was ich jetzt auch mache. Ich spazierte durch die Gänge mit meine handy kn der hand und fange an mit meinen Bruder zu schreiben. Jup ich hab einen Bruder und ja er ist mein Zwilling der manchmal nervt. Mein dad hat uns nicht in die gleiche Schule geschickt da sich mein Bruder für andere Sachen interessiert wie Baseball oder Football. Ich betrete die Halle und schreibe immer noch mein Bruder:
T: und wie läufst in der neuen Schule?
Ja ganz gut hier sind viele komische Leute besonders die Jungs ...
T: verliebt dich ja nicht
Ja werde ich eh nicht alle Jungs schauen hier aus wie Augenkrebs und starten mich manchmal echt weird an
T: Menschen...
Die kann man nicht verstehenDa stimme ich dir zu, dad hat mich in ein sozusagen Internat gesteckt ich gehe gerade zum frühstücken
Ach du scheiße wie ist das Essen dort ist es essbar?
Ja besser wie zuhause sogar
🛑
Ich lief zu den anderen und schrieb weiter mit meinen Bruder. „ Morgen y/n" sagten alle zu mir „ Mirgen Leute" „ mit wem schriebst du?" fragt Lorenzo „ mit niemanden" meinte ich und schaltete schnell mein handy aus „ wer ist Tomi?" fragt Theodore, der Bastard hat in mein handy geguckt. „ Jemand der dich nix angeht" fauchte ich ihn an „ sorry das ich gefragt hab" schnauzte er „ besser ist es" schnauzte ich zurück. „ wie wir sehen verstehen sich die zwei super" meinte Mattheo „ Hahaha witzig" sagte ich sarkastisch. „ Ich weiß nicht war" gab er sarkastisch zurück. Ich kicherte etwas. Ich aß nur eine Semmel und das war's. „ y/n iss doch bisschen mehr gestern Abend hast du nichts gegessen und heute nur eine halbe Semmel" sorgte sich Lorenzo „ Hier" meinte Draco und gab mir noch eine und sagte das ich sie essen sollte „ja aber ich hatte kein Hunger und ich bin satt" sagte ich. „ keine wieder rede sonst fliegst du uns noch weg" drohte mir Lorenzo und stopfte eine Semmel mit in den Mund „ von mir aus" sagte ich genervt. Ich aß die andere Hälfte und meinte „ muss ich die andere wirklich noch essen?" „ Ja!" schnauzte Draco „ Mannnnnnnnnn". Ich aß die Semmel sehr langsam da ich echt voll war und trank noch was. „ ihr seit nicht meine Eltern" nuschelte ich „ Nein aber ab jetzt deine Beschützer" sagt Lorenzo grinsend „ ich kann auf mich selber aufpassen" maulte ich „ Ja ist klar" meinte Theodore „Hey Wetten ich kann dich weg fetzen mit nur einen tritt" fordere ich ihn hinaus „ ja das glaub ich nicht ich Schlag dich nicht" entgegnete er. „ Ja kein Wunder du bist auch eine pussy ohne Eier" sagte ich. Die anderen lachten „ Bin ich nicht!" schnauzte Theo mich an „ doch" meinte ich einfach und trank etwas. „ ok wen du's so willst wen du im krankenflügel landest ist es nicht meine Schuld" meinte er und stand auf. Ich stand auch auf mit einen grinsen und stellt mich vor ihn hin. „ das wird jetzt was" meinte Draco „ 100 Dollar das y/n gewinnt" wettete mattheo die anderen wettendem auch als ich ganz gechillt da stand und Theo schon bereit war zu zuschlagen. Auf einmal kommt Theo auf mich zu gestimmt und ich wich ihm einfach aus " verfehlt Nott" grinste ich hinter ihm als er sich um drehte und sein Zauberstab rauszog m. Jeder schaute uns zu und Theodore wollte gerade einen Spruch sagen da hatte ich meinen schnell rausgezogen und ihn entwaffnet " Hey du hast dein Stab fallen gelassen" sagte ich " Klappe Devil du denkst du wärst gut nur weil du hübsch bist und schnell muss das schon lange nicht heißen das du stärker bist!" Schrie er mich an. " Ja vielleicht babes ich bin in so vielen Sachen besser als du aber naja in einer Sache hast du mich über troffen" Ding ich an " und die wäre?" Fragte er " du bist das größere arschloch" grinste ich und die anderen kicherten. Er wurde wütend sehr wütend er kam auf mich zu und schlug mich in mein Gesicht, aber das hat er nur gedacht ich war nur eine Illusion und mein 2 ich verschwand in Staub. Jeder war veblûfft " was zum" flüsterte Theo " suchst du mich" sagte ich hinter ihm. Er drehte sich um und ich hatte meine Karten in der Hand und zeigte ein aß ich hielt die Karten wie ein faächer " Ich habe immer ein aß im Ärmel" grinste ich " wie hast du das gemacht" fragte er verwirrt " Ein Zauberer verrät nie seine Geheimnisse". Theodore lief schnell zu seinem Zauberstab und hob ihn auf und feuerte gleich ein Spruch auf mich, ich flog zurück und lag auf dem Boden " Nah wer ist jetzt der schwache" sagte Theodore. " Scheiße y/n" rief mattheo. Er wollte aufstehen als aufeinmal die licthter im Raum zu Flackern begann. In dem Moment verwandelte mein anderes ich wieder zu Staub " warte wen du das nicht warst dann WO BIST DU" schrie Theodore. " ich bin hier" schalte meine Stimme durch den ganzen Raum " WO!?" Rief er der Raum war dunkel und ich stand in einer schwarzen Gestalt da " hier" ich grinste teuflisch " leg dich nicht mit dem teufel an Nott wen du denkst du wärst stärker liegst du da gewaltig falsch" tauchte ich hintern ich auf und flüsterte ihm ein Teil davon ins Ohr. Er drehte sich sofort um zu mir aber ich war schon wieder längst weg, Theodore Biel zu Boden. Und scheiße hat der kleine da etwa Angst " Ach Theo Angst ist eine Geste der Schwäche... Man man man ich dachte du wärst stärker" redete ich wie eine spychopatin " spiel keine Spielchen ich und Angst das ich nicht lache jetzt komm aus deinen kleinen Versteck raus, ich muss dir mal Manieren bei bringen" er stand auf wieder völlig in seinen Bewusstsein, ich machte das Loch wieder an und tauchte vor ihm auf " bist du das wirklich" will er feststellen. " Ja" kam ich ihm näher schupste ihm an seiner Brust weg nur das er klar stellen konnte das ich echt sei. Er jagte mir jeden Spruch hinter her aber wich jeden mit einen Schritt aus " netter Versuch" meinte ich " du bist nicht wirklich eine heraus vorderung für mich du verschwendest gerade eher meine Zeit vielleicht solltest du üben und wen du besser bist kannst du es ja nochmal versuchen" lächelte ich und will mich an meine platz zurück setzen" hey warte aber wir können das doch nicht so einfach beenden jetzt einer muss am Boden liegen" schimpfte er. Alle im Saal stimmten zu da sie Wetten gemacht hatten. „ Von mir aus" meinte ich gelangweilt. Theo grinste schon wieder und machte sich bereit als ich auf ihn zu ging und meine Hand an seine Schulter getan hatte „ bringen wir es hinter uns" „ Hmh was willst du jetzt run devil" spannte er sich an als ich meine Hand mehr an sein halt tat und sein Herzschlag hörte. Ich kniff ihn in die Halbzeuge und er wurde unmöchtig. Jetzt lag er auf dem Boden „ Ja einfacher kannst du dir es auch nicht vorstellen" meinte ich und die anderen slytherins lachten und die Kinder von anderen Häusern waren geschockt. „ Scheiße y/n er ist so ein weich Ei warum hast du das nicht gleich gwmacjt" lachte mattheo „ ich spiel erst mit meinen Opfern bevor ich sie erledige" sagte ich und setzte mich wieder „ wir haben die Wette gewonnen" fing Lorenzo an „ wirklich wer hat alles für mich gewettet „ wir alle außer diese anderen komischen Slytherins" meinte blaize und hab den anderen einen komischen Blick „ hey wan wacht er ekngenlich wieder auf?" „ weiß noch in 15 min ich hab nicht besondeluch stark gedrückt".
Theo wachte auch ihrgenwann auf und hat sich zu seinem Leben lauf hinzu gefügt sich nie mehr mit mir anzulegen.
DU LIEST GERADE
The special girl ( Mattheo ff) German
FanfictionThere are so many boys for her but just no love in her