(So ungefähr sieht das Wohnzimmer im Hotelzimmer aus)
POV Amalia
Als mein Wecker klingelte setzte ich mich auf, verschlafen rieb ich mir über die Augen. Ich beschloss einfach ein bisschen durch Social Media zu scrollen. Als ich Instagram öffnete wurde mir ein Account vorgeschlagen der meine Aufmerksamkeit Aufsicht zog. Luke_official ich klickte auf den Account und scrolle ein bisschen durch seine Bilder ich folgte ihm und bekam eine Benachrichtigung das er mir zurück folgte. Wieso war er überhaupt noch wach es war schließlich schon 00:36 .In seiner Story hatte er nur ein Bild von dem Sonnenuntergang. In meinem Feed waren ein paar edits aber auch so normale Posts halt. Nach einer halben Stunde klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete und blickte einem rothaarigen Mädchen entgegen welches mich lächelnd anblickte. „Hey ich bin Lexi. Du bist Amalia richtig?" „Ja, aber nenn mich ruhig Mali. Soll ich dir mit deinem Gepäck helfen?" Sie nickte und zog ihren Koffer ins Zimmer. Ich schnappte mir 2 Taschen und legte sie ins Wohnzimmer. Sie machte sich auch Bett fertig und legte sich dann neben mich und wir unterhielten uns noch kurz, schliefen aber relativ schnell ein.
Normale Sicht
Um 7:30 wachten die Mädchen auf und machten sich fertig fürs Frühstück.
Lexis POV
Mali ging zuerst ins Bad. Sie wirkte echt sympathisch, gleich würde ich die Jungs das erste mal kennenlernen. Heut über den Tag verteilt werden ja auch noch die anderen kommen. Ich fing schon mal an meine Sachen in einen der vier Schränke einzuräumen. Das Hotel Zimmer war relativ groß es gab ein Bad zwei Doppelbetten ein Sofa und einen Esstisch und einen kleinen Kühlschrank. Mali kam aus dem Bad raus und trug einen weißen Rock mit einem schwarzen Crop top , schwarzen Converse , einer weißen Tasche, eine schwarze Sonnenbrille und silbernen Schmuck. Ihre Haare waren zu einem einfachen Zopf zusammen gebunden. Als ich fertig im Bad war trug ich eine kurze Hot Pants, ein Cropped shirt und Air Force. Wir verließen das Zimmer und gingen ins Restaurant um zu Frühstücken. Ich war ein bisschen aufgeregt da ich jetzt die Jungs das erste mal kennenlernen werde. Mali lief auf einen Tisch zu an dem drei Jungs saßen sie umarmte alle zur Begrüßung und stellte mich dann vor. Sie wirkten alle Recht sympathisch und sahen ganz ok aus aber ich habe einen Freund , den ich über alles liebe. Wir setzten uns gegenüber von den Jungs und fingen an zu reden. "Wie alt bist du Lexi?" fragte mich Dean glaub ich. "Ich bin 16 und ihr? " "Mali ist 13, Luke14,Zane 15 und ich bin 16" sagte Dean. Luke fragte mich plötzlich ob ich Single sei. Mali schaute etwas grimmig fing sich aber schnell wieder als ich sagte das ich einen Freund habe. Danach gingen wir zum Buffet und nahmen uns was zu essen. Wir hatten alle ein Croissant, ein Spiegelei und Obst. Nach dem Frühstück gingen Mali und ich auf unser Zimmer und drehten Tik toks.
Das ist Dean
Das ist Luke
Das ist Zane
Das ist Lexi
Und das ist Amalia
Sorry das so lange nichts kam <3 Schreibt gerne Verbesserungsvorschläge/ Wünsche in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Amalia Evans~ das Leben einer jungen Schauspielerin~ PAUSIERT
FanfictionHey Leute, das ist eine ff mit Amalia Evans (sie ist nur eine fiktive Person) ihr kennt sie vllt schon von meiner alten Ff. Sie ist 13 Jahre und kommt aus Berlin ihr großes Hobby ist Schauspielern. Diesen Sommer ist sie in den USA um einen Film zu...