6 Wochen Später
Sierras Sicht
Die Sonne schien durch den Vorhang in mein Gesicht, noch zwei Wochen dann ist das alles hier vorbei. Ich saß Gedankenverloren auf meinem Bett als ich plötzlich Würgegeräusche aus dem Bad hörte. Ich schaute mich um alle schliefen noch außer Amalia. Ihr Bett war leer, schnell lief ich ins Bad. Da saß sie weinend vor der Kloschüssel. Sie beugte sich wieder über die Schüssel, ich trat vor zu ihr und hielt ihre Haare hoch. Nur wenige Sekunden später übergab sie sich wieder. Als sie fertig war schaute sie mich an. Ihr Gesicht war angeschwollen ihre Augen gerötet und ihre Wangen nass von den Tränen. „Gehts wieder?" fragte ich sie. Sie nickte leicht. Ich nahm mir ein Handtuch und trocknete ihr Gesicht ab. Danach brachte ich ihr ein Glas Wasser und setzte mich neben sie. „Können wir kurz zur dachterrase gehen Sierra? Ich muss mit dir reden." Wir liefen schweigend nebeneinander her als wir an der Terrasse waren setzten wir uns auf eine Bank. Sie fing an zu sprechen „ Also als ich vor 7 Wochen vergewaltigt worden bin musste ich ja ins Krankenhaus und der Artzt hat gesagt ich soll in 4 bis 7 Wochen nochmal zu ihm kommen damit er schauen kann ob ich schwanger bin oder nicht. Und ich muss diese Woche irgendwann hin aber ich traue mich nicht weil ich die ganzen Schwangerschaftssyntome habe. Seit 3 Tagen muss ich mich jeden Morgen übergeben und ich habe aufeinmal viel mehr Appetit als sonst. Was ist wenn ich jetzt schwanger bin Sierra?" Ich umarmte sie „Es wird alles gut. Wenn du willst komme ich mit zum Arzt dann musst du nicht alleine hin. Und selbst wenn du schwanger bist ich bin mir sicher da kann ich für unsere ganze Gruppe sprechen wir haben dich alle ganz doll lieb und wir werden dich immer unterstützen. Ich kann dich auch besuchen kommen aus England." „Danke ich würde mich freuen wenn du heute mit zum Arzt kommst. Heute ist eh Drehfrei."
Timeskip zum Arztbesuch
Amalias Sicht
Der Arzt schmierte so ein Gel auf meinen Bauch, dann nahm er so ein anderes Ding und fuhr damit über meinen Bauch. Er schaute auf seinen Bildschirm und sagte schließlich: " Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Ich nickte bloß. Der Arzt entfernte das Gel und verließ das Zimmer. Sierra kam sofort zu mir und umarmte mich. Langsam merkte ich wie Tränen über mein Gesicht liefen. Ich wischte sie weg und lief mit Sierra zur Rezeption, dort gab uns eine freundliche Dame die Ultraschallbilder.
Zurück im Hotel
Die anderen waren gerade am Strand weswegen ich beschloss es meinen Eltern zu sagen. Sierra war neben mir zur Unterstützung.
SO ICH KANN GRAD IRGENDWIE KEINE BILDER EINFÜGEN ABER EGAL. GEBT MIR GERNE EINE RÜCKMELDUNG DANKE ❤️
DU LIEST GERADE
Amalia Evans~ das Leben einer jungen Schauspielerin~ PAUSIERT
FanfictionHey Leute, das ist eine ff mit Amalia Evans (sie ist nur eine fiktive Person) ihr kennt sie vllt schon von meiner alten Ff. Sie ist 13 Jahre und kommt aus Berlin ihr großes Hobby ist Schauspielern. Diesen Sommer ist sie in den USA um einen Film zu...