Die Überraschung

17 3 2
                                    

Als ich aufwachte blickte ich direkt in das hübsche Gesicht meines festen Freundes. Ich begann mit seinen Haaren zu spielen. Wahrscheinlich ist er dadurch wach geworden, da er mich nun mit seinen wunderschönen Augen anblickte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte dann „guten Morgen Prinzessin." „Guten Morgen Prinz. Wir müssen aufstehen unsere Flug kommt in 4 Stunden." Ich stand auf und machte mich fertig. Danach packte ich noch schnell unsere Koffer. Luke war gerade duschen als ich eine SMS bekam.  Sie war vom Regisseur. „Hi Amalia ich wollte nur Bescheid sagen das wir noch ein neues Mitglied bekommen. Sie heißt Vivi und kommt heute an. Guten Rückflug" In der nächsten Sekunde bekam ich auch schon einen Anruf von Dima.

Dima  Amalia 

Hey was los?

Nichts wollte nur fragen wie es dir geht?

Mir gehts gut und dir?

Mir auch.

Wir kriegen heute noch ein neues Crew Motglied. Sie heißt Vivi. So wie deine Freundin.

Ah cool.

Achso ich bin jetzt übrigens nicht mehr Single. Luke und ich sind zusammen.

Glückwunsch ich muss jetzt auflegen. Byeee.


Timeskip Flughafen LA 

Luke und ich standen bei dem Gepäckband als ich aufeinander Dima sah. Wir begrüßten uns freudig. „Was macht du hier?" „ Naja Vivi also meine Freundin spielt jetzt bei euch mit und ich bin die Begleitung." „Ah cool"Dann  fuhren dann alle zurück zum Set wo wir Dima und Vivi den anderen vorstellten und ihnen sagten das Luke und ich zsm sind. Wir gingen noch schwimmen und Essen. Danach schliefen wir auch schon ein. 






Ich weiß das Kapitel ist ein bisschen sehr kurz und irgendwie  mag ich das Kapitel gar nicht. Aber ich hab grad einfach keine Ideen und Motivation. Falls ihr Ideen o. Vorschläge habt schreibt mir Privat o. In den Kommis.❤️

Amalia Evans~ das Leben einer jungen Schauspielerin~ PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt