Lexis Sicht
Als wir hörten das Amalia im Krankenhaus ist machten wir uns sofort auf den Weg. Luke schien traurig und wütend gleichzeitig. Ich wusste nicht was los war, aber ich vermute das es mit Amalia zutun hat. Wir betraten das Krankenhaus und fragten an der Rezeption in welchem Zimmer Amalia sei. "Zimmer 107" Kurze Zeit später stürmten wir in das Zimmer und sahen sie schlafend in einem weißen Bett liegen. Ihr Gesicht und ihre Arme waren von Kratzern und anderen Wunden übersäht. Sie sah friedlich aus aber gleichzeitig auch etwas enttäuscht und traurig. Ihre sowieso schon blasse Haut sah durch das rot von ihren Wunden noch weißer aus. Keiner von uns sagte etwas. Alle waren schockiert, wieso müssen so junge Mädchen so schlimme Sachen erleben. Plötzlich bewegte sich Luke und rannte aus dem Zimmer. Tyler rannte ihm hinterher und sagte noch schnell das wir ihm schreiben sollen wenn sie aufwacht.
Luke's Sicht
Ich konnte es nicht mehr aushalten wie sie da lag. Es war alles meine Schuld wieso hatte ich nur angefangen mit ihr zu streiten. Ich rannte mir war es egal das Tyler mir hinterher rannte. Ich wollte einfach nur raus. Weg von hier. Ich merkte wie sich Tränen über mein Gesicht schlichen. Draußen angekommen lies ich mich auf die nächst beste Bank fallen und fing wieder an zu weinen. Tyler setzte sich seufzend neben mich. "Was ist zwischen euch passiert Luke?" "Gestern Abend haben wir uns gestritten weil ich sie beschuldigt habe mir fremdzugehen mit Dima. Ich weiß nicht was mit mir los war. Dann ist sie irgendwann weggerannt nachdem ich gesagt habe das es besser wäre wenn wir nie zusammen gekommen wären. Ich fühle mich schuldig. Wenn ich nicht so stur gewesen wäre, dann würde sie jetzt nicht hier sein und wer weiß was in der Zukunft passiert. Was ist wenn sie wegen der Vergewaltigung mit 13 schwanger wird. Das könnte ich mir niemals verzeihen." "Du hast Mist gebaut, aber am wichtigsten ist , dass du jetzt für sie da bist. Und noch steht nicht fest ob sie schwanger ist. Also komm Bro, wenn du nicht da bist wenn sie aufwacht wird sie denken du wärst sauer auf sie." "Du hast ja recht ."
Amalias Sicht
Das helle Licht blendete mich. Ich hörte Stimmen. "Sie ist aufgewacht" sagte jemand. Zwei Leute kamen ins Zimmer aber ich erkannte nur ihre Umrisse. Als meine Augen sich a das Licht gewöhnt hatten, sah ich meine Freunde und einen Arzt im Raum stehen. Dieser schickte alle raus und sagte er müsste mich erstmal untersuchen. Er schaute ob ich innere Verletzungen hatte. Aber auch ob ich durch die Vergewaltigung schwanger war. Er konnte nichts erkennen weshalb ich sehr erleichtert war. Er meinte aber auch ich sollte in einem Monat nochmal wiederkommen oder mich in Deutschland durchchecken lassen, da man es so kurz nach der Befruchtung noch nicht erkennen kann. Ich durfte heute schon gehen da es nur leichte Verletzungen waren, allerdings musste ich mich noch 2 Tage ausruhen. Als der Arzt das Zimmer verlies kamen die anderen wieder rein und begleiteten mich zum Auto. Im Hotel angekommen brachten die Mädels Stich auf unser Zimmer und Lexi meinte sie würde mir was zu essen holen. Den anderen beiden musste ich erstmal erklären was genau passiert ist. Nach so circa einer Stunde klopfte es plötzlich. Sierra öffnete die Tür und davor stand niemand anderes als Luke. "Wir gehen dann mal" sagten die Mädels. Er kam rein und stellte sich mit etwas Abstand vor mich und schwieg. Ich schaute ihn fragend an . Er fing an zu sprechen. " Es tut mir leid. Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst, aber es tut mir wirklich leid. Ich hätte niemals sagen sollen das du mir fremdgehst. Aber du musst mir glauben ich liebe dich Amalia." "Ich weiß nicht was ich sagen soll Luke. Ich glaube liebe ich dich auch noch . Aber ich glaube ich brauch erstmal ein bisschen Zeit. Wir sollten erstmal eine Pause machen ." "In Ordnung ich geh dann wieder."
Es tut mir leid das solange nichts kam aber ich hatte nicht so viel Zeit und keine Motivation.Gebt mir gerne ein Feedback und schreibt mir gerne was ihr glaubt was noch passiert.
DU LIEST GERADE
Amalia Evans~ das Leben einer jungen Schauspielerin~ PAUSIERT
FanfictionHey Leute, das ist eine ff mit Amalia Evans (sie ist nur eine fiktive Person) ihr kennt sie vllt schon von meiner alten Ff. Sie ist 13 Jahre und kommt aus Berlin ihr großes Hobby ist Schauspielern. Diesen Sommer ist sie in den USA um einen Film zu...