Kapitel 6 - Die Arataki-Gang

81 8 6
                                    

Schluchzend entwendete sich der kleine General Ittos Armen und wischte sich ein paar Tränen von den Wangen, welche soeben noch perlend über die sanfte Haut seines Gesichts gelaufen waren. "Tut mir leid.", murmelte sein Begleiter betrübt. Ich hätte ihn von Anfang an in Ruhe lassen sollen. Hätte ich ihn damals nicht provoziert, wäre er nun nicht in dieser Lage. Irgendwie hat er schon Recht. Ich bin ein idiot. Und was für einer. "Hmm. Ist okay. Jetzt ist es eh zu spät. Wir können nicht die vergangenen Dinge ändern. Das kann niemand. Was wir aber können, ist die Zukunft zu ändern. Du hast es doch selbst gesagt. Also lass uns Etwas daran setzen.", schniefte Gorou, wobei man sich nicht wirklich sicher war, wem von beiden nun der größere Optimismus gehörte. Dennoch nickte ihm sein Gefährte zustimmend zu. "Lass es uns versuchen.", fügte er, mit einem Deuten auf eine kleine Gasse am Rande der Stadt, hinzu. "Dort kann man easy rein. Hab ich bisher immer benutzt. Sollte eigentlich funktionieren.". Woher hat dieser Typ so ein verdammt großes Selbstbewusstsein? Das ist ja schon fast gruselig... Man kann ja meinen der würde den größten Blödsinn reden und trotzdem der Meinung sein, er läge richtig. Was für ein Idiot. Aber um ehrlich zu sein- So viele Sachen wie der schon angestellt haben muss, kann ich ihm wohl vertrauen, wenn es darum geht, sich illegal auf irgendwelche Gelände zu schleichen...

"Lass uns gehen.", grinste Itto und marschierte los. "H-hey warte!", stammelte Gorou, welcher immernoch gedankenversunken da gestanden hat und noch einige Sekunden gebraucht hatte, sich zu fassen. Seine kurzen Beine - zumindest im Vergleich zu Ittos - waren Geschwindigkeitstechnisch um einiges im Nachteil. "Wohin genau willst du einigentlich?", fragte der Oni, welcher einige Meter voraus ging, neugierig. "Nach Hause. Watatsumi.", antwortete der kleine General, während er immer mehr damit beschäftigt war, Ittos muskulösen Linien zu betrachten, welche seinen Rücken zierten. Man, ist der stark gebaut. Nun - da er sich überreden lassen hat, Ittos Umhang anzunehmen - hatte man ja freie Sicht. Die Gelegenheit werde ich nu- Warte nein! Arghhh! Ich muss mich ablenken. "Watatsumi ist echt weit weg.", fuhr Itto fort. Gorou wiederrum schaute sich verzweifelt um, in der Hoffnung, etwas imposanteres als Ittos Körper finden zu können. Welches, wie sich zu seinem Unglück herausstellte, nicht existierte. "Ach ja, bist' ja von dieser komischen Armee... Ist dein Job sehr anstrengend?". Bloß nicht hingucken. Nicht hingucken. "Gorou?". Es ist nur ein Kö- Warte warum interessiert mich sein Körper eigentlich?! Ich bin nicht schwul- "Halloooo...? Jemand zuhause?", fragte Itto leicht verwirrt, drehte sich um und blieb stehen. Gorou - welcher immer noch in Gedanken versunken war - lief einfach weiter. Es ist nur ein extrem, super att- Nein, nicht attraktiv, beeindruckender trifft es besser - Körper. Ich bin bestimmt nur neidisch auf sein- Gorou kniff ungläubig die Augen zusammen, während er gegen Etwas prallte -Sixpack! Welches sich- Er öffnete die Augen, innerlich betend, dass seine Befürchtung nicht wahr werden würde -direkt in meinem Gesicht befindet... Erschrocken stieß er Itto von sich, während er ein erschocktes Quieken von sich gab. Der Oni schien ebenfalls überrascht und starrte seinen kleinen Gefährten wortlos an. "Ehm-", fing Gorou an, welcher sich als erstes wieder regte, "T-tut mir leid.". Beschämt schaute er auf den Boden, während sich ein Gefühl in ihm ausbreitete. Ein Gefühl - welches wir sicherlich alle kennen. Das Gesicht wird wärmer, immer wärmer und wärmer, bis es sich anfühlt, wie kochend-heißes Wasser. Oh mein Gott. Bitte bringt mich einfach um. Auf der Stelle. Gorous Gesicht glühte. Auch der Oni fasste sich wieder, doch dieser prustete nur los - konnte sich sichtlich nicht zusammenreißen - und brach in ein schallendes Gelächter aus. "Alles gut...", versuchte er unter seinem Gelächter in Worte zu fassen, "Es kam nur etwas...", er beruhigte sich und atmete durch, "...überraschend!", endete er mit einem Grinsen. Gorou, welcher immernoch in einem peinlichen Schweigen verfroren zu sein schien, guckte ihn warnend an. Das schelmische, kindlich-verspielte Grinsen kannte er schon. Schon fast zu gut.

"Wie auch immer, wir sind so ziemlich da.", erklärte Itto, immernoch grinsend, und wandte sich wieder der Nebengasse zu, die sich nun vor ihnen befand. Sie wirkte eng, aber unauffällig. Man konnte einiges an altem Gerümpel erspähen. Hier muss seit Jahren niemand mehr gewesen sein. Gorous Blick fiel auf eine kleine, giftgrüne Eidechse, welche der Anblick der beiden massiven Gestalten in die Flucht schlug. Naja, niemand außer das Kerlchen vielleicht. Itto quetschte sich durch durch das Chaos. Sein großer Körperbau machte es ihm nicht gerade einfach - so schlank war er nicht. Der kleine General wiederrum schlüpfte flink durch das Gerümpel an Müll und alten Vasen, wie ein kleines wendiges Frettchen. Am Ende der Gasse lugten die beiden um die Ecke. "Luft ist rein!", zischte Itto und kam aus ihrem Versteck. Da der Oni weitaus größer war, hatte er ein besseres Sichtfeld - Gorou musste ihm vertrauen. Leise folgte er ihm. "Zu den Booten...?", flüsterte Itto während er mit seinem Gefährten durch die Gassen von Inazuma City schlüpfte. Der General nickte. Die hölzernen Gehwege boten sich als gute Verstecke an und spielten dem Duo nur zu gut in die Karten. So war es ihnen möglich unter deren Planken an jeglichen Wachen vorbei zu schleichen. Gorous Blick ruhte im Vorbeigehen an einigen Plätzen, an denen er vor nicht allzu langer Zeit noch dabei gewesen war, den Gastgebern des Festes zu entkommen. Der große Trubel war vorüber, die Stände geschlossen und die Dekorationen abgehängt. Der Ort, an dem sich die Truppe aufgelöst hatte, war nun leer und in Dunkelheit getaucht. Ein paar Wachen auf Patroullie durchstreiften die Gegend und die Holzplanken über den Köpfen der beiden bebten. Das Knarzen durchdrang die unerträgliche Stille die die Nacht über Inazuma City gelegt hatte. Ein Muks und es war aus. Das gedämpfte Atmen in Nähe der Wachen war ebenfalls nicht das angenehmste.

"Da sind wir!", freute sich Itto leise - aber auch etwas betrübt, da dies nun höchstwahrscheinlich ihren Abschied bedeutete. Er deutete auf einen kleinen Anlegeplatz, an dem bereits 2 kleinere Schiffe angebunden waren. Fröhlich, dass er helfen konnte, erkundigte er sich mit einem Blick zur Seite nach Gorou, welcher noch keinen einzigen Kommentar abgegeben hatte. "Alles in Ordnung?", fragte er vorsichtshalber nach, als ihm aufffiel, dass die Haut des Generals einen recht blassen Ton angenommen hatte. Entsetzt schaute er aufs Wasser. "Sie sind weg.", hauchte er fassungslos. Noch bevor sich seine Augen erneut mit Tränen füllen konnten, schloss der Oni den kleinen General in seine Arme. "Wir werden dich nach Watatsumi zurückbringen. Irgendwie. Ich habe zwar rein gar keinen Plan wie man das anstellen könnte, aber- Ich bin der einzig wahre Arataki Itto und ich finde immer eine Lösung! Auch... wenn ich nicht immer so aussehe...", fügte er nach seiner stolzen Verkündung hinzu. "Weißt du, morgen stelle ich dich der Gang vor. Die werden dich lieben! Es wird dir richtig Spaß machen, versprochen. Und ehe du dich versiehst, bist du schon wieder Zuhause.". Gorou machte eine - anscheinend nickende - Kopfbewegung, welche nicht einfach zu erkennen war, so tief, wie er in Ittos Griff eingewickelt war. Überrascht grinste der Oni. Ich hätte nicht erwartet, dass er das ohne großes Drama hinnimmt. Nah, aber egal. Widerstehen könnte ich bei so 'nem Angebot früher oder später auch nicht. Und anscheinend mag er mich ja. Wie könnte er auch nicht hehe... Glücklich löste der große Oni die Umarmung. Ich freue mich sehr, dass du noch länger bei mir bleibst. Wirklich.

"Lass uns einen sicheren Schlafplatz suchen.", verkündete Itto und setzte wieder sein typisches Grinsen auf, welches die Stimmung direkt wieder um einiges hebte. Gorou schloss sich ihm an und so schlichen sie sich - den selben Weg wie auch hinein - wieder aus der Stadt hinaus. "Wie wär's damit?", deutete der Oni auf eine Niesche, die sich in einer Felsmauer vor ihnen befand. Sie war recht klein, so musste man sich eng aneinander legen um hinein zu passen, aber gut versteckt. Leider ging es gerade mehr um Sicherheit als Komfort - was aber beide nicht zu stören schien. Gorou, welcher inzwischen extrem müde war, folgte ihm einfach leise. Itto hob ihn nach oben, damit er es einfacher hatte sie zu erreichen. Ein murmelndes "Danke" einer müden Stimme kam als Antwort zurück. Der Oni kletterte dicht hinter ihm hinterher und nach langem Rollen, Plätze tauschen und Gewühle fanden beide eine - wenn auch recht harte - gemütliche Schlafposition. Dicht aneinander gerückt spürte der Oni die Körperwärme seines Gegenüber stark, was er förmlich genoss. Er kuschelte sich an sein weiches, kuscheliges Fell. Sanft drückte er den kleinen General an sich, welcher schon fast am Schlafen war. "Ist das okay?", fragte er vorsichtig, da er unsicher war, ob sein kleiner Gast überhaupt in Stimmung für Körperkontakt nach dem Streit von heute morgen war. Ein müdes "Mhm." aus Gorous Richtung zauberte erneut ein Grinsen auf Ittos Gesicht. Dieses Mal aber ein ruhiges, zufriedenes Grinsen, nicht das übliche, wilde Oni-Grinsen. "Akira, Genta und Mamoru werden dich sehr mögen.", schwärmte er vor sich hin. "Vor allem Ushi. Du wirst ihn lieben!". Und so schwärmte er vor sich hin, mit dem schlafenden General in seinen Armen und dem Kopf voller fantastischen Ideen für die kommende Zeit, bis auch ihm in Seelenruhe die Augen zufielen.


--------------------------------------

Wowww neues Chapter!! Sogar 2 hintereinander, bin sehr stolz auf mich. Bin mies motiviert gewesen weiter zu schreiben, also gönnt euch das '\(^-^)/'

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gorou x Itto ~ Secrets of InazumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt