Seit dem Vorfall vergingen zwei Wochen. Ness war seither ständig bei Isagi gewesen und schlief bei ihm im Bett. Beide sind sich näher gekommen und haben sich besser kennengelernt. Gemeinsam haben sie gegessen, geduscht, trainiert und hatten auch Sex sowie jetzt gerade lag Isagi auf dem Bauch, wo er gegen die Matratze gedrückt wurde und Ness ihn hart von hinten fickte.
Ness stieß sein Glied in den Jungen, bis er das dritte mal in Isagi kam. Schweratmend zog er sein Glied raus und fiel erschöpft auf das Bett neben Isagi. Der blauhaarige Junge drehte sich seitlich um, um in die Augen seines Gegenübers zuschauen. Isagi legte seine Hand auf Ness Haare und strich die durchnässten Strähnen hinter sein Ohr. Er lächelte seinen gegenüber lieb an und sagte lieblich. "Ich liebe dich Ness."
Sein gegenüber schaute geschockt Isagi an, hatte er richtig gehört? War der Junge tatsächlich endlich in Ness verliebt? Er hatte es endlich geschafft, dachte sich Ness. Der junge war in ihm verschossen, er hatte nun sein ziel erreicht, also konnte er ihm jetzt eine Abfuhr geben.
Außerdem hatte Kaiser es auch bemerkt vor zwei Wochen nachdem er den Armen jungen wund gebissen hatte, fragte er Ness, ob er wüste wer Isagi's Lover sei, aber er hatte ihm nur gesagt das er es nicht wüsste. Er hatte solche Angst gehabt, dass er dachte, wenn Kaiser es wüsste, würde er niemals etwas mit ihm anfangen, aber jetzt wusste er nicht so recht, ob er wirklich Kaiser noch liebt oder ob es nur bloß eine Schwärm erei seinerseits war. In den letzten zwei Wochen hatte er sich an Isagi gewöhnt und hatte Sachen gefühlt, die nicht normal waren, es war so ein Gefühl gewesen als ob er in Isagi ebenfalls verschossen war.
Jedes Mal, wenn er ihn ansah, fing sein Bauch an zu kribbeln und bloß der Gedanke an ihm verursachte dazu, dass tausende von Schmetterlingen in seinen Bauch herumflogen. In seiner Nähe wurde er immer nervös, gleichzeitig war er auch glücklich in seiner nähe Zusein. Es verging wirklich kein Tag, an dem er nicht an Isagi dachte und das schon seit zwei Wochen. Er wusste am Anfang nicht warum, das so war, aber nun wusste er es. Er war eigentlich die ganze Zeit in Isagi verliebt, durch seine Sturheit und Erblindung von seiner Bewunderung gegenüber Kaiser konnte er es nicht sehen. Aber die Person die er eigentlich, die ganze Zeit im Auge behielt, war kein Geringerer als Yoichi Isagi gewesen.
Ness konnte nicht glauben, dass er sich tatsächlich in Isagi sich verguckt hatte, obwohl er ihn nur zum Zweck seines Glücks benutzt hatte, aber jetzt war er in ihm verschossen, das nennt man wohl Karma, dachte er sich.
Was sollte er jetzt machen? Er konnte ihm ja nicht jetzt seine Gefühle ihm offenbaren, nachdem was er ihm angetan hatte beziehungsweise tun wollte. Zuerst musste er ihm die Wahrheit sagen, den er wollte unbedingt, das Isagi es von ihm hörte und nicht von jemand anderen, aber ehrlich gesagt traute er sich nicht, denn er hatte Angst Isagi zu verlieren. Er schaute zu dem Jungen, der mittlerweile eingeschlafen war und vergoss stillschweigend eine Träne. Er legte behutsam seinen Arm um seinen Bauch und zog Isagi's Körper zu sich. Er drückte den Jungen an seinen Körper und inhalierte seinen angenehmen Duft, was ihn etwas beruhigt hatte.
Ness schloss seine Augen und flüsterte leise gegen Isagi's Ohr. "Es tut mir leid Isagi." Nach diesen Worten Schlief er ein, dabei dachte er die ganze Zeit an Isagi.
Am nächsten Tag wachten beide auf und gingen gemeinsam Duschen. In der dusche konnte Ness nicht die Finger von Isagi lassen. Er betatschte ihn überall und küsste ihn sanft am ganzen Körper, dabei vergaß er nicht noch weitere Markierungen zu hinterlassen, um jeden klarzumachen das der Junge ganz ihm gehörte.
Es blieb nur bei den Küssen und bissen sie hatten heute ja noch einen spiel gehabt gegen England, da konnte er seinen Freund nicht allzu sehr anstrengen, zumal sie gestern drei runden Sex hatten, er hatte ihn völlig vernichtet. Er dachte an gestern und war sehr glücklich, dass er einfach Isagi unter der Dusche umarmte, sein gegenüber erwiderte die plötzliche Umarmung von Ness.
DU LIEST GERADE
Isagi x Harem
FanfictionIsagi x Harem Hier werden verschiedene Oneshots hochgeladen mit Isagi und den anderen Charakteren aus Blue Lock. Spoiler Warnung BoyxBoy Smut 🔥🔥🔥 yaoi