Der dunkelblau haarige Junge lag gemütlich auf seinem Bett und schaute sich Videos von Noa an, bis er von seinem besten Freund gestört wurde, von keinem geringerem als Bachira, der Isagi eine Nachricht geschrieben hatte, ob er zu Reo's Hausparty kommen würde.
Isagi runzelte mit seiner Stirn und verfasste Bachira eine Nachricht, dass er kein Interesse hätte. Warum hätte er dort hingehen sollen? Zuhause war es ihm viel angenehmer gewesen, außerdem könnte er sich weiterhin die Videos von Noa anziehen.
Natürlich wäre Bachira nicht Bachira, wenn er nicht gewusst hätte, dass sein bester Kumpel so antworten würde, deshalb schrieb er zurück, dass er seine Haustür öffnen soll. Isagi der die Nachricht lass, konnte nicht glauben was er gelesen hatte. Er war doch nicht ernsthaft vor seiner Tür, um ihn in die Party zu schleifen?
Unglaubwürdig sprang er aus seinem Bett und lief mit größeren Schritten zu seiner Tür, um es aufzumachen. Vor ihm stand ein breit grinsender Sonnenschein, dessen Name Bachira Meguru Aka sein bester Kumpel war, der tatsächlich vor seiner Tür stand.
„Bevor du was sagst, beantworte ich deine Frage, ich wusste das du verneinen würdest, deshalb bin ich persönlich zu dir gekommen und nein, ich werde kein nein akzeptieren immerhin geht es hier um deine Zukunft."
Ahnungslos was er meinte, schaute Isagi zu seinem besten Freund, was meinte er mit seiner Zukunft, dachte sich Isagi. „Was quasselst du da schon wieder Bachira? Warum sollte es um meine Zukunft handeln, wegen einer Party?"
Angewurzelt vor seiner Tür wartete Isagi darauf, dass Bachira etwas sagte, aber der besagte Junge quetschte sich durch die Tür. Der blauhaarige Junge schloss seine Tür und drehte sich in Windeseile zu der Grinse Katze hinter sich.
Bachira näherte sich und blieb kichernd vor Isagi stehen. „Na rate mal wer ebenfalls dort ist." Genervt keifte er seinen Freund an „Hör auf mit den scheiß raten spielen und spuck schon aus." enttäuscht sagte er dann. „Sorry Isagi-chan, was ich sagen wollte ist das Kaiser dein Schwarm ebenfalls dort sein wird und ich bin mir ganz sicher, dass du jetzt nicht mehr ablehnst, oder?"
Hoffnungsvoll sah er zu Isagi, der abgedriftet war mit seinen Gedanken, als er Kaisers Namen hörte. Isagi war völlig in Michael Kaiser verschossen und obwohl er genau wusste, dass er niemals eine Chance bei ihm haben wird, hoffte er unverhofft darauf, dass ein Wunder geschah und der blondhaarige Junge ebenfalls in ihm verliebt ist.
Aber bis das passiert, wäre es wahrscheinlicher, dass ein Meteorit in sein Haus krachen würde, als das seine Liebe erwidert wird. Er wusste die kalte Realität, das vor seinen Augen zusehen war. Jedes mal wenn er Kaiser mit jemand anderen sah, wuchs der Gedanke daran, dass er überhaupt keine Chance bei ihm hatte und sein kleiner Hoffnungsschimmer erlosch in rapide Eile.
Isagi war völlig mit seinen Gedanken in Kaiser getränkt, dass er gar nicht gemerkt hatte, dass er anfing zu weinen, erst als Bachira ihn umarmte merkte er es. Der letztere streichelte den Rücken auf und ab und versuchte seinen Freund zu beruhigen.
Er wusste wie sich Isagi fühlte, aber was er auch wusste, war das Kaiser ihn ebenfalls liebte. Das muss so sein, auch wenn der Junge in seinen armen es nicht erkannte, sah es Bachira deutlich, wie Kaiser den blauhaarigen Jungen in der Schule hinterher sah und ständig ihn in den Pausen abholte von seiner Klasse. Gemeinsam redeten und aßen sie oben auf dem Schuldach.
Bachira hatte die beiden sogar mal ausspioniert und gesehen, wie Isagi's Kopf auf Kaiser's schoss lag. Der blonde Junge strich zärtlich, durch die weichen blauen Haaren und war völlig verlegen gewesen, hätte Isagi damals nicht die Augen geschlossen, hätte er es mit eigenen Augen gesehen, dass seine Liebe erwidert wird.
Der braunhaarige Junge löste die Umarmung und strich die Tränen von Isagi weg, die ununterbrochen wie ein Wasserfall liefen. „Du bist echt ein Idiot, weißt du das eigentlich? Er liebt dich ebenfalls, aber du akzeptierst es nicht oder willst es nicht wahrhaben."
DU LIEST GERADE
Isagi x Harem
FanfictionIsagi x Harem Hier werden verschiedene Oneshots hochgeladen mit Isagi und den anderen Charakteren aus Blue Lock. Spoiler Warnung BoyxBoy Smut 🔥🔥🔥 yaoi