geschwisterband

27 2 1
                                    

Hi Leute ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich musste die vorherige Story löschen, da wattpad zwei meiner Kapiteln durcheinander gebracht hatte. Und ich wollte nicht das es zu Verwirrung kommt, aber hier ist die alte - neue überarbeitete Story.

Story Gewidmet:eny212121
----------------‐--------------‐---‐----------------------
Ben und bella lagen im hohen
Gras. Um sich die Sterne anzuschauen, mitten in der Nacht hatten sie sich raus geschlichen.

"Schau mal wieder eine Sternschnuppe,,

Sagte Ben. Zeigte auf denn Himmel, und schaute zu bella. Sie reagierte nicht, bella reagiert nicht mal darauf. das Ben eine Hand auf ihre Schulter legte, jetzt machte er sich langsam Sorgen.

"Bella,,

Jetzt reagiert sie.

"Ja?,,

"Ist alles gut bei dir?,,

"Ja ich bin nur müde das Training heute hat mich fertig gemacht,,

"Ja?,,

"Mhm,,

"Dann lass uns zurück gehen du benötigst dann schlaf...na los,,

Sagte Ben und stand auf. Er half noch seine Schwester hoch, und liefen dann zurück. Unterwegs bemerkte Ben das sich bella mehr mals um drehte, so als würde jemand hinter ihr stehen.

"Hey was ist los?,,

"Nichts Ben alles gut,,

Ben  dachte sich nichts dabei.  Er denkt es sei die Müdigkeit, als sie ankammen legeten sie sich schlafen.  Ben gab bella bevor er in sein Zimmer ging ein kuss, und schloss leise ihre Tür. Sie nahm ein grauen piyama, was aus Seide war. Aus ihren Schrank, ihre Schulter langen blonde harre. (die sie sich gefärbt lassen ließ) waren leicht lockig, sie zog sich um und ging dann schlafen.

Starwars New Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt