Milano:
Es ist schon mitten in der Nacht. Und Olivia liegt auf meiner Brust. Sie ist so wunderschön, während sie schläft. Ihre Locken liegen auf ihrem Gesicht. Während ihre Augen geschlossen sind und ihre Hand auf meiner nackten Brust liegt. Ich war vorhin duschen und in der Zeit, hat sie sich ein Hemd von mir geschnappt und es angezogen. Sie sieht richtig heiß aus in meinen Klamotten. Das habe ich ihr auch gesagt, bis es am Ende zu einem rum geknuschte wurde. Doch weiter als küssen kamen wir nicht, denn Alexander und Jack sind gekommen. Und jetzt liege ich immer noch wach und kann irgendwie nicht einschlafen.
Langsam entferne ich ihre Hand von mir und schiebe sie langsam von mir runter aufs Bett. Leise versuche ich aufzustehen und laufe runter in die Küche. Dort hole ich mir zu erst ein Glas und lege einen Kamillenteebeutel hinein. Dann fülle ich meinen Wasserkocher mit Wasser und lasse ihn seine Arbeit machen. Während ich einfach durch die Gegend schaue.
Plötzlich höre ich ein kleines klopfen am Fenster. Moment stelle ich mir das gerade nur so vor oder klopft da wirklich jemand an meinem Fenster? Mit einem Messer in der Hand laufe ich leise zum Fenster und sehe nur eine Gestalt weg laufen. Direkt öffne ich die Gardinen und sehe nur noch eine komplett schwarz bekleidete Person abhauen.
Wer was das und was will er von mir? Also einbrechen würde ich jetzt nicht sagen, denn er würde wenigstens mit 'Gepäck' kommen. Gerade als ich die Gardine wieder schließen will, sehe ich einen Brief an meinem Fenster kleben.
Ich nehme den Brief ab und schließe das Fenster wieder.
An der Küchentheke öffne ich den Brief.
Glaub gar nicht das du mit allem durch kommst was du willst! Ich habe so lange gekämpft um jetzt dort zu sein wo ich bin und jetzt willst du mein Leben zerstören, das lasse ich nicht zu Milano! Pass gut auf deine neue Perle auf. Wer weiß was bloß mit ihr passieren wird, wenn ich meine Hände im Spiel habe. Gebe acht und pass gut auf sie auf, wir wollen ja nicht das sie verletzt wird oder nicht?
- Dein Alptraum
Wer zur Hölle schreibt mir so einen kranken Text? Wer ist bitte 'dein Alptraum' vielleicht ist es ja Nadia, aber sie ist glaub nicht dazu fähig so etwas zu machen.
Aber wer will was von mir? Warum will man mir überhaupt schaden? Was habe ich denn gemacht, damit mir geschadet wird? Ich war doch bis jetzt immer gut mit allen?
Plötzlich spüre ich kleine Hände an meiner Brust von hinten. Doch direkt versteife ich mich.
《 Hey was ist los? Wieso schläfst du nicht? Ist etwas passiert?》
Olivia. Tief atme ich ein und aus und beruhige mich direkt wieder.
《 Nichts alles gut, ich konnte nur nicht schlafen und wollte mir einen Tee machen.》
Ich drehe mich langsam um und verstecke den Brief hinter meinem Rücken. Ich möchte nicht das sie es erfährt oder zumindest nicht jetzt, so lange ich noch nicht weiß wer dahinter steckt.
《 Komm ich gieß ihn dir ein und dann gehen wir zusammen wieder schlafen. Ich bleibe auch so lange wach, bis zu einschläfst versprochen.》
Sie gießt den Becker voll mit dem heißen Wasser und zusammen laufen wir nach oben ins Schlafzimmer.
《 Leg dich schon mal hin, ich gehe kurz ins Badezimmer und komme gleich wieder zu dir.》
Sie steht auf und läuft direkt ins Badezimmer. Ohne lange zu überlegen verstecke ich den Brief in meiner Schublade und lege mich hin.
Sie soll fürs erste nichts davon erfahren. Zuerst muss ich noch mit ihr reden, wegen dem Job.
《 Was ist los? Worüber denkst du nach Schatz?》
Während sie mich das fragt, läuft sie aufs Bett zu und legt sich neben mich. Wobei ich sie direkt zu mir ziehe.
《 Ich habe eine Idee, natürlich nur wenn du möchtest.》
《 Was für eine Idee? Worüber redest du?》
《 Wie wäre es, wenn du bei mir in der Firma arbeitest. Du brauchst einen Job und Geld und ich glaube du würdest so ohne Arbeit das Geld von mir nicht annehmen.》
《 Genau, ich möchte kein Geld von dir.》
《 Aber in diesem Falle gebe nicht ich dir das Geld sondern dein Chef gibt dir das Geld.》
《 Wenn ich bei dir arbeite, dann bist du doch mein Chef und das würde heißen, dass du mir Geld gibst.》
《 Ja schon, aber erstens hast du ja zur Zeit keinen Job, zweitens verdienst du so dein Geld, du arbeitest ja du sitzt ja nicht rum und machst ja nichts. Sondern du hilfst mir glaub mir das ist schon arbeit. Und der letzte und wichtige Punkt ist, du bist bei mir in der Nähe. Ich muss mir keine Sorgen machen und kann ab und zu ein Auge auf dich werfen.》
《 Es ist süß, wie du denkst und dein Angebot klingt auch sehr verlockend, aber ich möchte darüber nachdenken. Ist es okay wen du mir Zeit gibst?》
《 Natürlich Babe, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.》
《 Danke, gute Nacht Schatz.》
《 Gute Nacht Babe.》
Sie legt ihren Kopf wieder auf meine Brust und schließt ihre Augen. Nach einer kurzen Zeit, ist sie wieder in ihrer Traumwelt.
Ich muss versuchen sie davon zu überzeugen bei mir zu arbeiten. Ich würde ihr ja nicht viel Arbeit geben. Aber wenn ich ihr sage, dass ich ihr keine Arbeit gebe und sie nur so bezahle, würde sie es nicht annehmen. Deshalb muss ich halt ein Kompromiss finden, damit sie selber kein schlechtes Gewissen entwickelt.
Wiederum ist es dann wirklich gut wenn sie bei mir ist. In der Zeit wo sie arbeitet kann ich auf sie aufpassen und herausfinden, wer hinter diesem Drohbrief steckt. Ich muss auf sie aufpassen, dass ihr nichts passiert.
Ich werde dich mit allem was ich habe beschützen. Das verspreche ich dir!
DU LIEST GERADE
𝘓'𝘪𝘯𝘤𝘰𝘯𝘵𝘳𝘰
Romance𝘚𝘪𝘦, 𝘥𝘪𝘦 𝘷𝘰𝘯 𝘐𝘩𝘳𝘦𝘮 𝘝𝘢𝘵𝘦𝘳 𝘩𝘦𝘳𝘢𝘶𝘴𝘨𝘦𝘸𝘰𝘳𝘧𝘦𝘯 𝘸𝘶𝘳𝘥𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴. 𝘌𝘳, 𝘥𝘦𝘳 𝘻𝘸𝘦𝘪 𝘒𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳 𝘩𝘢𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘉𝘦𝘻𝘪𝘦𝘩𝘶𝘯𝘨 𝘪𝘴𝘵. 𝘈...