We can't loose that {2} (Negan Smith)

359 18 12
                                    

@nllia99 nochmal weils so schön war 🤍
ich entschuldige mich vorab für die vielen Bilder 🤭

@nllia99 nochmal weils so schön war 🤍ich entschuldige mich vorab für die vielen Bilder 🤭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TW ‼️⚠️‼️⚠️
Sexuelle Übergriffe

Es sind mittlerweile um die zwei Monate vergangen und ich könnte nicht glücklicher sein. Negan behandelt mich besser als Rick es je gekonnt hätte, dazu noch der Sex. Negan ist ein Mann der weiß was er tut und wie er Frauen um den Verstand bringt.

Als ich gerade durch die Gänge lief, lief mir Gavin über den Weg. ,, Was machst du denn so spät noch in den Gängen, Süße?", grinste er mir dreckig entgegen und kam mir näher. ,, Gavin du weißt wenn Negan das sieht bist du tot.", flüsterte ich, bedacht darauf dass niemand etwas mitkriegt.

,, Ach komm schon, ich bin einer seiner besten Männer. Gönn mir ein wenig Spaß, hm?", raunte er in mein Ohr als er direkt vor mir stand. Ich schüttelte heftig meinen Kopf was er jedoch ignorierte und mich in den nächsten leeren Raum mit Bett zog.

Ich spürte schon die Tränen in meinen Augen als er mich aufs Bett drückte und seinen Gürtel öffnete.

In dieser Nacht fiel er zweimal über mich her. Nachdem er fertig war ließ er mich wie ein benutztes Kondom liegen und ging wieder seiner Arbeit nach. Ich lag noch einige Stunden weinend auf dem Bett und machte mir Gedanken darüber was Negan sagen würde.

Als ich spät nachts wieder in das Zimmer kam was ich mir mit Negans anderen Frauen teilte, heulte ich mich bei Sherry aus. Sie meinte dass ich es Negan sagen müsse worauf ich den Kopf schüttelte. ,, Es war irgendwo auch meine Schuld, ich hätte mich wehren sollen.", flüsterte ich unter Tränen und lehnte mich an ihre Brust.

Daraufhin gab sie mir einen Klaps auf den Hinterkopf und sah mich böse an. ,, Süße, du stehst unter Negans Schutz als seine Ehefrau. Sprich mit ihm oder ich mach es.", sagte sie in einem Ton der keine Widerrede duldete.

Mit einem Nicken stand ich auf und ließ mich von Sherry zu Negan begleiten. Sie klopfte wie eine Irre an seiner Tür bis er sie öffnete. ,, Verdammte scheiße kleine, was ist passiert?", sprach er mich sofort an und bat uns rein. Ich setzte mich stumm auf den Sessel und wimmerte leicht durch das ziehen in meinem Unterleib.

,, Sagst du es ihm oder muss ich es tun?", flüsterte Sherry mir ins Ohr und ich sagte ihr dass ich es nicht könne. ,, Sagt mir jetzt mal einer was zum Fick hier los ist und warum eine meiner hübschen Ehefrauen am weinen ist?!", wurde er etwas lauter und hockte sich vor mich. Ich zuckte leicht zusammen und schloss meine Augen als Sherry anfing zu reden.

,, Einer deiner Männer hat sie vergewaltigt. Zweimal.", sagte sie mit so einer Wut in der Stimme, wie ich sie noch nie gehört habe. Negans Augen wurden groß und er sah mich an. ,, Stimmt das, kleine?", fragte er sanft und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Bei seiner großen Hand auf meiner Haut zuckte ich leicht zusammen und nickte dann.

The Walking Dead One Shots [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt