Suicide Mission (Carl Grimes)

408 18 9
                                    

lokale094 nach langem warten ist es da!! 🤍

lokale094 nach langem warten ist es da!! 🤍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beißer, überall wo man hinsehen konnte. Das was mir am meisten Angst machte war Sam, der vor sich hinwimmerte und seine Fingernägel immermehr in mein Fleisch drückte. Wir waren fast an der Krankenstation angekommen, da fing Sam an leise zu heulen.

,, Mom ich will das nicht", wimmerte er ,,Mom ich kann das nicht". Als es so aussah als wären Jessie und Rick zu ihm durchgekommen, überraschte sie ein Beißer. Kaum hatte ich mich umgedreht, versenkte der Beißer seine Zähne in Sams Gesicht, was Jessie zum weinen brachte.

,, Jessie, lass ihn los es ist zu spät! Wir müssen hier weg!", rief Rick so leise wie möglich und Carl versuchte sie weiterzuziehen, woran er aber scheiterte. Keine Sekunde später fingen die Beißer an ihre Zähne in Sam und Jessie zu versenken.

Problem war dass Jessie Carl nicht loslassen wollte. Als Rick sah wie knapp es wurde und Carl beinahe gebissen wurde, hackte er der Frau die er liebte die Hand ab. Gerade als ich erleichtert aufatmen wollte, hörte ich wie eine Pistole klickte.

,, Ron du musst das nicht tun.", sagte Rick so ruhig wie es ging was allerdings nichts brachte da Ron die Waffe immernoch auf ihn gerichtet hatte. ,, Erst mein Dad, jetzt meine Mom und mein kleiner Bruder. Das ist alles ihre Schuld.", brachte er unter Tränen heraus.

Gerade als er abfeuern wollte, stach ihm Michonne ihr Katana durch die Brust. Als ich erneut aufatmen wollte, hörte ich einen Schuss aus seiner Pistole, welcher jedoch weder mich noch Ruck traf.

,, Dad?", hörte ich leise hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich nur wie das Blut aus Carl's rechtem Auge lief. Nein, das stimmt nicht. Dass darf nicht wahr sein, ich muss träumen.

Als Carl jedoch umkipote wurde mir bewusst dass es kein Traum war. All das war real. Unsere toten Freunde, die Beißer und der Fakt dass der Junge den ich über alles liebte angeschossen wurde, schonwieder.

Alles an das ich in dem Moment denken konnte war Carl. Als Rick ihn hochhob und anfing zu rennen dachte ich über Carl nach. Seine braunen, weichen, Haare. Seine strahlend blauen Augen und seine vollen Lippen. Wie er versuchte seine Röte zu verstecken wenn ich ihm Komplimente machte.

Sobald wir an der Krankenstation ankamen nahm Denise Carl in ihre Obhut und fing an sein Auge zu verarzten. Ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen, mein Herz klopfen und die Tränen meine Wangen runterlaufen. Ich spürte wie meine Atmung immer schneller wurde und wie ich mich gegen die Wand lehnen musste um nicht umzukippen.

Der Junge den ich liebe, dem ich mein Leben anvertrauen würde liegt angeschossen, mitten in einer Stadt überrannt von Beißern vor mir. Ich konnte nichts sagen und verstand auch nichts von dem was Michonne sagte. Alles was ich spüren konnte war wie sich mein Herz zusammenzog.

Wie automatisch griff ich zu meiner Axt und öffnete die Türe, die zurück in das Gedränge und Stöhnen der Toten führte. Ich konnte Michonne und Rick meinen Namen schreien hören bevor ich die Türe wieder schloss.

Nachdem ich ein paar Mal fast gebissen wurde und um die 100 Beißer erledigt hatte kamen Rick, Michonne , Aaron und ein paar andere dazu, die mir halfen dieses Chaos zu beenden. Als die ersten Sonnenstrahlen über Alexandria schienen, waren fast alle Beißer, erneut, tot am Boden.

Das nächste an das ich mich erinnern konnte war dass ich auf einem Bett neben Carl auf der Krankenstation war. Als ich ihn dort sah, war ich erleichtert. Er sah ruhig und lebendig, im guten Sinne, aus.

,, Du bist wach..", hörte ich Daryl erleichtert neben mir aufatmen. Das erklärte die Hand auf meiner als ich wach geworden bin. ,, Wie geht es ihm?", fragte ich leise und deutete auf Carl. ,, Er wird es überleben. Es wir dauern aber er lebt.", sprach er ruhig und lächelte mich leicht an.

Ich nickte beruhigt und sah dann wieder zu Carl. ,, Warum bin ich hier?", fragte ich ruhig. ,, Naja du hast eine Selbstmord Aktion gestartet, es aber erfolgreich hingekriegt und bist dann ohnmächtig geworden.", sagte er knapp und verschränkte die Arme.

,, Mach das nochmal und ich streich dir dein imaginäres Taschengeld.", fügte er noch ernst hinzu weshalb ich ein wenig schmunzeln musste. ,, Alles klar, ich muss auf Tour, tut mir leid. Sobald ich zurück bin komme ich zu dir ja?", sagte er mit einem minimalem Lächeln und drückte mir dann einen Kuss auf den Kopf.

Mit einem nicken ging er und ich war wieder alleine. Naja nicht ganz alleine aber mit niemandem der redet. Ich drehte mich auf die Seite um Carl anzusehen. Seine weichen Haare die in alle Richtungen abstanden und seine vollen Lippen die zu einem leichten Lächeln verzogen waren.

,, Ich dachte schon der geht nie.", kam es Aufeinmal von ihm und ich sprang sofort auf. ,, Carl? Halluziniere ich? Hab ich hallos oder dreh ich durch?", flüsterte ich als ich auf ihn zu ging. Als ich allerdings sah dass sein Auge offen war musste ich lachen. Und weinen, aber vor Freude.

,, Verdammte scheiße ich dachte ich verliere dich!", heulte ich an seine Schulter. ,, Ein Grimes stirbt nicht, glaub mir.", grinste er bevor er meine Wange küsste. ,, Da bin ich aber froh!", grinste ich ihn an bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.

Hat es euch gefallen? Ideen sind immer willkommen :)

The Walking Dead One Shots [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt