Besinnung

96 1 4
                                    

Deine sicht

Heute war es soweit. Heute dürfte ich wieder nachhause. Das Traingscamp also war Endlich vorbei.

Ich stand früh auf um mein Koffer zusammen zu packen. Ich packte also alle Sachen zusammen und in einer halben Stunde war ich auch fertig. Als ich dann ein Blick auf die Uhr richtete war es 8 :09 Uhr. Ich entschied mich Abschied von allen anderen zu nehmen die zu dem Zeitpunkt wach waren.

Als ich dann Abschied von allen anderen genommen habe ging ich mit Miya Richtung Zugstation. ,,Und hattest du Spaß?", er begann ein Gespräch aufzubauen. ,,Mhm und du?", gab ich von mir entgegen.,,Auch sehr.", meint er nun. Still warteten wir beide auf den Zug der uns nachhause fuhren sollte. Als der Zug dann pünktlich kam stiegen wir schnell ein und setzten uns an unseren reservierten Sitzplätzen hin. Natürlich jedoch mussten wir beide zusammen sitzen. Toll.

Als wir endlich dann an der endstation ankamen und der Zug anhielt schnappte ich schnell mein Koffer und ging ohne auf miya zu warten aus dem Zug raus.

Als ich dann endlich zuhause ankam ging ich schnell nach oben und schmiss mich auf mein Bett drauf. Ich dachte nun über die ganze Situation nach. Der angebliche Stalker und seine/ihre 'Geschenke' an mich. Doch dann kam mir ein Gedanke in den Sinne. Ich lebe nur einmal. Ich lebe außerdem auch für meine Eltern. Sie sind nicht bei mir und ich muss für sie und mich weiter leben. Ich darf nicht aufgeben. Ich lebe nur einmal! Mit diesen Gedanken entschied ich mich normal oder sogar besser weiter zu leben. Montag wäre dann wieder Schule das hieß ich habe zwei Tage frei. Ich muss einfach was aus meinen leben machen!

~littel timeskip~

Heute stand ich weil ich heute Schule habe um 7 Uhr auf. . Ich stylte meine haare machte meine morgenroutine und richtete meine Uniform zu recht. Ein kleiner neu Anfang! Komischer weise jedoch fühlte ich mich irgendwie anders. Im positiven Sinne. Ich fühlte mich nicht mehr so beobachtet. Das war ei gutes Zeichen! Schnell blickte ich auf die Uhr und merkte das in 10 min der Unterricht anfing. Ich schnappte mir mein Handy, mein Rucksack und meine Schlüssel und ging zur Tür. Als ich draußen ankam schloss ich die tür ab. Zuversichtlich ging ich zu meinen Motorrad zog meinen Helm an und ging auf mein Motorrad drauf. Ich fuhr dan los. Dieses Gefühl jedoch wenn ich Motorrad fuhr war einfach nur geil. Jedesmal vergas ich wie es sich anfühlt und jedesmal wenn ich Motorrad fuhr genoss ich jede Millisekunde davon. Nach ungefähr 7 Minuten des fahren kam ich an und packte mein Motorrad ein. Ich zog auch langsam mein Helm aus und legte den auch auf mein Motorrad drauf. Die Schlüssel von meinen Motorrad nahm ich auch mit u d gerade als ich das schulgelände betreten wollte kamen Osamu, Miya und Suna auf mich zu.,,Da bist du ja! Warum warst du nicht beim Morgentraing ?", fragte mich sofort der blonde miya.,,Ich hab das mit den Trainee geklärt das ich nicht morgens traineren werde.", gab ich von mir.,,Du siehst irgendwie anderes aus.", sagte plötzlich suna.,,Im positiven Sinne. ", fügte er auch noch schnell hinzu.,,Danke dir.", sagte ich nur und hing dann ins schulgelände ein. Die drei folgten mir auch und zusammen kamen wir dann im Klassenraum an. Ich setzte mich schnell auf mein Platz und packte meine Sachen für den Unterricht aus. Nebenbei hörte ich noch das geflüstere der anderen.,,Ihre aura ist irgendwie anderes geworden!", flüsterte ein Junge sein Freunden zu jedoch hörte ich es. Ich nahm das geflüstere als Kompliment da. Ich werde wie früher glücklich! Als der Lehrer nun kam fing auch der Unterricht sofort an .

Als es dann klingelte packte ich meine Sachen ein und ging dann aus dem Klassenzimmer raus. Ich ging dann Richtung Cafeteria und holte mir da mei essen ab. Ich setzte mich an einen Lehre n Tisch hin und aß mein Essen. Plötzlich kamen zwei Mädchen auf mich zu und setzte sich jeweils neben mich. ,,Hi W/n!", sagte die rechte die neben mir sitzt laut.,,Wer seid ihr?", fragte ich dann die beiden .,,Ich bin Leyla Ayana .", sagte die linke die neben mir sitzt.,,Stella Fumiko.", sagte die rechte dann.

So sieht Leyla aus( das Bild ist von Pinterest )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht Leyla aus( das Bild ist von Pinterest )


So sieht Leyla aus( das Bild ist von Pinterest )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Stelle( das Bild ist von Pinterest)

Als ich die beiden verwirrt ansah began Leyla weiter zu reden.,,Wir würden gerne mit der befreundet sein! ", meinte leyla nur .,,Wenn es okay für dich ist.", fügte Stella dann hinzu.,,Ja gerne und sprich mich gerne mit Vornamen an wenn ihr wollt.", sagte ich dann.,,Das gleiche geht auch für dich.", sagten Stella und Leyla gleichzeitig. Als wir noch ein wenig redeten merkte ich wie ähnlich von Charakter her wir eigentlich waren. Die beiden waren jetzt schon sympathisch.

...

( VORERST ABGEBROCHEN!) Toxic Love ~Zerbrochene Seele ~(Atsumu × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt