Traingscamp (Nationalermannschaft)

128 4 5
                                    

Y/n pov

Ich musste es hier noch  zwei tage überleben dann habe ich es geschafft.  

Ich stand um acht Uhr auf, ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Leider konnte ich mich nicht in mein Zimmer fertig machen da ich es mit den Jungs teilen musste. Wie dem auch sei zog ich mich um , machte meine morgen Routine. Als ich dann fertig war ging ich zu Cafeteria ,holte mein essen schnell ab und  setzte mich an einen freien tisch hin. Ich genoss mein essen alleine    doch plötzlich  kam Kageyama auf mich zu.,, Guten morgen w/n . Brauchst du Gesellschaft?";fragte er mich. Ich beantwortete seine frage nicht . Er setzte sich trotzdem neben mich und begann ein Gespräch zu führen.,, Eh ja also wie geht es dir so ?", fragte er mich .,, Mhm  gut und dir?", fragte ich ihn dann kalt.,, Ja auch gut.", sagte er dann nur. Was ist mit den los?  Er fragte mich dann noch weitere Sachen und ich beantwortete  alle seiner fragen  monoton .  Als ich dann fertig war mit den essen stand ich schnell auf ,stellte mein Teller ab und ging zu halle  wo ich mit meinen Training anfang. 

 So langsam kammen auch die anderen und um 10 Uhr begann das richtige Training . Wir  blideten immer teams die gegen einander spielten.  

 Als ich dann endlich fertig war gegen das  Team von Kageyama zu spielen ruhte  ich mich ein kleinen wenig aus und  trank Wasser. Der Trainer machte dann kurz eine Ankündigung.,, Jetzt tretet ihr gegen zwei Leute an also  ein zweier Team tritt gegen das andere zweier Team an. Ich teile euch in den  Teams ein ." , sagte der Trainer dann und begann damit  die Teams einzuteilen. Zu meinem Glück  jedoch wurde ich mit Miya in ein Team ausgeteilt(# ironie). 

Wir spielten gegen Kageyama und Hoshiumi und am ende gewannen wir  15 zu 11 ( also man hat  bis 15 punkten gespielt weil es ja zweier teams waren). Gerade als Miya auf mich zu kam und mir ein high five geben wollte wich ich ihn schnell aus und ging zu Kageyama rüber. 

Atsumus pov

 Gerade als ich ihr ein high five  doch sie wich  aus und ging zu Tobio rüber. Autsch das war ja mal ein  Korb atsumu ! Egal du musst  sie vergessen . Aber zu wissen das sie lieber  zu Tobio hingeht anstatt mein high five zu erwidern ließ mich vor Wut fast sterben. 

Y/n pov

Schon wieder . Schon wieder dieses dreckige Gefühl das mich jemand beobachtet. Ich dachte hier bin ich sicher.  Anscheinend bin ich das nirgens.. Ich weiß nicht wie ich mit dieses Gefühl umgehen soll. Was soll ich machen?  Naja nicht  zu vergessen das ich ein Foto bekommen hab wo meine Eltern nicht mehr am leben waren.  Gerade als ich diesen gedanken  führte,fühlte ich mich wieder schmutzig. Schon wieder.   Mich juckt  es wieder . ,,W/n alles okay?", fragte kageyama mich und da viel mir ein das ich eigentlich mit ihm redete. Ups. ,,Mir geht es bestens.", sagte ich schnell . Aber dieses unangenehme und dreckige Gefühl beobachtet zu werden ließ mich einfach nicht los. Ich wusste jetzt was vor sich ginge. Es war offiziell. Ich habe einen Stalker......

Sollte ich zur Polizei? Was sollt ich dann dort sagen? 



Soo Leute wie findet ihr bis  jetzt die Story? Ist das Kapitel okay? Was soll ich verbessern?



Wenn ihr das gerade schon ließt würde es mich freuen wenn ihr meine anderen Storys auch lesen würdet <3

kurzes Kapitel sorry:,)

( VORERST ABGEBROCHEN!) Toxic Love ~Zerbrochene Seele ~(Atsumu × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt