Juniornastionalmeisterschaft Traingscamp

115 0 3
                                    

Y/n pov

Heute war es soweit. Eine Woche schulfrei wegen des Traingscamps der Juniornastionalmeisterschaft . Ich sollte mich freuen aber das tat ich nicht. Überall wo hin ich gehe ,spüre ich das ich verfolgt werde. Miya und ich sollte früh losgehen. Wir fahren mit den Zug zur Tokio. Ich machte mich also fertig,nam mein gepackten Koffer und ging zum Haus der Miyas. Gerade als ich klopfte wollte machte Miya schon die Tür auf.,,Ja wir können zusammen los!", sagte er nur. Ich nickte stumm und so machten wir uns auf den weg zur Zugstation(?).

Wir waren pünktlich angekommen und namen den Zug nach tokio. Zwar musste ich neben Miya mich hinsetzen doch ich hatte trotzdem dieses mulmiges Gefühl. ,, Hey n/n alles okay?", fragte Miya mich.,, Mhm.", sagte ich dann und beschloss dann einfach meine Kopfhörer raus zu holen und meine Spotify playlist an zu machen. Ohne das ich es bemerkte schlief ich ein. Mein Kopf jedoch lag auf Miyas Schulter.

Atsumus pov

Als ich plötzlich bemerkte das sie schlief und ihr Kopf an meiner Schulter angelegt war bekamm ich wieder dieses Gefühl. Immer wenn ich bei ihr bin ist es so. Ich bewegte mich nicht damit ich sie nicht ausversehen weckte und schaute leise Tiktok.

Endlich waren wir in der entstation. Wir waren in Tokio!,,Hey schlafmütze aufwachen!", sagte ich und schüttelte n/n wach.,,Okay.", sagte sie nur kalt und stand auf. Sie holte sich ihre Koffer ab und ich tat das gleiche. Zusammen stiegen wir aus und benutzen Google maps um zum Veranstalltungs Ort des Traingscamps zu kommen. Das schafften wir auch zum glück und gingen in dieses riesige Gebäude sein.,,Wie cool!", sagte ich und schaute zur n/n rüber. Sie nickte nur ,guckte aber die ganze zeit panisch nach hinten und sah sich immer um. Was hat sie?

Y/n pov

Wir kamen endlich an . Endlich. Miya und ich gingen erstmal mit unseren Koffern zur Halle wo die anderen schon da waren. Ich sah ein bekanntes Gesicht. Das Gesicht von Kageyama. Als ich zu ihn rüber schaute ,schaute er zurück weshalb ich ihn zu winkte.,,So ich bin froh das ihr es geschafft habt euch nicht zu verlaufen.", sagte plötzlich ein etwas härter man mit Braunen Augen sowie braunen Haaren. Er erklärte uns nochmal den Ablauf und wo man schläft. Leider musste ich das Zimmer mit mehreren Jungs teilen. Ich tat schnell meiner Koffer absetzen und zog mir noch meine Sportsachen an. Ich wurde nur dumm angeschaut doch das war mir egal.

Timeskip ( zum ersten Spiel)

Der braunhaarige Mann teilte uns in zwei teams auf. Ich war mit Kageyama in einen Team. Die anderen kannte ich nicht. Miya jedoch war in der gegnerischen Mannschaft.,,Och man warum spielt den ein Mädchen mit? Sie ist doch viel zu schwach und kann doch niemals mit uns mithalten.", kam es plötzlich von einen jungen. Er hatte weißes Haar und war klein. Leider jedoch war er trotzdem größer.,,Halt dich ruhig nicht zurück.", sagte ich leise zu ihn und schaute ihn nur mit einen Uh-Du -Bist-Jetzt-Am-Arsch Blick an. Der Trainer lachte nur und schaute zu. ,, So fangt jetzt an!", gab er noch von sich. Gesagt getan hatte leider die gegnerische Mannschaft den Aufschlag. Miya schlug ihn. Er zielte zu seinen Pech auf mich und nahm ihn perfekt an und Kageyama spielte dann jemanden aus unseren Team an . So ging das immer weiter . Die Aufschläge und Angriffe zielte immer auf mich doch ich nahm sie immer an. Kein einziges Mal griff ich an und nun merkte auch Kageyama das ich nun auch mal zu schlagen wollte. Er nickte mir zu als er dann endlich den Ball bekam . Ich sprang wohin der Ball war rauf und schlug ihn leicht an. Doch zu meinem entsetzen kam kein blocken um mich aufzuhalten. Alle waren irgendwie in schockstare. ,,W-wie?", sagte der kleine freche junge mit den weißen Haaren von wohin.,,Huh?", fragte ich nur verwirrt.,,Du kannst hoch springen.", gab Kageyama an.,,Ah danke?", gab ich nun von mir.,,S-so eh ja jetzt spielt bitte weiter!", sagte der Trainer mit einer leicht geschickten Stimme zu uns. Dies wiederum Taten alle und am Ende gewann unser Team mit einem punktestand von 24 zu 19.

Wir spielten noch zwei mal gegeneinander bis wir dann endlich eine Mittagspause hatten. Ich ging richtig Cafeteria, holte mein Essen ab und ging zu einem leeren Tisch hinüber. Ich wollte ganz in Ruhe mein Essen, essen doch natürlich musste mich jemand dabei stören.,, HALLO! Ich bin Korai Hoshiumi! ES TUT MIR LEID DAS ICH DICH FÜR SCHWACH GEHAKTEN HABE!", sagte er laut.,,Okay.", sagte ich nur und aß mein Essen weiter., Ehh wer bist du?", sagte er nun verwirrt.,,W/n n/n.", gab ich nur kurz von mir . Er stellte noch ein paar Fragen wegen meiner Größe doch dies ignorierte ich einfach. Bis er dann schlussendlich ging.

Ich kann das alles nicht mehr. Ich will nicht. Ständig diesen ekelhaften Blick auf mir spüren zu müssen und nochmal so zu tuhen als ob alles okay ist. Ich will nicht mehr . Ich habe keine Lust auf irgendwas. Ich wünschte ihr wärt hier.. Mutter und Vater.

( VORERST ABGEBROCHEN!) Toxic Love ~Zerbrochene Seele ~(Atsumu × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt