Y/n
Vor 7 Jahren
,,Mein letzter Wille befor ich euch verlasse ist das ihr euch bitte verbessert,, Ich stürmte aus diesem Horrorhaus in dem ich 18 Jahre überleben musste.Meine Eltern dachten das ich ganz brav war doch dies Stimmte nicht nur weil sie mir ALLES verbieten werde ich doch nicht immer auf sie hören.
Ich machte mir Cool&Fresh an und sang mit was ich am anfang nicht bemerkte.(Wir sagen mal das Cool&Fresh schon vor 7 Jahren existiert hat)
Als mich ein paar Menschen manchmal ansahen wie ich laut in meinem Auto rappte hörte ich auf. (Ja ihr habt einfach ein altes Auto von deinen Eltern bekommen aber es schaut ganz Ok aus)
Das lied war zu ende und ich fuhr zu meiner besten Freundin. Isa. Sie begrüßte mich und ich kam rein wir beide haben mit Youtube angefangen
Wieder in der Jetzt Zeit
Ich wohne nun genau 6 Jahre in Achen in der nähe von Holland und tatsächlich haben sich meine Eltern noch nie gemeldet was mich sehr freut.
Ich und Youtube sind immernoch nicht die besten freunde naja 10.000 ist zwar viel aber ich habe manchmal keinen bock aber meine Freundin Isa treibt mich an.
Sie motiviert mich da ihr acc gesperrt wurde da sie anscheinend ,,Zu viele Schimpfwörter,, gesagt hat. Überhaub nich Logisch aber egal.
,,Ich gehe einkaufen Isa du kommst dann selber nach hause oder also zu dir?,, ,,Ja,, kamm es aus der Küche.
Gemütlich ging ich zum Supermarkt der 5 min entfernt ist. Es ist gerade Abenddämmerung und es ist so schön.
Das einkaufen ging gut ich kam nach Hause und sag einen Zettel auf der Couch. ,,Heute 20:30 beim Club ..... bitte komm deine Isa,, las ich vor.
Das lasse ich mir nicht entgehen und packte nur schnell die sachen ein und machte mich dann Ready.
Ein hübsches anligendes Kleid (oder wie ihr wollt) ein bisschen Mascara und libglos oder halt labello mit etwas farbe so fertig.
Isa hatte mir heute zwei Aufgelegte Zöpfe geflochten perfekt zum feiern. Und los ging es dann um 20:18.
7 min später war ich da und Isa noch nicht die kam 2 min zu spät war ja klar. (Also um 20:32) Wir gingen rwin und holten uns zuerst ein kleinen Drink der so lecker schmeckte das wir uns dann einen großen bestellt hatten.
Als ich schon leicht merkte das es ein bisschen mehr Alkohol als sonst war sah ich jemanden auf der Tanzfläche nähmlich einen Mann in meinem Alter naja ein bisschen ältere der blaue Haare hatte.
Ich ging auf ihn zu da ich ihn süß fand ich fragte ihn ob er tanzen möchte und er stimmte zu. Die lieder waren toll und man konnte gut tanzen.
Bis er sagte,, Du schaust müde aus komm ich bring dich nach hause,, ich antwortete halb müde halb bessofen,, Ok bekomme ich dann aber deine Telefonnummer,,
Der unbekannte nickte und ging mit mir raus. Er sagte noch schnell seinen Kumpels bescheid der eine hieß Ju hieß irgendwo her kenn ich denn Namen und das Aussehen der andere hieß Mexi der sagte mir garnichts.
Ich sagte noch schnell Isa bescheid die lustigerweiße neben Mexi stand der mir dann beim näherem betrachten wirklich bekant vorkam.
Der unbekannte gab mir seine Telefonnummer und brachte mich nach hause wir verabschiedeten uns und ich ging müde ins Bett.
------------------------------
Y/n macht jetzt genau das gleiche was ich jetzt mache nach dem Stream von Rezo das noch schnell geschrieben und jetzt ist es 5 nach halb mitternacht (ich sag das immer so) der Witz des Tages ist:
Der eine Hai zum anderen
,,Hi,,
Der andere
,,Woher weißt du wer ich bin,,
Ich weiß der ist nicht so strong ust auch selber ausgedacht.
-beste witzemacherin Leni
627 Wörter
DU LIEST GERADE
Rezo? Oder Doch Nur Eine normale Story (WIRD NICHTMEHR WEITERGEFÜHRT)
ФанфикDIESE GESCHICHTE WIRD SO WIE MEINE ERSTE GESCHICHTE AUF EIS GELEGT!! DA ICH AUCH KEINE GUTEN IDEEN HATTE!!! DA ICH ABER NICHT AUFHÖREN WILL WIRD VIELLEICHT IRGENDWANN ETWAS NEUES KOMMEN??? Mehr zur geschichte Einfach eine normale Story Y/n ist mit...