Y/n
Ich wachte in meinem Zimmer auf es war schön warm. Ich konnte mich nicht mehr richtig an gestern erinnern oder doch ich kann mich an alles erinnern. Auch dass ich jemanden angebaggert habe.
Ich sah auf mein Handy und sah eine Nachricht von einer Fremden Nummer.,,Hey, Guten Morgen gestern haben wir uns im Club getroffen und du bist eigentlich sehr sympathisch,, OMG ich hab auch noch die Nummer bekommen.
Ich sah auf das Profilbild nachdem ich natürlich zurück geschrieben habe. Es war irgendjemand von Youtube. Da ich nicht so sehr Youtube schaue und eigentlich nur Youtube mache wegen Isa. Schaue ich nicht so viel Youtube.(grammatikalisch 6-)
Er schrieb zurück,, Ey cool das du entlich wach bist. Wollen wir mal was machen,, ,,klar,, schrieb ich zurück. Ich stand auf und auf einmal kam ein Viedeoanruf von Rezo. Verständlich.
Ich hob ab.
R,,Wann wollen wir uns eigentlich treffen,,
Y,,ich kann die ganze woche und dir auch erstmal guten morgen,,
R,,😅Also vei mir gehts Freitags,,
Y,,Ja is gut wieso rufst du much eigentlich an?,,
R,,Ich wollte nur sehen ob es dir gut geht,,
Y,,Ok? Dann bis In 2 Tagen.,,
R,,Ok tschau,,
Y,,Tüdelidü du Mixer,, (tauscht das m mit dem w)Perfekt. Jetzt kann ich mich anziehen. Nachdem ich angezogen habe kam Isa in meine Wognung.
I,,Omg ich habe heute einfach bei M-E-X-I-F-Y übernachtet ist das nicht kras!?!,,
Y,, Ja?,,
I,, Ach du must mehr Youtube schauen,,
Y,,abropo Youtube. Wer ist dieser Rezo,,
I,, Wieso?,,
Y,, Der hat mir heute geschrieben und wir treffen uns am Freitag,,
I,,Omg!!!Wir müssen schoppen gehen,,Isa
OMG OMG OMG
Y/n hat mit Rezo ein Date. Also ich glaube es ist ein Date. Und er streamt aber diesmal am Freitag da währe ein spezial stream. Fällt der dann aus? Ach egal.Nach ein paar gefühlten Stunden haben wir das Perfekte Outfit gefunden ein Schwarzer Rock mit einem Oversise T-shirt in blau. (Oder das was ihr wieder möchtet)
Sie hat mir sogar die erlaubnis gegeben sie zu schminken. Also halt am Freitag was ich super finde. Wir sind dann nach hause gefahren. Was ungefähr 15 min in anspruch genommen hat.
Wir sind danach mit lust nach Party auf ein Festival gegangen. Als wir dort ankamen sah ich einen Menschen von dem Y/n gleich begrüßt wurde. Anscheinend haben die sich zufällig getroffen.
Doch das beste war das diese Person Rezo war. Die jemanden mit hatte nöhmlich Mexi. JUHU. Ju war nicht hier was nicht schlimm war. Wir alle gingen zir bar und holten uns was. (Halt zu so nem Stand)
Mexi und ich waren die die nichts mit Alkohol nahmen. Hingegen Rezo und Y/n sich gleich betrinken wollten.
M,,Ich glaube wir beide können die dann nach hause fahren.,,
I,, Ich glaub auch,,
M,,wollen wir eigentluch heute alle in einer Wohnung schlafen,,
I,,gerne.,,
*geht zu Y/n und Rezo*
I,,können wir alle drei dir übernachten?,,
Y,,Klar doch,,Rezo
Was wir würden alle bei Y/n übernachten. Wie toll. Ich freue much richtig aber wer schläft wo?
--------------
mit dieser Frage beende ich das Kapitel schöne Zeit euch noch bis nächsten Montag.😚Was ist klein grün und Dreieckig
Ein: kleines grünes Dreieck-Leni
-553 Wörter
DU LIEST GERADE
Rezo? Oder Doch Nur Eine normale Story (WIRD NICHTMEHR WEITERGEFÜHRT)
FanfictionDIESE GESCHICHTE WIRD SO WIE MEINE ERSTE GESCHICHTE AUF EIS GELEGT!! DA ICH AUCH KEINE GUTEN IDEEN HATTE!!! DA ICH ABER NICHT AUFHÖREN WILL WIRD VIELLEICHT IRGENDWANN ETWAS NEUES KOMMEN??? Mehr zur geschichte Einfach eine normale Story Y/n ist mit...