Julia
Sie erzählte mir alles wirklich alles sie hatte null Tränen in den Augen wahrscheindlich hat sie ihre Eltern nicht so gern gemocht. Sie hatte aber am Anfang wo sie von ihrer kleinen Kindheit (1-4) erzählt hat ein bisschen mit den Tränen zu kämpfen.
Sie hatte mir erzählt das das die beste Zeit ihrer Kindheit war. Sie dankte mir auch das ich mit ihr mit ging. Ich liebe es zuzuhören aber auch zu reden.
Am ende von dem Spaziergang fragte sie mich noch etwas über meine Familie und ich begann ein bisschen zu erzählen. Wir kamen ab dem Auto an und Y/n machte musik an. Es war eine Musik mit der man vergisst welche Probleme man hat.
Die Playlist war super alles Lieder die sich nach Sommer anfühlten. Wir sangen mit und lachten und ich nach nur kurz eine Insta story auf. Ich verlinkte sie. Ich sah mir ihr Profil an. Es waren sooooo coole Fotos.
Ich fragte sie dann ,,Kannst du mal Fotos von mir machen weil du so coole Fotos hast.,, Sie sagte,, Klar doch liebend gern.,, Ich freute mich voll sie sagte noch,, Schreib mir wenn du die Fotos machen willst.,, Sie war sooooo hilfsbereit.
Als wir ankamen suchte Y/n ein Parkplatz und wir gingen in ihre Wohnung. Ich fragte sie ob sie mit mir ein Video drehen will. Sie nickte. Ich schlug vor eine nicht anspucken challange. Sie fragte ob man da nicht noch jemanden braucht und die Witze.
Ich rief Rezo an ob er hinter der Kamera mal sein möchte. Er stimmte zu und machte sich auf den weg. Die Witze habe ich immer dabei für spontane drehs. Natürlich wusste ich die alle nicht mehr die hatte ich vor nem halben Jahr raus gesucht.
Rezo kam an und ich hatte mit Y/n schon alles vorbereitet. Ich sagte das Rezo ein freies Video hat wo ich einfach so rein kommen kann. Y/n sagte das gleiche. Dann fingen wir an.
Es war super lustig und wir beide schwammen schon fasst in dem Wasser was wir ausgespuckt haben. Nach dem Video sagte Rezo das er den Gutschein bei seinem Stream heute einlösen will. Wir beide waren einverstanden damit.
Y/n
So jetzt räumten wir alles auf Rezo half uns. Ich und Julia hatten noch eine Stunden somit gingen wir beide duschen und zogen uns etwas anderes an. Dann gingen wir zu Rezo. Er machte und auf. Wir waren 10 min zu früh. Er gab uns was zu trinken. Wir redeten ein bisschen bis er sagte das wir anfangen würden.
Wir setzten uns hin und Rezo begann den stream. Der chat rastete aus als er mich und Julia sah. Auf einmal kam im chat die fragte wieso in der beschreibung chip Edits steht. Jetzt checke ich es wie schauen chip Edits von uns an toll.
Rezo erklärte das es welche mit ihm und mir mit ihm und Julia und mit mir und Julia. Während er das sagte schauten wir uns an (Y/n & Julia) Der Blick von uns beiden zeigte einen Hauch von:
Erschrockenheit
Deren ernst
Deshalb wollte er mit uns Streamen
Und natürlich:
Freude ...wieso das wohl denkt ihr euch.Naja es ist ja toll so etwas anzusehen halt nur wenn es sweete Momente sind und nicht sooo übertriebene. Wir redeten noch und dann kam das erste Video man konnte zu erst nur mich sehen und dann...........
------------------------------------
Wer ist es wohl? Tja ich bin zurück also eigentlich diese Story wird hochgeladen das schreibe ich ja imprenziep 1 Tag nach der Pause aber ihr seht es erst im Juli/August. Hoffe euch geht es gut. Schreibt das mal in die Kommentare.
Wie nennt man eine Harte haarige Kartoffel?
Bartkartofdel
-Leni
-617 Wörter
DU LIEST GERADE
Rezo? Oder Doch Nur Eine normale Story (WIRD NICHTMEHR WEITERGEFÜHRT)
FanfictionDIESE GESCHICHTE WIRD SO WIE MEINE ERSTE GESCHICHTE AUF EIS GELEGT!! DA ICH AUCH KEINE GUTEN IDEEN HATTE!!! DA ICH ABER NICHT AUFHÖREN WILL WIRD VIELLEICHT IRGENDWANN ETWAS NEUES KOMMEN??? Mehr zur geschichte Einfach eine normale Story Y/n ist mit...