Y/n
Ich sah wie Isa aufstand und zu uns ging. Sie sah nicht müde aus klar es ist schön. Wir frühstücken und ich ging dann duschen nachdem ich meine anziehsachen ausgesucht habe.
Das wasser war warm ich ging ohne Haare duschen somit habe ich meine Haare zu einem hohen schnellen messi Dutt gemacht. Ich war schnell fertig ich hörte währenddessen Musik.
Ich sang mit auch als ich aus der dusche raus kam ich trocknete mich ab und zog ein anliegenden T-shirt das gradeso unter dem Bauchnabel ist.
Und eine weiße short. Ich ging raus und in wenn stoße ich? Natürlich in Rezo, der mich dann komisch ansah wahrscheindlich weil ich gerade unter der dusche cool&fresh gerappt habe.
Er ging in die richtung wo Ju gerade gegangen ist. Ich hoffe er hat es nicht aufgenommen. Gerade in dem Moment entschied ich mich alle meine social media Accounts auf eis zu legen oder sie zu löschen.
Ich machte dies gleich. Dann kam Rezo mit Ju rein was sie mir wohl sagen wollen???
Rezo
Ich ging am Bad vorbei als ich Y/n rappen hörte und einfach cool&fresh ich nahm es auf und dann kam sie raus. Sie sah soooooo hübsch aus. OMG. Ich ging zu Ju der grad woanders hin gegangen ist.(in der Wohnung)
Ich sagte Ju das sie gut rappen kann und zeigte ihm die aufnahme. Er war erstaunt. R,,Ich schicke das Julia, Ok?,, J,,Ja klar, Ich muss aber Y/n was fragen,, R,,Ich komm mit,, J,,Ok,,
Wir gingen zuY/n die auf der Couch saß. J,,Ey ehm *setzte sich neben Y/n* und ich lauschte von de Küche aus das es mir zu blöd wurde das ich da einfach so stand.
J,,Ich habe eine Aufnahme gezeigt bekommen wie du rappst und ich wollte fragen ob du im nächsten Hauptviedeo rappen willst oder halt wenn jemand krank ist rappen?,, Y/n sagte nur froh und erstaunt,, Ja,,
Ju
Ich war sooo froh ich bedankte mich und sagte das ich nach hause müsste und das ich wolle das Y/n und Julia sich kennenlernen und ich deswegen mit Julia reden werde.
Es war ein 10 min Spaziergang und Julia antwortete sehr schnell worüber ich erstaunt war. Ich schrieb Y/n und sie hatte an diesen Tagen wo Julia Zeit hatte auch Zeit also perfekt.
Ich ging dann an meinen Schreibtisch und schnitt ein bisschen.
Julia
Cool ich werde in den nächsten Tagen in Aachen bei einer Freundin von Rezo und Ju übernachten und sie auch kennenlernen. Ich packe schon mal meine Koffer.
Ich gebe auch meinen tollen Freund bescheid der einfach sagt das er mir spaß wünscht. Ich fahre schon in 2 Tagen also nehme ich noch schnell ein lustiges Video auf.
So ich frage noch nach wie lange ich bleiben soll und ob ich Y/n s Nummer bekomme. Die antwort war Y/n s Nummer und das ich 2 Wochen bleiben kann. Ich freute mich auf die nächsten 2 Wochen.
———–—————
Das wars bei uns ist es auch endlich schön ich hoffe euch geht es relativ gut. In dieser Story hat Julia einen blöden Freund nicht Matthias!!!!!!!
Was macht musmus
Eine Biene im Rückwärtsgang
-Leni
-546 Wörter
DU LIEST GERADE
Rezo? Oder Doch Nur Eine normale Story (WIRD NICHTMEHR WEITERGEFÜHRT)
FanficDIESE GESCHICHTE WIRD SO WIE MEINE ERSTE GESCHICHTE AUF EIS GELEGT!! DA ICH AUCH KEINE GUTEN IDEEN HATTE!!! DA ICH ABER NICHT AUFHÖREN WILL WIRD VIELLEICHT IRGENDWANN ETWAS NEUES KOMMEN??? Mehr zur geschichte Einfach eine normale Story Y/n ist mit...