Rezo
Y/n schrieb mir das wir das treffen verschieben müssten da Julia ja kommt und ich fand das föllig Ok. Schließlich ist Julia nich immer da aber Y/n ist immer in Aachen. Hoffe Ich mal.
Ich schrieb ihr eben zurpck das das Ok ist und wir uns dann essen gehen wenn Julia wieder bei ihr zu Hause ist.
Julia
Ich bin endlich bei Y/n ich habe mich schon soooooo auf sie gefreut. Sie machte mir auf und umarmte mich. Ich umarmte sie natürlich gern.
Wir lösten uns und Y/n zeigte mir etwas nervös wo ich schlafen würde und die ganze andere Wohnung. Sie war echt sehr schön ich würde gern dort wohnen.
Wir machten uns dann auf den weg zu Rezo der ein Video aufnehmen wollte. Als wir ankamen sagte er uns gleich das es ein ,Ich hab noch nie..., Video ist und wir es mit Alkohol spielen würden.
Klang Ja mal super da ich nicht schnell betrunken werde aber durch Y/ns blick merkte ich das sie sehr schnell betrunken ist was sie mir dann auch bestätigte da ich sie fragte.
Wir setzten uns hin starteten die Kamera und Rezo begann,, Hallo meine Wun der ba ren Zuschauer heute haben wir dabei Julia Ju und die noch nicht so oft gesehene Y/nnnnnnnnnnn. ,, Julia,,Und auf welchen Kanal sind wir denn,,
Ju,,Rezo?,, Rezo,,Ja,, Y/n,,LoL Julia,, EEEEEEEEY,, R,,Super heute werden wir Ich hab noch nie spielen aber mit,, Ju&Julia,, Alkohol,, Ich und Ju wurden ein bisschen Rot ich hoffe das sieht man nicht.
Y/n
Ju und Julia wurden suuuuper Rot ich hoffe das kann man irgendwie weg machen. Wir bekamen die Gläser und eine Schüssel mit Zettel. Ich zog den ersten.
,,Ich hab noch nie... Tinte gegessen,, alle Trinken alle lachten. Ju war dran,, Ich hab noch nie.. überlegt mit jemandem auf dieser Couch sich Intensiv zu Küssen.
Alle Tranken Julia sagte extra dazu,, Ich nehme nur einen kleinen Schluck da es nur so ein kleiner Kuss in meinen Gedanken war.,, Alle nickten und alle wollten wissen wer wenn küssen würde.
Ich konnte nicht sagen das es Rezo währe. Es ging weiter Julia las vor,, Ich hab noch nie... So viel getrunken sodass ich jemanden mit dem gleichen geschlecht intensiv geküsst hab.
Ich war die einzige die Trank und jeder sah mich an ich sagte einfach ganz ernst,, Wer ließt jetzt vor,, Rezo zog einen Zettel aus der Schale.
,,Ich hab noch nie... einen S*x traum mit jemanden auf der Couch gehabt.,, Ich musste schmunzeln als ich und Rezo trank und Ju und Julia nur dumm schauten.
Ich war die nächste zum vorlesen ich las schon ganz ganz wenig betrunken vor,, Ich war noch nie /bin... in jemanden auf der Couch verliebt,,
Alle tranken und alle waren geschockt vorallem bei mir da ich Rezo z.B erst seit einer Woche kenne.
--------------------------------
Es geht weiter nächste Woche. Hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ein Wissenschaftler ein Brot belegt!
Ist es dann wissenschaftlich Belegt?
Leni
DU LIEST GERADE
Rezo? Oder Doch Nur Eine normale Story (WIRD NICHTMEHR WEITERGEFÜHRT)
FanfictionDIESE GESCHICHTE WIRD SO WIE MEINE ERSTE GESCHICHTE AUF EIS GELEGT!! DA ICH AUCH KEINE GUTEN IDEEN HATTE!!! DA ICH ABER NICHT AUFHÖREN WILL WIRD VIELLEICHT IRGENDWANN ETWAS NEUES KOMMEN??? Mehr zur geschichte Einfach eine normale Story Y/n ist mit...