Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu, tauchte den Strand in warmes Abendlicht und warf lange Schatten über den Sand. Die Gruppe, bestehend aus Amira, mir und den fünf muskulären Männern, hatten sich auf dem weichen Untergrund formiert. Der Football glänzte im goldenen Licht, als Miguel ihn geschickt in die Luft warf.
Die Szenerie erinnerte an einen Film wie "Top Gun". Das rhythmische Rauschen der Wellen, die sanfte Brise und die untergehende Sonne schufen eine Kulisse, die den Moment magisch machte. Ich rannte im feinen Sand, meine Fußspuren hinterlassend, um den Football zu fangen.
Die Sonne, die sich dem Horizont näherte, tauchte uns Spieler in ein warmes Glühen. Die Schreie der Spieler, das Lachen und das Klatschen der Wellen mischten sich zu einer melodiösen Hintergrundmusik.
Im goldenen Licht des Sonnenuntergangs, mit dem kühlen Sand unter meinen Füßen und dem Football, der durch die Luft wirbelte, fühlte ich mich lebendig. Die Freude und das Gelächter begleiteten jeden Pass und jeden Sprint entlang des Strandes. Natürlich waren Amira und ich ihnen unterlegen, weswegen sie uns fairerweise Chancen gaben.
Die Gruppe verschmolz zu einem Team und die spielerische Rivalität wurde von der gemeinsamen Freude am Augenblick überstrahlt. Der Football flog durch die Luft, während wir dem Abendhimmel entgegenliefen.
Als ich mir meine Beine in die Hände nahm und mit voller Geschwindigkeit den Football fangen wollte, kam mir Ian zuvor, weshalb ich versuchte ihn mit voller Kraft zu tacklen. Mit wiederkehrenden Gedanken, lag ich unerwartet auf ihn, sodass mein Lachen verschwand und ich mich aufraffte.
Er sah mir tief in die Augen, wozu ich schnellstmöglich die Gelegenheit nutze, um mir den Football zu schnappen. Ich hinterließ ihn im Sand, sodass ich erneut einen Sprint einlegte und mir das jahrelange Joggen zu gute kam.
"Vergiss es!" Schrie eine weibliche Stimme kämpferisch, indessen ich diejenige war, die mit dem Hintern im Sand saß. Amira kämpfte sich mit ihrem Team durch meinen, sodass sie im Anschluss den Punkt bekamen.
Wir kamen zu dem Schluss, dass trotz meiner Beteiligung das Team gewann. Während wir eine Weile am Strand verweilten und den Sonnenuntergang genossen, kneifte ich immer wieder in meinen Oberschenkel, um darüber nachzudenken, wie ich sie am besten von der Semesterfeier überzeugen kann.
"Wir erhielten eine Einladung zu einer Semesterfeier." Alle blickten mich an, als ich fälschlicherweise zu lächeln begann. "Bei wem und wann genau?" fragte Daniel.
"Bei Valeria, direkt nach unserer Rückkehr von Gran Canaria." Mein Blick fiel auf Ian, der seine Kiefermuskulatur anspannte. "Lucia und ich werden auf jeden Fall teilnehmen", unterstützte mich Amira von der Seite, wofür ich ihr äußerst dankbar war.
"Was habt ihr dort vor?" fragte Miguel angewidert, woraufhin Alex aufmerksam wurde. "Wir wurden eingeladen, und Einladungen sollte man annehmen", erklärte Amira. "Es wird ein Chaos sein, sobald ich diese Tür betrete", meinte Ian, der sich durch die Haare fuhr.
"Ich bin unschlüssig darüber", sagte Pablo. "Ihr schuldet mir alle einen Gefallen. Immerhin habe ich damals das gesamte Haus geputzt, als unsere Eltern zu Besuch kamen, während ihr alle mit einem Kater im Bett lagt!" Zog sie die Karte, die nicht allzu schlecht war.
"Amira, du kannst mich nicht zwingen, meine Ex-Freundin wiederzusehen." Sie verdrehte die Augen. "Stellt euch vor, Lucia und ich sind alleine auf der Semesterfeier und haben eine intime Zeit." Daniel wurde abrupt gestoppt.
"Wenn es sein muss, begleite ich euch mit Alex." Damit war mein Bruder einverstanden, und somit wurde der Gruppenzwang ausgelöst. So stimmte jeder der Teilnahme an der Semesterfeier zu, einschließlich Ian.
DU LIEST GERADE
Lucia Velera
Romance"Ich möchte einfach verstehen, warum Menschen wegen ihres Aussehens verletzt werden, ohne die Hintergründe zu kennen. Eine Magenverkleinerung, Fettabsaugung und weitere Operationen - alles in der Hoffnung, akzeptiert und respektiert zu werden! Ich h...