"Da ist wieder dieses komische Clockwork-Teil, was komisch ist." - Jonas
"Boah, ich hab 2 Kills geultet!" - Ich
"Den Handschuh... Den passiven Handschuh... vom Handschuh halt... der Händschuh" (Frostfire Gauntlet)
"Shpell Shield" - Ich
"Ich hätte ausversehen fast nicht meine Ult geultet."
"Die E schmeißt 8 Yuumis." - Ich
"Also Entschuldigung, aber dieser Lux muss man eine Mission erteilen! ... Die darf nicht ungelernt aus dieser Aktion rausgehen!"
(Heutzutage werden zur Maßregelung keine Lektionen mehr erteilt, habe ich gehört, sondern Missionen. Eine Sidequest wird sie bestimmt schon zur Vernunft bringen! ÒwÓ)"Da kam was auf mich zugeflogen, ich glaube es war ein Trynda, der auf mich zugebeybladed kam."
"Yasuo is a natural counter to Yasuo." -Huzzy
"Warte mal, hab ich grad zu nem Tryndamere gesagt nice Ult?"
"Ich drücke Dinge, die dumm sind!" - Ich
Jonas: "Ihr habt einen bei der Arbeit, der Teemo heißt?"
Ich: "Ja aber mit i."
Felix: "Mit Yi?!""Ich hab W gedrückt aber es war nicht genug W!" - Ich
Anonym: "Eeww was ist gut gegen Brand?"
Alex: "Wasser.""So, jetzt kauf ich mir ganz viel Mana und Pots und jetzt winnen wir das!" - Ich
"...Warte mal.. League of Legends ist nicht das gleiche, wie Clash of Clans, Anna." - Ich zu mir selbst
"Jetzt stirbt er an dem, was er verproct hat!" - Felix
"Oh shit, die macht n bisschen viel Damage, als erwartet." - Ich
"Wenn er gleich in seinem Jungle kommt, dann geht's ihm nicht mehr so fröhlich!"
"Champion-Chapsule" - Ben
JJ: "Ich hab' 4er Bruiser und 2er Challenger."
Anonym: "Ich habe Hass.""Ich mag Assassin, einfach, weil es Assassin ist."
Anonym 1: "Ich brauch Hilfe auf der Botlane."
Anonym 2 (Jungle): "Ich brauch erstmal Hilfe von mir selber!"Felix: "Bleib da, Darius!"
Ich: "... Hehehe... Bleib DArius!"
(Einen Clown gefrühstückt, aber echt)"Felix trifft richtig gut nen Skillshot - so am Gegner vorbei..." - Ich (das sollte eigentlich ein Kompliment werden... ich wollte sagen, er trifft Skillshots auf die Gegner an den Minions vorbei. Aber so nett kann mein Gehirn anscheinend nicht)
"Passt auf, der steht irgendwas/irgendwas" (ja... absolut Fakers K/D)
"Ich benutz nie wieder Hexgates, die sind so schlecht! (...) Boah, ich benutz immer Hexgates, die sind so gut!"
Luca und Ben sind in einer Runde
Luca: "Mach du mal, ich bin ingame... Ah wait, du bist ja auch ingame!!" *Panic*"Riot kann das auch nicht und die arbeiten das!" - Ich
"Ich Alt+F4 dich gleich!" - Ich
Anonym: "Ich hab meinen Korken grade so krass geploppt, dass der gegen die Wand geflogen ist und mir dann an den Kopf geflogen ist."
Anonym 2: "Das ist Karma dafür, dass du ne Bionade hast und ich nicht. Und ich meine nicht den League Champ!"
Anonym: "Es gibt nen Champ der Bionade heißt?""I've got 8 minecraft stacks of ap" - Random Lissandra
"Ich bin so ein guter Spieler!... Oh ne, ich bin tot."
DU LIEST GERADE
Dumme Zitate Und Fails - "Glückskekszettel-Weisheiten" :>
HumorAuf dem Discord Server meiner Freundesgruppe gibt es einen gesamten Channel, der als Sammelsurium für die dümmsten und lustigsten Zitate von uns und unserem Umfeld dient: Er heißt ✨"Glückskekszettel-Weisheiten"✨. Der Channel existiert nun seit über...