Nachrichtensprecher: "Heute Nacht um rund 3 Uhr ereignete sich ein Unfall nahe des Hyde Parks. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde ins Unfallkrankenhaus eingeliefert und laut Angabe der Ärzte ist sein Zustand soweit stabil."
Das Bild des blonden Jungen nimmt den ganzen Flatscreen ein. Ich kann nicht mehr atmen, meine Lungen ziehen sich zusammen und schreien nach Sauerstoff. Mein Herz schreit auch, aber aus einem ganz anderen Grund. Es schreit aus Schmerz. Jeder einzelne Herzschlag tut mir weh. Ich kann nicht mehr länger warten, ich stehe auf nehme eine Tafel Schokolade aus der Küche und setze mich in die U-Bahn. In der U-Bahn fange ich an zu essen. Nervennahrung. Ich glaube ich hyperventiliere gleich. Ich steige bei der Station beim Unfallkrankenhaus aus und gehe hinein. Doch drinen schlage ich mir mit der flachen Hand auf den Kopf. Wie dumm bin ich nur? Ich weiß ja nicht einmal seinen Namen! So vergesslich kann aber auch nur ich sein. Mamma Mia jetzt kann ich wieder zurückfahren. Toll gemacht Lucy, echt klasse! Ich drehe um, und was sehe ich? Der Operationssaal geht auf und das Bett mit einem blonden Jungen wird herausgerollt. Mit DEM blonden Jungen. Ich gehe zu den Ärzten und sage ihnen dass ich ein Bekannter bin. Ein etwas jüngerer Arzt meint: "Ja okay du kannst rein, aber eine Krankenschwester wird dabei sein. Wir können uns ja nicht vergewissern ob du die Wahrheit sagst, oder nicht."
Aber ein älterer erwidert: "Nein wir dürfen sie nicht einfach so reinlassen Liam, zuerst muss sie sich anmelden und ihren Pass bei uns abgeben."
Also "melde ich mich an", was daraus besteht, meinen Pass abzugeben und zu sagen zu wem ich will und wie lange. Als ich fertig bin, gehe ich in Richtung Zimmer, das mir die Ärzte gezeigt hatten.
Im Zimmer angekommen setze ich mich neben sein Bett auf einen Stuhl und warte. Warte, warte und warte. Aber nach gefühlten 3 Stunden warten, sehe ich dass er blinzelt. Er schlägt die Augen auf und.....----------------------------------
Hey Leute! Tut mir leid dass das Kapitel nur so kurz ist, aber ich wollte dass es an einer Stelle endet die ich gut wieder aufnehmen kann.
und sorry falls ich viele Rechtschreibfehler hab!
Lg
DU LIEST GERADE
Mein "bester" Freund das Schicksal & ich
Fiksi PenggemarLucy hatte ein sehr kompliziertes Leben und versucht einen Neuanfang. Doch leider funkt ihr ihr "bester" Freund - das Schicksal - immer dazwischen. Außerdem lernt sie einen Jungen kennen, in den sie sich verliebt. Kann er ihr helfen? Wird sie es sc...