Ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter wach. Als ich meine Augen öffnete, sah ich Luzie. "Steh' auf, es ist schon 13:00Uhr!". Ich stand so schnell wie möglich auf und stolperte Luzie in die Küche hinterher. Wir tranken unseren Kaffee und redeten über das bevorstehenden Date.
-Aber wohnte Andre nicht in einer WG!? Wir werden mich seine Freunde finden!?-
Als wir auf die Uhr schauten bemerkten wir das es schon 15:30 Uhr war. Krass wie lange wir gelabbert haben. Wir schauten uns an und stürmten in unser Zimmer, da wir uns noch anziehen mussten. Ich trug ein weißes Top mit der zartrosa Aufschrift: Dope. Und eine skinny Jeans.
Luzie trug, eine aufgerissene Jeans und ein schwarzes Crop Top.
Dann machten wir uns im Bad fertig, sprich: wir machten uns die Haare, und schmickten uns (Mascara, Kayal und Puder).
Im Flur zog ich mir meine weißen Nike Air Force und Luzie ihre Weißen Air Max an.
Dann gingen wir los zur S-Bahn.
Nach einer 25 Minütigen Fahrt, waren wir in einem Industriegebiet angekommen.
Wir suchten weitere 25 Minuten die Wohnung. Als wir die dann auch gefunden hatten, suchten wir nach der Klingel. Ich wusste ja das Andre mit Nachnamen Schiebler hieß. Ich fande ihn nur in Kombination mit: Dogrul und Meyer. Also klingelten wir da. Kurz darauf ertönte eine Stimme durch die Sprechanlage, die knapp über den klingen lag. "Hallo, wer ist denn unten!?" "Ehhhhm, hier sind Nina und Luzie." kurz darauf hörte man den Türsummer. Wir gingen in den Hausflur und gingen die Treppe hoch, in den 3 Stock. Als wir an der Tür oben angekommen waren, stand ein Typ der etwas kleiner war als Andre, mit einer fast so ähnlichen Frisur ,in der Tür. Er machte eine Geste, das wir in die Wohnung kommen sollten. Das taten wir und zogen unsere Schuhe in dem großen Flur aus. "Hey ich bin Jan" er gab uns die Hand und wir schüttelten sie. Kurz darauf kam Andre aus einen der Zimmer und begrüßte mich mit einer festen Umarmung, die ich erwiederte. Luzies Begrüßung ließ er aus, da sie sich intensiv mit Jan unterhielt. Ob er ihr gefällt!? "Ja, Ähhm... Wollen wir da jetzt einen Film schauen!?" sagte Andre und schaute mich fragend an. "Klar! Vielleicht wollen Jan und Luzie mit schauen!?" antwortete ich Andre lachend und zeigte auf die Beiden.
"Jo, Waixr wollt' ihr mit Film gucken!?"
-Waixr!? Was ist denn das für ein Kosename!?-
Jan schaute nur fragend, aber dennoch lächelnd und sie nickte. "Jo" Antwortete dieser Jan nur knapp und zog Luzie an der Hand, wahrscheinlich Richtung Wohnzimmer. Andre und ich gingen ihnen nach. Ich setzte mich zu den Beiden auf die Couch und Andre suchte nach einem Film. Als er einen gefunden hatte, schaltete er den Fernseher an und legte die DVD in den Player. Als ich das Filmmenü sah, war mir schon klar. Ein Horrorfilm. Wie Klischeehaft! Aber gut, Andre setzte sich neben mich und machte den Film an, davor hatte er noch den Raum verdunkelt. Der Typ, weiß auch wie man mir Angst macht oder!? Ich hasse Horrorfilme, ich hatte dann immer noch 3 Wochen später Angst.
Andre machte den Film an und schon nach den ersten 10 Minuten war mein Gesicht in seiner Schulter vergraben. Sein 'Plan' schien aufgegangen zu sein, denn ich sah aus dem Augenwinkel, wie er in sich hinein lächelte. Bei Luzie und Jan sah es aber auch nicht anders aus, Luzie lag fast auf Jan drauf und er hatte seinen Arm um sie gelegt. Das sah richtig süß aus.
Als der Film nach gefühlten 4 Stunden zu Ende war und ich auch schon mittlerweile auf Andres Brust lag, schaltete er den Film aus. "Habt ihr Hunger!?" Jan blickte fragend in die Runde. "Jaaa!" sagten alle zu gleich. "Ja gut, Andre bestellst du Pizza!?"
"Hmm". Andre nahm sein Handy, was nicht so leicht war,da ich immer noch mit meinem Kopf auf seiner Brust lag, und bestellte die Pizza.
Als es dann an der Tür klingelte, blickte Jan nur zu Andre, da ich glaube, er nicht weg von Luzie wollte. Wie cute die beiden sind, obwohl sie sich erst ein paar Stunden kannten.
Andre kam mit 3 Pizza Kartons wieder.
Luzie und ich teilten uns eine und Jan und Andre assen eine allein!
Als wir fertig waren, holte ich mein Handy aus der Tasche und sah das es schon 23:00Uhr war.... Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Andre bemerkte meinen Blick und meinte "Ihr könnt auch hier schlafen, also wenn ihr wollt!" "Ähhm, ja.. Aber wo sollen wir denn schlafen!?" ich sah ihn fragend an.
"Also du kannst bei mir mit schlafen, aber wenn du nicht möchtest kann ich auch bei Cengiz im Zimmer schlafen, da er bei Sarah,seiner Freundin ist, oder auf der Couch.." er sah mich erwartungsvoll an.
"Nein,Nein... Du kannst in deinem Zimmer schlafen!" "Du aber auch!" er sah mich schelmisch grinsend an. "Jaa, gut" ich bemerkte wie ich rot wurde und ich richtete meinen Blick auf den Boden.
Ich ging, ohne noch etwas zu sagen zu Luzie ins Wohnzimmer. Und wer hätte es gedacht, sie lag wieder mit Jan auf der Couch und sie redeten und lachten.
"Luzie, ich will ja nicht stören, aber ich gehe jetzt schlafen. Also Gute Nacht.. Aber warte wo schläfst du überhaupt!?
"Bei mir..." sagte Jan "also nur wenn du willst, natürlich!" ergänzte er sich selbst.
"Da hast du es gehört! Also Gute Nacht Süße! Hab' dich lieb" strahlte sie mich an.
Ich nickte ihr zu und ging kichernd zu Andre, der noch im Flur stand.
"Was ist so lustig!?" fragte er mich.
"Jan und Luzie!" sagte ich noch immer lachend. "Da hat es den Dsche wohl erwischt!" er stieg in mein Lachen ein.
Er nahm nach einer Weile meine Hand, und in mir fing wieder alles an zu kribbeln. Er zog mich in Richtung einer Tür und öffnete sie. Wir standen in einem realtiv großen Raum, der nicht besonders aufgeräumt war. Ich schätze mal sein Zimmer. Er ließ meine Hand los und ging auf den großen Schrank zu, der im Zimmer stand. Er holte eine Boxershorts und ein T-Shirt raus und wurf mir die Sachen zu. "Das Bad ist gegenüber" lächelte er mich an. Ich ging aus dem Zimmer, ins Badezimer. Ich ließ mein Blick vorher noch mal ins Wohnzimmer fallen, aber Luzie und Jan waren nicht mehr drin.
Als ich dann im Bad war, zog ich mich um und schminkte mich ab. Ich ging zurück in Andres Zimmer. Darin war er, nur noch in Boxershorts. Dieser Oberkörper... Ich starrte richtig darauf. "Gefällt dir denn was du siehst?" holte mich Andre lachend aus meinen Gedanken. "Äh, Was!? Ja.." Oh Gott wie peinlich. "Dir stehen meine Sachen aber auch richtig gut" zwinkerte er mir zu. Dann ging er auf das Bett zu und klopfte auf die Seite neben sich. Ich setzte mich zu ihm und wir schauten uns einfach nur in die Augen. Als Andre mir dann wieder näher kam bekann mein Bauch wieder wie verückt an zu kribbeln. Als er dann kurz vor meinem Gesicht war, schaute er mich fragend an. Ohne irgendetwas anderes zu machen, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und mein Bauch explodierte förmlich vor lauter kribbeln. Als wir uns dann wieder von einander lösten, hauchte er mir nur ein "Wow" entgegen. Ich lächelte ihn nur an.
Dann machte er die Nachtischlampe aus und im Raum wurde es dunkel.
Wir legten uns hin und ich bemerkte wie er mich anstarrte. Ich konnte einfach nicht anderes und gab ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund, den er erwiederte.
Mit einem extremen Kribbeln im Bauch und einem Lächeln im Gesicht, schlief ich in Andres Armen ein.
----------------------------------------------------------------------
Soo Friends... Was läuft denn da zwischen Jan und Luzie!? (Nix gegen #Janina ;) )
Und zwischen Nina und Andre!? ❤❤
Soll ich mal in einer Anderen Sicht schreiben!? Dann müsst ihr mir das sagen!!
Dann lasst mir doch ein Vote oder Kommi da! (likeju) haha
Und danke nochmal an xAffenGangx fürs Helfen bei dem Kapitel! ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Ein Blick,ein Lächeln,ein Mensch... {ApeCrimeFF}
Fanfiction>>Ist eine ganz normale FF nix besonderes....Oder doch?!<<