Nach 5 Minuten in den ich in einem Schockzustand war, wollte ich aufstehen. Ich wurde jedoch davon abgehalten, da Jan hinter mir gequält irgendwelche Brum- Geräuche von sich gab. Ich starrte ihn geschockt an, als er langsam seine Augen öffnete. Er rieb sich erst die Augen und dannach die Stirn. Dann blickte er neben sich und als er mich sah, guckte er genauso wie ich. Geschockt. "Nina!? Wieso bist du in meinem Zimmer? In meinem Bett?" er starrte mich immernoch an. "Ich weiß genau so wenig wie du! Aber Andre und Luzie dürfen davon nix erfahren." flüsterte ich ihm zu, einerseits wegen meiner Kopfschmerzen und weil ich wusste das es Jan genau so ging. "Haben wir denn... Naja du weißt schon?" fragte er verunsichert. "Nein, also ich glaube nicht. Zumindestens waren wir beide heute morgen angezogen."
In seinem Blick endeckte ich Erleichterung. "Ich gehe jetzt zu Andre, das es nicht ganz so auffällt!"
sagte ich ihm noch und ging aus dem Zimmer. Ich ging zu Andre, der Gott sei dank noch seelenruhig schlief. Ich legte mich, immer noch mit fast platzenden Kopf neben ihn und versuchte noch ein wenig zu schlafen. Leider vergeblich, da sich wenig später Andre neben mir bewegte. Ich machte meine Augen wieder auf und schaute nach Andre. Der rieb sich die Stirn. "Auch 'n Kater!?" flüsterte ich, da ich seinen Kopf nicht noch mehr belasten wollte. Er erschreckte sich und schaute mich geschockt an. "Oh.. Nina, Ich wollte dich nicht wecken!"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Nein nicht schlimm aber sag' mal habt ihr Aspirin!?" Er lächelte mich an und nahm eine Schachtel Tabletten aus seinem Nachttisch. Ja gut, dann hat er halt Aspirin in seinem Nachttisch. Mir auch recht. Er gab mir eine Tablette und die Flasche Wasser. Ich nahm die Tablette und wartete bis sie wirkte. Als das dann eingetreten war, stieg ich aus dem Bett, Richtung Bad. Als ich in den Spiegel blickte, war ich geschockt. Ich hatte vergessen mich abzuschminken und deswegen waren meine Augen jetzt verklebt. Das erklärte auch, warum ich meine Augen so schwer aufbekam. Ich wischte mir das Zeug aus dem Gesicht und ging aus dem Bad, in die Küche, in der Andre saß. Ich sagte ihm das ich jetzt erstmal nach Hause gehe. "Sehe ich dich heute nochmal wieder?" er lächelte mich müde doch zuckersüß an. "Klar, 19:00 Uhr?!" "Warum erst so spät?" fragte er gespielt traurig und zog seine Unterlippe vor. "Weil ich heute mal was mit Marry und Luzie mache."
Er brachte mich noch zu Tür und gab mir einen Kuss. Es fühlte sich nicht richtig an, immerhin bin ich gerade noch mit seinem besten Freund in einem Bett aufgewacht.
Dann ging ich los zur S-Bahn.
In der Bahn wurde ich ziemlich schräg angeguckt. Ich saß ja auch in einem zerknitterten weißen Kleid, mit Schminkresten da. Ausserdem waren meine Haare auch eine Katastrophe.
An meiner Haltestelle angekommen, stieg ich aus und ging Richtung Wohnung. Ich schloss die Tür auf und begrüßte die Mädels. Dann ging ich erstmal duschen. Und zwar kalt. Ich musste ja irgendwie wach werden. Als ich damit fertig war, zog ich mich um und machte mir meine Haare. Ich schminkte mich neu und besprach mit den Mädchen was wir heute machen wollten. Ich konnte Luzie dabei nicht in die Augen sehen. Ich fühlte mich so schuldig. Aber es ist ja nix passiert. Sie würde mich trotzdem hassen. "Nina, was ist denn los?" riss mich Luzie aus meinen Gedanken.
"Nix, gestern nur zu viel getrunken!" als ich das sagte, richtete ich meinen Blick auf meine Füße.
Als wir uns dann endlich geeinigt hatten, das wir nur bisschen zum Rhein chillen gehen, machten wir uns auf den Weg. Mich bedrückte immer noch der Gedanke das ich Andre in irgend einer Weise betrogen hatte. Und Luzie auch. Aber ich wollte ihr es nicht sagen. Ich konnte nicht.Jan P.o.V.
Was war das denn gerade? War mein einziger Gedanke in diesem Moment. Wieso war Nina in meinem Bett? Was ist gestern passiert? Fuck, ich kann mich an nix mehr erinnern. War wohl zu viel Alkohol. Jan, du bist so ein Idiot, du hast eine Freundin. Das beste, hübscheste und liebenswerteste Mädchen der Welt, durfte ich meine Freundin nennen und ich wache mit ihrer besten Freundin in meinem Bett auf. Aber es ist ja nix gelaufen. Trotzdem geht es nicht. Und was soll ich jetzt mit Andre machen!? Der hasst mich. Ein Leben lang.
Ich stieg aus meinem Bett und ging sofort ins Bad um mir ein Aspirin zu holen. Das wirkte auch gleich und ich ging in die Küche. Und wer war da!? Natürlich. Andre. "Morgen!" sagte ich und versuchte so wenig wie möglich ihn anzusehen. "Morgen!" bekam ich zurück. Da saß ich also, mit meinem besten Freund, den ich nicht einmal ansehen konnte. Ich hatte gerade was mit seiner Freundin. Naja indirekt. Aber das reicht schon.
Nach dem 'Frühstück' ging ich duschen und mich anziehen. Dann fing ich an das Let's Draw zu schneiden. Meine Gedanken waren aber ganz wo anders. Sollte ich es Andre sagen!? Ich hatte Nina eigentlich versprochen, es nicht zu tun. Aber ich musste. Ich speicherte meine Arbeit und ging auf Andres Zimmer zu. Ich stand davor und überlegte ob ich nicht vieleicht doch besser wieder gehe. Aber zu spät. Ich klopfte und wurde herein gebeten. Ich öffnete die Tür und sah Andre der in seinem Bett lag und auf seinem Handy herumtippte.
"Du, Andre wir müssen mal reden?" begann ich das unangenehmste Gespräch ever und setzte mich auf den Stuhl an Andres Schreibtisch.
"Du willst mir jetzt aber nicht sagen das du schwul bist oder?" witzelte er herum und lachte über seinen achso tollen Witz. "Nein." sagte ich.
"Was ist denn dann los!? Du wirkst so bedrückt! Was los Dsche." hackte er jetzt ernster nach und legte das Handy weg. Ich holte tief Luft. Ordnete meine Gedanken und begann zu sprechen. "Also Andre, heute morgen bin ich aufgewacht und ... Naja.. Also.. Da war halt Nina neben mir im Bett! Aber bevor du mich jetzt zusammenschlägst, es ist rein gar nix passiert.Es tut mir verdammt leid" Andre sagte gar nix,sondern guckte mich nur mit einem Blick an der voller Wut,Entsezten und Traurigkeit war. Er öffnete den Mund und begann leise zu sprechen. "Nina. Meine Freundin. Meine Freundin?" Dann wurde er lauter. "Warum? Jan, wieso machst du das!? Ich hab mit deiner Freundin auch nicht geschlafen! Habe und würde ich nie tun! Und du?"
"Andre..Ab-ber ich habe mit ihr nicht geschlafen! Glaub mir doch! Da ist nix,Rein Gar nix gelaufen!" versuchte ich ihm zu erklären! "Geh Raus! Verpiss dich!" schrie er mich an.
"Aber Andre ich-"
"Jan, halt's Maul und geh jetzt! Sofort!"
Ich machte was er sagte und ging zur Tür und öffnete sie. Bevor ich sie wieder schloss, sagte ich noch einmal Es tut mir verdammt leid! Bekamm jedoch keine Antwort. Als ich in mein Zimmer ging, bereute ich sofort was ich gemacht hatte. Aber ich wollte meinem Besten Freund nicht belügen. Nur was wird jetzt aus Nina und Andre?
-------------------------------------------------------------
Friends!✌ Ich hatte Lust zu schreiben und da ist das entstanden. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja, dann lasst einen Vote und einen Kommi da! Ihr wisst es!
(Sorry für Rechtschreibfehler etc.)
Und Tschööö❤❤❤
DU LIEST GERADE
Ein Blick,ein Lächeln,ein Mensch... {ApeCrimeFF}
Fanfiction>>Ist eine ganz normale FF nix besonderes....Oder doch?!<<