Luzie sprach das Thema 'Andre' auf dem Nachhause Weg nicht mehr an. Wofür ich ihr sehr dankbar bin, da ich einfach nicht weiß, was dieser Typ mit mir gemacht hat.
Zuhause angekommen, schmissen wir uns sofort ins Bett und redeten noch ein wenig. Doch bei jedem Gedanken an Andre, der mir einfach nicht aus dem Kopf ging , fing mein Bauch merkwürdig aber doch irgendwie schön an zu kribbeln. Bekommt man das denn nicht nur wenn man verliebt ist!? Und das bin ich ja nicht, oder doch!?
"Nina!? Hörst du mir überhaupt zu!? Hallo!?" fragte Luzie ziemlich genervt.
"Was!? Nein! Ich meine Ja... Entschuldige, ich bin ziemlich müde lass uns jetzt shlafen und morgen weiter reden. Ja!?" fragte ich sie, während ich gähnte.
"Ja, ok! Schlaf gut süße!"
Dann drehte ich mich um, und schlief ein.
~Am nächsten Morgen~
Als ich aufwachte, rieb ich mir als ertes die Augen. Dann setzte ich mich auf und streckte mich. Ich schaute nach Luzie und stellte fest, das sie nicht mehr in ihrem Bett war. Also ging ich nach draußen, Richtung Küche. Dort saß Luzie, auf ihrem Handy herumtippend am Tisch. Ich beobachte sie ein paar Sekunden, bis ich mich räusperte, um ihr zu verstehen zu geben das ich hier war. Als sie es bemerkte, sah sie auf und begann zu lächeln! "Stell dir vor, wir haben eine Woche Sturmfrei!" Sie hob die Hand zu einem High-Five, die ich dann auch abklatschte. "Aber warum-" "Meine Tante ist zu ihrer Freundin gefahren, weil es ihr nicht gut geht!" unterbrach sie mich.
Ich nickte nur um nicht weiter auf das Thema einzugehen. Ich setzte mich zu Luzie an den Tisch und wir begannen die Kekse aus der Schale, die auf dem Tisch stand, zu essen. Da keine von uns beiden Lust hatte, etwas zu machen.
Als wir die halbe Schale leer gegessen hatten, redeten wir darüber, was wir heute machen könnten. Da es schon 12:00 Uhr war, schlug ich vor zum Dom zu gehen, dort bisschen zu chillen und dann was essen gehen! Luz' fand die Idee auch klasse. Also machten wir uns fertig. Als wir fertig angezogen und gestylt waren(Ich hatte eine einfache,aufgerissene Jeans und ein Weißes Top mit der Aufschrift: We can dance an. Luzie dagegen trug eine schwarze Leggins und ebenfalls ein einfaches weißes Top , und darüber eine schwarze Lederjacke) zogen wir uns unsere Schuhe an. Als wir dann später, am etwas überfüllten Domplatz waren, chillten wir uns auf die Domplatten und begannen total bescheuerte Selfies zu machen! Wir stellten ein, zwei Bilder davon bei Instagram hoch. Dann checkte ich meine Mails, Anfrufe, SMS etc. Und wirklich, ich hatte 2 Verpasste Anrufe, 3 E-Mails und 4 Nachrichten auf Whatsapp .
Ich schaute zu erst bei den Anrufen. Natürlich, meine Mutter. Da ich aber genau wusste was sie wollte, schrieb ich ihr nur eine SMS.
Hallo,Mama❤
Ja, mir geht es gut und Köln ist schön.
Ich melde mich heute oder morgen bei dir mach dir keine Sorgen. Ich hab' dich lieb.
Deine Nina
Halt das was Eltern, so hören wollen.
Dann ging ich in mein E-Mail Postfach, war aber auch nix wirklich interessantes dabei. Zum Schluss ging ich dann auf Whatsapp, 3 Nachrichten waren von meinen Freunden, die den üblichen Smal-Talk führen wollten, da ich da aber gerade keine Lust drauf hatte, schrieb ich ihnen nicht zurück. Aber Moment, da war doch noch eine Nachricht. Und sie war von {...} Unbekannt!? Ich ging zögernd auf den Chat und als ich ihn öffnete und bekann die Nachricht zu lesen, bekann wieder dieses komische Kribbeln in meinem Bauch.
Hey Nina,
Heute Abend 19:00Uhr.
Ich hole dich ab, dazu bräuchte ich aber deine Adresse. :*
~Andre
Ich starrte bestimmt 5 Minuten auf mein Handy. :* ?! Er hat mir ernsthaft einen Kusssmiley geschickt!? Holy... Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde mir mein Handy aus der Hand gerissen. Luzie. Ich schrie sie förmlich an, mir das Handy wiederzugeben, doch ich sah sie schon auf meinem Handy herumtippen. Als sie es mir dann endlich wieder gab, bekam ich leichte Panik, was sie ihm wohl geschrieben haben könnte. Man sah es mir wohl an da Luzie nur kichernd meinte: "Ich hab ihm schon nix schlimmes geschrieben". Nach wenigen Minuten des Überlegens,sah ich dann doch auf mein Handy. *Adresse* (mir fällt keine Ein xD) Ich freu mich :)
~Nina
Und er hatte auch schon geantwortet!?
Gut,Danke... Ich mich auch;)
Bis dann!
Ich steckte mein Handy zurück in die Tasche und sah Luzie dankend an, da ich es bestimmt niemals so gut hätte schreiben können. Sie nickte nur und zog mich (mal wieder) die Domplatten runter, direkt Richtung H&M! (kein plan ob da wirklich einer ist, hier gibt es dort mal einen)
Diesmal weigerte ich mich auch nicht, da ich wirklich was für das Date brauchte. Mein Bauch kribbelte seit der Nachricht auch ununterbrochen.
Luzie hielt mich geschätze 30 Kleider hin. Doch keins davon gefiel mir. Als sie mir jedoch ein Rotes Cocktail Kleid hochhielt (das auf dem Bild) war ich sofort hin und weg, und nickte ihr eifrig zu. Sie 'warf' es mir zu und ich ging in eine freie Umkleidekabine. Als ich es an mir sah, war ich wirklich richtig zufrieden. Ich trat aus der Kabine raus und Luzie sprang sofort von dem kleinen Sessel, auf dem sie gerade noch sas auf und musterte mich mit großen Augen. Dann rief sie nur noch "KAUFEN!" "Bist du dir sicher ich mein-" "KEINE WIEDERREDE, DU KAUFST DAS JEZT!!" unterbrach sie mich mit ernsten Ton. Ich ging also, ohne noch etwas zu sagen in die Kabine zurück und zog mich wieder um. Dann gingen wir zu Kasse und ich bezahlte das Kleid. Ich wurde noch in 3 Schuhgeschäfte geschleift und förmlich gezwungen ein paar rote Absatz Schuhe zu kaufen, es waren zwar keine High Heels, doch sie waren für meinen Geschmack ziemlich hoch. Dann gingen wir auf schnellsten Weg nach Hause, da es schon 17:30 Uhr war und ich noch nicht gestylt war (wie Luzie so schön zu sagen pflegt). Also stürmten wir die Treppen hoch, schlossen die Tür auf und rannten ins Bad. Wo Luzie auch sofort anfing an meinen Haaren herum zu werkeln!
~1 Stunde später~
Meine Braunen Haare waren nun gelockt und voluminöser!
Meine Augen betonte ein feiner Liedstrich (den Luzie wirklich mega gut hinbekommen hatte) und meine Wimpern waren getuscht!
Ich hatte auch schon mein Kleid und meine Schuhe an, da es 18:58Uhr war und ich immer nervöser wurde. Luzie bemerkte das und nahm mich in den Arm. Sie war einfach die beste Freundin die man sich nur vorstellen kann. Um Punkt 19:00Uhr klingelte es an der Tür, mein Bauch kribbelte mehr denn je.
Ich ging mit kleinen Schritten auf die Tür zu. Als ich sie öffnete blickte ich in zwei wunderschöne Augen...
----------------------------------------------------------------------
Uuuuh.. Ist da jemand verliebt!?
Das Date kommt entweder heute noch oder dann morgen!! Aber es wird Fresh!
Also bis dann Friends! ✌
DU LIEST GERADE
Ein Blick,ein Lächeln,ein Mensch... {ApeCrimeFF}
Fanfic>>Ist eine ganz normale FF nix besonderes....Oder doch?!<<