*3 Tage Später*
In den letzten Tagen ist nix passiert. Ich lag den ganzen Tag im Bett und heulte mir die Augen aus dem Kopf.
Ich hatte seit 3 Tagen nichts mehr von Andre gehört. Ich hatte ihn jeden Tag versucht anzurufen aber er ging nicht ran oder drückte mich weg. Jan hatte er auch verziehen. Aber mir nicht. Warum!? Jan hatte Luzie alles erzählt. Aber zu meinem Erstauenen, war sie nicht wütend. Da sie Jan und mir vertraute und uns glaubte das nix gelaufen ist. Wenn Andre doch auch nur so wäre. Aber nein, er bleibt stur.
Marry und Luzie saßen, wie jeden Tag, in meinem Bett und sprachen mir Mut zu. Ich war einfach froh, solche Freundinen zu haben. Marry erzählte uns das sie Julien eingeladen habe. Toll, noch einer der mich heulen sieht. Aber Marry freute sich so sehr auf ihn, das es mir nix ausmachte. Ich freute mich für sie.
15Minuten später klingelte und Marry sprang von Bett auf und rannte zur Tür. Dann kam sie mit Ju in mein Zimmer. "Hey, Marry hat mir schon erzählt was los ist." sagte Julien sanft. "Hallo Julien, hast du was von Andre gehört? Er redet ja nicht mit mir." platzte es aus mir herraus, weil ich es einfach wissen wollte. Nein, ich muste es wissen, ich muss wissen wie es ihm geht. Vielleicht geht es ihm ja auch richtig gut und er denkt nicht mal mehr an mich. "Ähhm, ja habe ich. Ihm geht es auch nicht besser als dir. Er ist nur noch in seinem Zimmer, redet mit so gut wie keinem mehr, ihm geht es nicht so gut. Die ganze Sache nimmt ihn ganz schön mit. Aber vielleicht, solltet ihr beide euch nochmal aussprechen. Geh zu ihm und erkläre ihm das alles noch einmal. Ich kann auch mitkommen, wenn du möchtest." er lächelte mich schwach an. Ich erwiederte sein Lächeln. Er ist so lieb. Ich nickte ihm schließlich zu und sagte das ich mich umziehe. Die drei gingen aus meinem Zimmer und ich zog mich um. Als ich in den Spiegel schaute war ich geschockt. Meine Augen waren rot und ein bisschen angeschwollen. Meine Haare standen in alle Richtungen ab. Ich kämte meine Haare, so gut es ging und machte einen Zopf. Auf's Schminken hatte ich keine Lust. Ich werde später wahrscheinlich eh wieder heulen.
Ich ging aus meinem Zimmer und sagte Julien bescheid das wir los können. Er nickte und kam auf mich zu. Dann gingen wir zu Andre.Andre P.o.V.
Ich war in meinem Bett. Eigentlich wie jeden Tag. Nina hatte mich jeden Tag angerufen, aber ich wollte nicht mit ihr reden. Ich konnte nicht. Mit Jan redete ich auch nicht mehr. Aber besser so als sich die ganze Zeit zu streiten. Ich bereute jeden Tag, das ich Nina so angeschrien hatte. Es hatte sie verletzt. Und das tat auch mir weh. Aber zu wissen das sie mit Jan in einem Bett war. Da war sie wieder. Diese krankhafte Eifersucht. Auch wenn da nix gelaufen ist, sie hatt mir nix gesagt. Warum vertraut sie mir nicht. Warum vertraue ich ihr nicht!? Diese Gedanken in meinem Kopf bereiteten mir Kopfschmerzen.
Es klingelte an der Tür. Da ich nicht gehen wollte. Machte Jan die Tür auf, da Cengiz bei Sarah war. Kurze Zeit später wurde meine Tür aufgerissen. Ich hasste es. "Was?" sagte ich gernervt. "Besuch für dich!" sagte Jan, der jetzt in der Tür stand. "Schick ihn weg, ich hab kein Bock auf Besuch." meinte ich und vergrub meinen Kopf in mein Kissen. "Auch nicht auf mich?" fragte jetzt eine weibliche Stimme. Ich guckte zur Tür und sah Regina im Raum stehen. "Achso. Hey." sagte ich emotionslos. "Was ist denn mit dir los?" lachte sie. Auch wenn sie meine Beste Freundin war, manchmal konnte sie echt nerven. "Ich habe Stress mit meiner Freundin. Oder Ex-Freundin. Ach keine Ahnung!" meinte ich wieder mit dem Kopf im Kissen. "Freundin? Seit wann hast du denn 'ne Freundin!?" sie schloss die Tür und setzte sich neben mich auf's Bett.
Ich antwortete ihr nicht. Sie zog mich an den Schultern hoch, das ich sie ansah. Sie war hübsch. Aber Halt eher so Beste Freunde. Mehr glaube ich nicht. Ich liebte Nina. "Warum habt ihr denn Stress?" fragte sie jetzt einfühlsamer. "Sie ist halt mit Jan im Bett aufgewacht und-" begann ich zu erzählen, wurde jedoch unterbrochen. "Sie hat dich betrogen!? Mit deinem besten Freund? Ist die dumm oder so?"
"Nein. Du hast mich nicht ausreden lassen. Sie hat mir versucht zu erklären das da nix gelaufen ist aber ich habe sie angeschrien und ihr Vorwürfe gemacht und auf irgendeine Weise Schluss gemacht." erzählte ich weiter.
Regina sagte nix weiter und schaute mir nur in die Augen. Sie kam mir langsam näher, bis dann ihre Lippen auf meinen lagen. Was macht sie hier gerade. Aber ich ließ es trotzdem zu.Nina P.o.V.
Ich ging mit Ju die Straße lang. Als wir an der WG angekommen waren schloss Julien die Tür auf. Da ich nicht wollte das jemand von meinem Besuch wusste, weil Andre sonst sofort wieder abhauen oder sonst was würde. Wir gingen die Treppe rauf uns schlossen die Wohnungstür auf. Im Flur begegnete uns Jan. "Nina? Was machst du denn-" "Ist Andre in seinem Zimmer?" unterbrach ich ihn. "Ja aber der-" ich ließ ihn wieder nicht ausreden und ging auf Andres Zimmertür zu. Ich erhoffte mir das jetzt alles wieder gut wird. Aber als ich die Tür aufmachte und ich sah was Andre da machte, stiegen mir sofort wieder Tränen in die Augen. Andre sass auf seinem Bett und küsste eine andere. Mein Herz zerbrach in diesem Moment in 1000 Scherben. Er bemerkte mich und löste sich von der Frau. Als er mich sah, schaute er geschockt und selbst ihm kamen die Tränen. Ich ging auf ihn zu und schlug ihm einmal mit der Flachen Hand gegen seine Wange. Dann rannte ich sofort aus der Wohnung. Ju ist vorhin schon vorgegangen. Ich brach vor dem Haus in Tränen aus und ließ mich auf den Boden nieder. Plötzlich bemerkte ich eine Person vor mir stehen. Ich schaute nach oben und schaute in ein bekanntes Gesicht. Andre. Und er weinte? Seine Wange war ganz rot, von meinem Schlag gerade. Hat er verdient. Ich wollte gerade an ihm vorbeigehen als er mein Handgelenk festhielt. "Lass mich sofort los!" schrie ich ihn an. "Nina. Es tut mir leid. Bitte. Ich wollte nicht.. Sie... Bitte es war falsch. Ich liebe dich!" sagte er weinend. Ich weinte noch mehr als vorher. "Aja!? Bei mir und Jan ist nix gelaufen und ich werde von dir angeschrien. Und du küsst diese was auch immer und ich muss dir wieder verzeihen!? Sicher nicht und jetzt lass mich verdammt nochmal los." ich schrie ihn an. Es war eher eine Mischung zwischen Weinen und schreien. Er ließ mich los und ich ließ ihn stehen. Ich bemerkte seinen Blick in meinem Rücken brennen. Aber ich drehte mich nicht noch einmal um sondern rannte nach Hause. Da angekommen, ging ich ins Wohnzimmer wo alle Blicke auf mich gerichtet waren. Ich ging auf Julien los und schrie auch ihn an. "Nur wegen dir, hätte ich nur nicht auf dich gehört. Dann hätte ich nicht ansehen müssen wie Andre eine andere küsst. Vielen Dank für deine achsotollen Ratschläge.!"
"Hey,Hey ganz ruhig! Ju kann auch nix dafür das Andre so ein Idiot ist!" sagte jetzt Marry und sie hatte auch Recht. "Ne lass mal Marry. Ich geh jetzt besser. Ich ruf dich an. Und Nina es tut mir leid!" sagte Julien und gab Marry einen Kuss auf die Wange und umarmte sie. Als er an der Tür stand ging ich auf ihn zu und meinte "Es tut mir leid. Ich habe überreagiert. Marry hat Recht du kannst nix dafür! Es tut mir leid ja?" Er umarmte mich und meinte das er es versteht und es okay sei. Dann ging er.
Ich ging wieder in mein Bett und weinte mich in den Schlaf.
Und was jetzt?
DU LIEST GERADE
Ein Blick,ein Lächeln,ein Mensch... {ApeCrimeFF}
Fanfic>>Ist eine ganz normale FF nix besonderes....Oder doch?!<<