Hey Ju!...

168 7 0
                                    

P.o.V. Marry:
Am nächsten Morgen, erzählten mir die Mädchen das sie was mit ihren Boyfriends machen wollten, und ob ich mitkommen möchte. "Ne,Ne lasst mal. Ich komm schon klar. Macht ihr was zu 4." Ich lächelte ihnen zu.
"Aber bist du sicher!? Ich meine du bist unser Gast und wir wollen dich nicht allein lassen. Du kannst ruhig mitkommen, die Jungs mögen dich doch!" versuchte mich Nina umzustimmen. "Nein, ihr macht heute was mit euern Boyfriends. Ich bin doch noch lange da!"
Nach weiteren 10 Minuten der Diskussion, ließen mich die beiden dann doch hierbleiben.
"Und wenn was ist dann rufst du an, ja!?" stellte Luzie beim rausgehen klar. "Ja Mama!" lachte ich ihr zu, bevor ich die Tür zu machte.
Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und sah auf mein Handy. Es war 12:30 Uhr. Ich schaute mir paar Videos von Dagi Bee auf YouTube an. Als ich das gemacht hatte, fiehl mir dieser Julien von gestern ein. Der hatte doch erwähnt das er auch YouTuber ist. Also gab ich Julien Bam in der Suchleiste ein. Und tatsächlich, er hatte einen Kanal. Ich schaute mir ein paar seiner Videos an und fande sie richtig lustig und toll bearbeitet. Ob er eine Freundin hat!? Süß ist er ja schon. Und ich hatte seine Nummer! Ob ich ihn anrufen sollte? Nein- Ich kenn ihn erst seit gestern.
Um mich von meinen Gedanken abzulenken, schaute ich ein bisschen fern. Als mir das doch dann zu langweilig wurde, spielte ich wieder mit dem Gedanken ihn anzurufen.
Nach 5 Minuten des Überlegens, nahm ich mir mein Handy und wählte seine Nummer. Nach dem ersten tuten bereute ich es sofort wieder. Was soll ich ihm denn jetzt sagen.
"Hallo!?" kam aus meinem Handy.
"Ähhm..H-Hi hier i-i-ist Marry. Von gestern." stotterte ich zusammen. Man wie peinlich.
J: Achso, Hi! Was gibt's denn?
M: Also naja, Nina und Luzie sind weg und-
J: Und jetzt bist du allein.
M: Ja, hättest du vielleicht Zeit und. Lust was zu machen!? Aber wenn du keine Lust hast, was mit mir zu machen, verstehe ich das. Ich meine du kennst mich nicht. Und ich dich eigentlich auch nicht.
J: Nein, Nein. Du schienst sehr nett gestern. Also Lust hätte ich schon. Aber ich muss noch ein Video für YouTube drehen.
M: Achso verstehe ich.
J: Aber du kannst zusehen und mir vielleicht helfen. Wenn du Lust hast.
M: Klar!

Dann schilderte er mir den Weg zu seiner Wohnung und wir legten auf.
Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen, da ich gleich zu ihm kommen konnte. Als ich damit fertig war. Zog ich mir meine Nikes an und nahm mein Longboard.
Um so näher ich der genannten Adresse kam, desto aufgeregter wurde ich. Als ich dann endlich da war, klingelte ich und wurde auch gleich reingelassen. (Nachdem ich gefragt wurde wer ich denn sei;))
Oben angekommen, sah ich Julien schon an der Tür stehen. Er blickte auf das Longboard in meiner Hand. "Du fährst auch!?" fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht. "Klar!" strahlte ich zurück. Mir fiehl jetzt erst auf was er für tolle Augen hatte. Sie hatten so einen wunderschönen Braunton.
"Ähmm. Komm doch rein"
Ich ging in den Flur,zog mir die Schuhe aus und stellte mein Board ab. "Hallo erstmal" meinte Ju und umarmte mich. "Hey Julien!"
"Nenn mich doch bitte Ju!" meinte er und sah mich bittend an.
"Ok.. Dann Hey Ju!" ich lächelte ihn an.
"Perfektes Stichwort." meinte er und zog mich an der Hand in Richtung eines Zimmers.
Als er sie öffnete, sah ich einen Großen Raum, der ziemlich modern eingerichtet war. "Ich schätze mal dein Zimmer!?" meinte ich und lächelte ihn (mal wieder) an.
"Joa" meinte er nur knapp. Und erklärte mir was ich machen sollte. Ich sollte die Fragen vorlesen, die er dann beantwortet.
"Ok dann fangen wir mal an!" sagte Ju und machte die Kamera an.
Ich las jede Menge Fragen vor, doch bei einer stoppe ich kurz.
"Ähhm also. Die Laura fragt: #HeyJu hast du eigentlich eine Freundin?!"
Er sah aus, als ob er überlegte. Antwortete doch dann schließlich: "Also Laura, zur Zeit nicht. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch!" dabei schaute er mich an. Als ob er mich meint. Ich und er!? Nee!
Als wir dann endlich fertig waren, sah ich ihm noch beim bearbeiten zu.
Als wir auch damit fertig waren, schaute ich auf mein Handy und sah das es schon 22:30 war. Wow, wie schnell die Zeit vergeht. "Du Ju, ich glaube ich muss langsam los."
"Ja, stimmt ist ja schon spät. Ich bringe dich noch nach Hause. Und Ja ich mache das und du brauchst jetzt auch nicht wiedersprechen da wir beide wissen, das ich es am Ende sowieso mache." er lachte mir zu.
Ich nickte nur und wir beide zogen uns im Flur die Schuhe an und gingen dann mit Longboard, die Treppen runter. Dann fuhren wir zu mir. Er begleitete mich noch nach oben.
"Danke, Ju für's Nachhause bringen!"
"Kein Ding! Mach ich gern!"
Dann schaute ich ihm in die Augen. Ich konnte meinen Blick einfach nicht davon abwenden. Ich war einfach wie hypnotiesiert. Deswegen bemerkte ich auch nur nebenbei, wie er mir immer näher kam. Als dann aber seine Lippen auf meinen waren, wurde ich hellwach. Er bekann mich zu küssen und ich erwiederte.
Als wir uns dann voneinander lösten, meinte er nur noch: "Ich schreib dir! Versprochen" und ging dann lächelnd die Treppe runter. Ich stand noch 5 Minuten im Haus, um zu realisieren was gerade geschehen ist. Dann schloss ich die Tür auf. Ich ging direkt in 'mein' Zimmer und machte mich Bettfertig. Als ich damit fertig war, legte ich mich ins Bett und checkte noch mal Instagram, Twitter und Whatsapp. Nina und Luzie hatten mir geschrieben das sie bei Andre und Jan übernachten. Als ich gerade mein Handy weglegen wollte, bekam ich noch eine neue Whatsappnachricht. Von Ju!? Gosh.. Ganz ruhig bleiben. Was wenn er sagt, das es ein Fehler war, was er gerade gemacht hat und es jetzt bereut!? Ich öffnete den Chat.
J: Ich hatte dir ja versprochen, das ich schreibe! ❤
*Ich war in diesem Moment sowas von erleichtert!*
M: Stimmt ;)
J: Ich gehe jetzt schlafen. Also... Gute Nacht! ❤
M: Gute Nacht

Dann machte ich mein Handy aus und legte es auf den kleinen Tisch neben mich! Ich dachte noch ein wenig über alles heute Nach, über den Anruf, über dieses #HeyJu, und über den Kuss. Bei Gedanken an diesen unbeschreiblich schönen Moment, begann mein Bauch an zu kribbeln. Es explodierte förmlich etwas in mir.
Ich glaube ich bin veriebt! War mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief.
-------------------------------------------------------------
Meine Lieben Freunde!
Kapitel zum Sonntag!
Schon Let's Drizzle gesehem!!?
Mein Orakel meinte, ich soll heute Kapitel schreiben. Also mach ich das doch!
Und joa! An alle die sagen: Das ist 'ne ApeCrime FF warum schreibt die da jzt über Ju!?
Keine Sorge, das bleibt auch eine ApeCrimeFF nur wird der liebe Justus hier ab und an auftauchen!
Und lasst einen Vote und ein Kommi da!
Peace and out! ✌
(Und wie immer sry für die Rechtschreibfehler!)

Ein Blick,ein Lächeln,ein Mensch... {ApeCrimeFF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt