Kapitel 18~Sakuras Haare

237 8 0
                                    

Sasuke kam wie immer viel zu früh. Es war still, aber das störte ihn nicht. Er mochte die Stille, obwohl er gerne die Stimme der süßen rosahaarigen Kunoichi hören würde.
Er schoss einen kleinen Stein gegen einen Baum und setzte sich auf die nächste Bank.
Er hörte zwei Jungs die sich unterhielten uns lachten.
Ein Name erregte seine Aufmerksamkeit.
"Ihre Haare sind so anders!" meinte der dunkelhaarige Junge, denn Sasuke von der Akademie kannte.
"Ja!" antwortete der andere.
"Sie sieht toll aus mit diesem Haarschnitt, es bringt ihre grünen Augen wirklich zur Geltung."
"Nicht wahr? Sie ist wunderschön!"
"Alter, du bist total in sie verknallt."
"Du hast doch damit angefangen!"

Sie unterhielten sich über Sakura. Sie hatte sich bei der Prüfung die Haare abgeschnitten und jetzt war es Gesprächsthema Nummer eins unter den Genin.
Sakura Haruno war immer eine Mittelmäßige Schülerin gewesen und ihr Stärke lag eher in ihrer Intelligenz, aber in dem Kampf gegen die Klang-Ninja hatte sie geglänzt.
"Oh, schau mal, da kommt sie!" bemerkte plötzlich der dunkelhaarige.
"Geh und sprich sie an!" riet der andere.
"Nein, bist du verrückt, die steht doch auf diesen Uchiha! Der bringt uns um wenn er uns sieht?"
"Ach komm, sein kein Feigling, er ist sowieso nicht da!"
Es vergingen ein paar Momente, da hörte er wie der Junge Sakura begrüßte. Sie Grüße ihn zurück und wollte weitergehen, aber der Junge hielt sie auf.
"Möchtest du vielleicht mit mir Essen gehen?" fragte dieser plötzlich.
Sakura lehnte höflich ab. Aber die beiden ließen nicht locker.
"Ach komm schon!" fing der eine an.
Sasuke entschied einzugreifen.
"Hey, ihr beiden!" rief Sasuke locker zu ihnen rüber. "Lasst sie in Ruhe."
Den beiden lief ein Schauer den Rücken runter und sie rannten weg.
"Oh, Sasuke-kun?" Sakura drehte sich zu ihm.
Ihre Haare waren wirklich kurz, aber wenn er so darüber nachdachte...
Vielleicht mochte er kurze Haare doch lieber als lange.

Ja, ein neues Kapitel, dieses Mal nicht so tragisch. Ich fand die Vorstellung lustig.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Votet gerne für das Kapitel.
~LexiKrux

Sasusaku Little Moments from our Genin Years Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt