Ino zog Sakura an der Hand hinter sich her. Sakura kämpfte dagegen an. Sie wusste, dass alle sie wegen ihrer Stirn auslachen würden.
"Sakura! Jetzt komm schon! Es wird alles gut, versprochen!" sagte Ino und zerrte noch fester an Sakuras Arm.
Sakura wusste, dass sie nicht gegen Ino gewinnen könnte, also gab sie auf und lief ihr stumm hinterher.
"Hey, Leute!" rief Ino von weitem zu ihren Freunden.
"Hey, Ino!" rief ein Junge zurück. Er war einer von denen die sie immer wegen ihrer Stirn auslachten, aber er sagte nichts.
"Ihr kennt ja Sakura!" sagte Ino und zeigte auf das kleine rosahaarige Mädchen.
"Hallo, Sakura!" lächelte ein Mädchen mit dunklen Haaren und einer Brille.
"Schau mal! Da ist Sasuke!" rief plötzlich ein kleines, braun haariges Mädchen und deutete auf Sasuke.
Sakura drehte sich vorsichtig um und sah ihn an.
Er hatte Pechschwarzes Haar, dass ihm vorne in sein Herzförmiges und, wie Sakura bemerkte, hübsches Gesicht fiel. Sein Onyxfarbenen Augen schienen auf ihr zu ruhen, was sie zum erschaudern brachte.
Sakura stellte sich immer mehr hinter Ino, bis er nur noch ich blasses Gesicht sah.
"Wer ist das?" fragte Sasuke desinteressiert.
Ino lachte nervös. "Das ist nur Sakura!" sagte sie schnell und schubste Sakura, sodass sie zu Boden fiel. Ino lächelte Sasuke an, aber seine Aufmerksamkeit galt immer noch Sakura die am Boden lag und sich ihr Bein rieb, auf das sie beim stürzen gefallen war.
Ino stürzte auf Sasuke zu und wollte ihn gerade umarmen, als er auswich und auf Sakura zu kam.
Sie schaute ihn erschrocken an und kauerte sich immer mehr zusammen, bis Sasuke direkt vor ihr Stand.
Sakura erwartete, dass er sie trat, wie es sonst immer alle machten. Sie erinnerte sich an Inos Worte.
Sie hatte versprochen dass alles gut gehen würde, aber sie hatte sie geschubst und jetzt würde man sie wieder so lange schlagen und treten, bis sie Weinen würde.
Sasuke hockte sich vor Sakura und schaute sie nur an.
Sakura hob kurz ihren Kopf aus ihren verschränkten Armen und schloss sofort wieder ihre Augen, als sie ihn sah.
"Du brauchst keine Angst vor mit zu haben." sagte Sasuke leise.
Sakura öffnete zögerlich ihre Augen. Sasuke stand wieder auf und hielt ihr seine Hand hin.
Sakura ließ sich von ihm hochziehen und schaute ihn weiterhin an. Etwas wie ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Kein anderer sah es, aber Sakura bescherte es eine Gänsehaut und als er sich umdrehte und ging, wusste sie, dass er ihr Herz für immer gewonnen hatte.
DU LIEST GERADE
Sasusaku Little Moments from our Genin Years
FanfictionKleine süße Momente zwischen Sasuke und Sakura in den Genin Jahren. Ich finde die beiden in den Genin Jahren einfach so niedlich zusammen. #1 sasusaku (3. Mai 2023) 🥇 #2 sakuraharuno (14. April 2023)🥈 #1 sakusasu (6. Mai 2023) 🥈 #2 genin (6. Mai...