Kapitel 6~Körperwärme

341 12 0
                                    

Sakura und Sasuke saßen in der Dunklen und feuchten Höhle. Sakura umklammerte ihren Oberkörper und versuchte sich wenigstens ein bisschen zu wärmen, aber wirklich besser wurde es nicht.
Der Höhleneingang war zugeschüttet und Kakashi und Naruto waren getrennt worden, beide, Sakura und Sasuke, konnten keine Technik die die Steine in irgendeiner Form verschieben könnte.
Sakuras Zähne Klapperten wie verrückt. Sie zog sich ihre Knie an die Brust und umklammerte diese. Sie versteckte ihr Gesicht zwischen ihren Oberschenkeln und ihrer Brust und hauchte ihre Oberschenkeln an.
Für kurze Zeit wurde es warm, doch dann wurde es noch schlimmer. Sasuke neben ihr atmete etwas entspannter, er schien daran gewöhnt.
Sein Blick streifte durch die Höhle zu Sakura. Sie zitterte total und hatte ihren Kopf versteckt. Ihre Rosa Haare fielen ihr über die Arme so als würden sie versuchen sie zu wärmen.
Sasuke hörte wie ihr Atem langsamer wurde. Sie schläft langsam ein.
"Sakura?" wisperte Sasuke.
Sakura wurde etwas wacher und bewegte ihren Blick langsam zu Sasuke. Ihre Müden Augen versuchten ihn zu fixieren und ihr viel zu blasses Gesicht versuchte Freundlichkeit auszudrücken, aber sie sah aus wie ein Geist. Es war nichts mehr da von ihrem süßen Lächeln.
Sasuke schaute sie mit leicht zusammengezogenen Augenbrauen an und schluckte leise.
Er hasste Körperkontakt, aber in diesem Moment muss er das beiseite lassen. Sakura würde sonst erfrieren und auch er spürte langsam wie die Kälte auf seiner Haut prikelte.
Er rutschte ein Stück näher zu ihr und legte zögerlich einen Arm um ihre Schulter. Sakura die, ihr Gesicht wieder versteckt hatte, schaute überrascht auf.
"Sasuke-kun?" gab sie von sich.
Er wurde leicht rot an den Ohren und schaute sie nicht an, es war ihm zu peinlich. Sie wusste nicht was er von ihr erwartete und schaute ihn noch ein paar Momente an und wandte sich dann wieder ab um gegen die Höhlen Wand zu starren . Sie war verwirrt.
Sie war sich erstmal nicht sicher was sie tun sollte, doch nach ein paar Minuten legte sie ihre Hände auch um seine Schultern, er wurde noch ein Stückchen Röter, aber zum Glück sah sie es nicht da sie ihr Gesicht schon in seiner Schulter vergraben hatte.
Sasuke legte seine andere Hand auf ihren Rücken und zog sie etwas mehr zu sich.
Natürlich würde er, wenn jemand fragen würde, sagen das es nur passiert ist um sie und sich selbst mit der Körperwärme des jeweils anderen zu wärmen...
Aber wenn er ehrlich war, fand er das Gefühl sie in den Armen zu haben und ihren Atem auf seinem Hals zu spüren, einfach nur schön.
Er hasste Körperkontakt mit allen....
außer Ihr....

Sasusaku Little Moments from our Genin Years Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt