Thomas Brodie-Sangster

1.4K 17 1
                                    

-Y/N POV-

Ich ging zu Avas Haus und klingele an der Tür. Nach ein paar Minuten öffnet sich die Tür und ihr grosser Bruder stand da "Oh..H-hi Y/N" sagte er "Hey Thomas, ist Ava da?" "S-Sie ist oben" stottert er .Wie Süß! Nein hör auf so was zu denken, er ist der Bruder deiner Besten Freundin"Okay danke!" sagte ich und ging hinein. Mir ist schon länger aufgefallen, dass Thomas in meiner Nähe in letzter Zeit etwas nervös ist. In Gegenwart seiner Freunde und seiner Schwester ist er immer ganz normal, aber wenn er in meiner Nähe ist, ist er wirklich nervös. Er stottert und sieht mir manchmal nie in die Augen, oder er schaut mir einfach in die Augen, als würde er den Augenkontakt nie unterbrechen. Ich denke, es ist süß! Er ist der beliebte Typ an unserer Schule und geht sehr offen mit Menschen um, aber wenn es nur wir beide sind? Er ist wie ein schüchterner kleiner Junge. Ich könnte ein bisschen in ihn verknallt sein? Vielleicht? STOP! Ich ging in Avas Zimmer "Hey Ava!" "Hey Y/N, bist du bereit für heute Abend?" Fragte sie : "Das bin ich sicher! Es ist ewig her, seit wir eine Übernachtung hatten." "Willst du nach unten gehen und etwas trinken?" Fragte Ava "Auf jeden fall !". Ich stellte meine Tasche irgendwo im Zimmer ab und ging die Treppe hinunter in die Küche. Thomas kam gerade aus der Küche, als wir hereinkamen. „Hey Mädels", sagte er. "Hallo Thomas!" Wir schnappten uns ein paar Drinks, bis Thomas fragt: „Hey Y/N..w-warum bist du um diese Zeit gekommen? Ich-ich dachte, deine E-Eltern lassen dich danach nicht raus im
dunkeln" „Nicht allein. Sie haben mich gefahren. Und Ava hat dir nicht gesagt, dass wir eine Übernachtung machen?", fragte ich. Er sah ein wenig überrascht aus. „Nein, hat sie nicht", er packte sie an der Schulter und ging aus der Küche

-Thomas POV-

"Warum hast du mir nicht gesagt, dass sie über Nacht bleibt?" Ich flüsterte/ Schrie Ava an. „Ich wusste, dass das passieren würde! Und ich dachte, du würdest mit deinen Freunden ausgehen. flüsterte sie zurück. Ava ist außer Dylan die einzige, die weiß wie sehr ich in Y/N verknallt bin. In ihrer Nähe bin ich immer sehr nervös. Was ist, wenn ich etwas Peinliches sage oder etwas, das ich ihre Gefühle verletze? Es ist wirklich kompliziert. "Es tut mir leid, aber du musst damit klarkommen!" Sagte sie und ging zurück Y/N. Ich folge. "Worum ging es?" Y/N fragt „Nichts Wichtiges", sagte ich ihr. Sie nickte und sprang mir Ava auf die Couch. „Was schauen wir?" Fragte Y/N. „ Wie wärs mit The Maze Runner?" fragte Ava. Ich wollte grade wieder ins Zimmer gehen, als Y/n mich rief. „ Heyy Thomas willst du mit schauen.?" zuerst wollte ich den Kopf schütteln doch verlor mich dann in ihren Augen. Ich nickte. Sie rutschte etwas zu Seite, damit ich mich neben sie setzen konnte. Ava startete den Film, aber ich schaute nur Y/N an.

*Zeitsprung*

Ihr POV

Ava ist eingeschlafen, während dem Film eingeschlafen. Ich kicherte, als ich sie schnarchen hörte. Ich stand auf und schnappte mir unsere gebrauchten Gläser und die Schüssel mit Popcorn und . Ich stellte das Zeug ab und wollte es spülen, als zwei Hände mir das Geschirr aus der Hand nahmen. „ Du musst das nicht machen" flüsterte Thomas. Ich nickte und setzte mich auf die Kücheninsel. Ich schaute ihm zu, wie er das Geschirr spülte. Als er dich umdrehte bemerkte er, dass ich ihn angeschaute hatte. Er wurde rot, was ich total süß fand. „ Thomas weißt du eigentlich wie süß du aussiehst wenn du rot wirst.?" er schüttelt den Kopf und schaute auf den Boden. „ Kann ich dich was Fragen Thomas?" Fragte ich ihn. Er schaute auf und nickte. „ Warum bist du immer so nervös in meiner Nähe?" fragte ich ihn Garde raus. Er wurde wieder rot und schaute auf den Boden. Ich sprang von der Insel und stellte mich vor ihm. Er hob seinen Kopf und schaute mir direkt in die Augen. Er kam mir immer näher. Würden wir uns küssen ? Genau in diesen Moment schnarchte Ava kurz auf. Wir beide mussten lachen.

-Thomas POV-

Hätten wir uns geküsst? Ich trug gerade Ava in ihr Zimmer. Y/N war direkt hinter mir was mich nervös werden lies. Ich legte Ava in ihr Bett und deckte sie zu. „ ich finde es süß wie du dich um Ava kümmerst ." Sagte Y/n auf einmal . Ich hatte auf einmal Mut weshalb ich sagte „Du findest ganz schön viel an mir süß." sie kicherte und sagte „ Jap da hast du recht" Ich drehte mich zu ihr um. Sie stand direkt vor mir. Sie schlung ihre Hände um meinen nackten und küsste mich ich erwiderte sofort. „ Du weißt garnicht wie lange ich das schon wollte „ murmelte ich in den Kuss hinein. Als wir uns wieder trennten fragte ich sie „ Willst du mal mir mir auf ein Date gehen?"sie nickte und ich Verlies grinsend das Zimmer.

Das war mein erster One Shot offener gefällt euch. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt schreibt sie mir.

MULTIFANDOM <3 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt