⚠️Mattheo Riddle⚠️

1K 15 0
                                    

Diese One shot ist für meine BFF ly<3 Ali

„Ich bin zu anhänglich?" FragteMattheo.

„Ja, das bist du, du bist derjenige, der mich immer dazu bringt, die Bibliothek zu verlassen und dich zu knuddeln." Antwortete ich, während er grinsend den Kopf schüttelte. Was hatte er dieses Mal vor?„Was wäre, wenn wir sehen würden, wer am längsten die Finger von seinem Partner lassen kann?" Fragte er und sah mir direkt in die Augen.
Wenn er dieses Spiel spielen will, zeige ich ihm, wer der Gewinner ist. „Sicher", sagte ich, wohlwissend, dass er seine Hände nicht länger als ein Tag von mir lassen konnte.

-nächsten Tag-

Hier war ich und rollte von einer Seite der Matratze zur anderen. Ich konnte nicht schlafen. Schließlich war Zeit aufzustehen. Ich machte mich frisch und ging zum Frühstück in die große Halle. Da sah ich ihn mit Pansy. Sie lachten und bald wanderte Pansys Hand zu seinen Haaren. Ich hätte ihr den Kopf abgerissen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass Mattheo mich eifersüchtig machen wollte. Also schluckte ich die Eifersucht herunter und ging weg.

Wir hatten zusammen Zaubertränke und oh Mann, hatte ich Angst davor. Ich ging durch die Klasse, suchte die letzte Bank und setzte mich darauf. Der Unterricht war zur Hälfte beendet, als Mattheo auftauchte. Bitte setz dich nicht neben mich. Ich sah, wie er an allen Bänken vorbeiging, um sich zu mir zu setzen.Oh Man. Er sah mich nicht einmal an und begann, sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich schätze, das wird einfacher sein, als ich dachte.

Aber was wäre der Spaß, wenn ich es einfach machen würde? „Aus Versehen" ließ ich einen Bleistift fallen und beugte mich vor, um ihn aufzuheben, obwohl ich genau wusste, was ich mit ihm machte. Als ich mich wieder umdrehte, um ihn zu sehen, starrte er mich bereits voller Lust an. Ich grinste nur und konzentrierte mich auf den Unterricht.

Nach 10 Minuten spürte ich, wie sich eine Hand an meinem Oberschenkel auf und ab bewegte. Schachmatt. „Ich schätze, ich habe das Spiel gewonnen" Lächelte ich Triumphierend. „Aber du wirst dieses Spiel nicht gewinnen können" Grinste er. Worum ging es ihm? Seine Hände begannen sich zwischen meinen Schenkeln auf und ab zu bewegen. Ich stoppte sofort seine Hand.

„Nicht im Unterricht, ich würde es nicht begrüßen, wenn Snape unser Stöhnen hören würde." „Das ist das Spiel, meine Liebe. Hör auf mit deinem Stöhnen für mich." Sagte er und zog meinen Rock hoch. Er fing an, meinen Kitzler mit seinen Fingern zu reiben. Ich stieß ein flüsterndes Stöhnen aus, als er begann, schneller zu werden. „Wenn du das Spiel beenden willst, sag mir, ich soll aufhören" Seine Finger begannen, an meiner Klitoris auf und ab zu wandern. Ich wurde durch mein Höschen erregt und er zog es schließlich weg. Ich war zu erfreut, um jetzt aufzuhören.

„Hör nicht auf" Er zog die Unterwäsche vollständig aus und rieb meinen Kitzler mit seinem Daumen. Ich atmete schwer aus, als er schneller wurde."Schau mich an" Ich schaute in sein Gesicht und sah, dass seine braunen Augen nur von Lust und Lust erfüllt waren. „Konzentriere dich jetzt auf den Unterricht. Könntest du das für mich tun, Liebling?"

Er drückte einen Finger in mich hinein und begann tiefer und schneller einzudringen.

„J-ja"

"Braves Mädchen"

Er pumpte ruhelos in mich hinein und begann bald, zwei weitere Finger hineinzuschieben. Ich war überwältigt von der Freude, die ich empfand. Ich bewegte meine Hand zu meinem Mund, um mein Stöhnen zu dämpfen. Bald wollte ich kommen, als er seine Finger vollständig herauszog. Ich stieß einen Schrei aus, als er grinste, bevor er etwas aus seiner Tasche zog. Es war lang und hatte einen Knopf - es war ein verdammter Vibrator.

„Denk daran, wenn du das Spiel beenden möchten, sagen mir, ich soll aufhören."
Er schob den Vibrator in mich hinein und stellte ihn auf langsame Geschwindigkeit.
Ich flüsterte, stöhnte und begann, meine Hüften zu bewegen, um mehr Druck zu erzeugen. Das war Folter.

„Bitte"flüsterte ich „Bitte was?"Fragte er schelmich „Bitte beschleunige es" „Nur für Mommy" Er beschleunigte den Vibrator auf volle Geschwindigkeit. Ich legte meine Hand wieder auf meinen
Mund, um das Stöhnen zu dämpfen, das dazu neigt, zu entweichen. Der Vibrator erledigte seine Arbeit, als ich spürte, wie mein High in weniger als einer Minute einsetzte.

„Mattheo, ich komme"

Er schaltete den Vibrator aus, bevor er mich ansah. Ich war ein Chaos.

"Warum hast du das getan-"

Er brachte mich zum Schweigen, als er sich unter die Bank setzte und anfing, mich aufzufressen.

Ich verdrehte vor Vergnügen die Augen. Seine Zungen glasierten meinen nassen Kitzler, während ich ein flüsterndes Stöhnen ausstieß. Er grinste, als er anfing, an meiner Klitoris auf und ab zu saugen. Ich war ein keuchendes Durcheinander.

„D/n, warum gibst du mir nicht die Antwort?" fragte Snape und sah mich an.
Ach komm schon, nicht jetzt. Ich gab Mattheo Mut, weil er nicht aufgehört hat. „Ähm-ich-ich weiß nicht" Snape begann auf meine Bank zuzugehen, bevor er auf halbem Weg stehen blieb. Das war knapp.

„Seltsam", sagte er, bevor er sich wieder der Erklärung zuwandte. Mattheo saugte immer fester an meiner Klitoris, als ich endlich kam. Er leckte meine Muschi sauber und setzte sich dann neben mich, als wäre nichts passiert. "Das war Hervorragend" „Gut gespielt", sagte Mattheo, bevor er uns beide entschuldigte, damit wir konnten in Ruhe duschen.

Heyy es tut mir so leid dass ich so lang nichts veröffentlicht hatte. Ich hatte im letzter Zeit echt viel zu tun. Aber jetzt kommen wieder mehr Kapitel auch zur anderen Story. Wen ihr Wünsche habt schreibt mir gerne.
L.G.Laura <3

MULTIFANDOM &lt;3 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt