Diese One shot ist für Strawbeerchen_Mimi
Hoffe es gefällt dir.<3Ich bin Emily Gideon. Jap die Tochter von dem Moff Gideon. Ich lebte 16 Jahre bei ihm. Wie man es sich schon denken kann, war er kein guter Vater. Weshalb ich jetzt auch alleine unterwegs bin. Ich wollte nicht zusehen, wie er andere Lebewesen zerstört. Wäre meine Mutter noch am Leben, hätte sie ihn aufhalten können. Sie war die einzigste auf die er hörte. Sie wurde als ich 10 umgebracht. Mein Vater hat ewige Rache geschworen. Am Anfang war ich genauso wütend. Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden.
Ich weiß nicht genau wo ich grad bin, aber das ist auch egal. Solange niemand bemerkt, dass ich die Tochter von Moff Gideon bin. Ich hörte wie etwas hinter mir knackte. Ich drehte mich sprungartig um. Es war eine arte wiege. Ich ging näher drauf zu. Ein kleines grünes Wesen streckte seinen Kopf raus. Aww ist das süß. Aufeinmal sprang es aus der Wiege direkt in meine Arme. "Hey kleiner wo sind den deine Eltern?" Fragte ich ihn. Als Antwort hörte ich nur baby Geräusche. Dann griff er nach meinem Rucksack. " Hast du Hunger?" Als Antwort bekam ich ein heftiges nicken. Ich fasste in meinen Rucksack und holte etwas zu essen raus. Er riss es mir sofort aus der Hand. Dann spürte ich, dass noch eine Person anwesend war.
Ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt. Ich setzte das Kind wieder in die Wiege. Dann griff ich langsam nach meiner Waffe. " Wer auch immer da ist kann sich nicht gut an schleichen." Sagte ich während ich mich umdrehte. Vor mir stand ei. Manderlorianer. Na toll. " Ich möchte das Kind" Sagte er ohne auf mein Komentar einzugehen. " Warum? Was ist so besonders an ihm?" Fragte ich. Es ist mein also..." In dem Moment sprang das Kind wieder aus der Wiege in meinen Arm. " Es sieht aber so aus als würde es nicht gehen wollen" stellte ich fest. " Grugo komm her." Sagte der Manderlorianer. Grugo heißt also das Kind.
Der Manderlorianer ging auf mich zu. Ich hielt meine Waffe vor seinem Gesicht. " Ok ok ist ja gut" Versuchte er mich zu beruhigen. Ich ließ meine Waffe wieder sinken. " Wie machen einen Deal ok? Ich gebe dir das Kind und dafür komm ich mir euch mit." Schlug ich ihm vor. Er schüttelte den Kopf. " Ach komm schon ihr braucht jemanden ohne mich wäre der Kleine watscheinlich tot." Versuchte ich ihn zu überzeugen. Er wollte grad wieder den Kof schütteln als Grugo wieder in die Wiege Sprung. Aufeinmal wurde ich zu der Wiege gezogen. Ich vermute schwer, dass das der Kleine war. " Sieht so aus als wäre die Entscheidung gefallen" grinste ich den Manderlorianer an. Er schnaubte nur auf und lief los. Grugo und ich folgten ihm.
" Wie heißt du eigentlich?" Fragte er nach einer Zeit. " Emily" "Nur Emily?" " Jap und wie heißt du?" Fragte ich ihn um das Thema zu wechseln. " Ich heiße Din Djarin aber alle nennen mich Mando" Sagte er mir. Warum solle ich ihn nicht ärgern. " Und woher hast du das Kind Din?" Fragte ich ihn grinsend. " Ist eine Lange geschichte." Erklärte er mir. " Ich hab Zeit" Wir liefen eine Weile und er erzählte mich alles. Er fragte auch etwas über meine Vergangenheit ich blockte aber immer wieder ab. Wir erlebten viele Abenteuter zusammen. Ich und Dun ärgerte uns immer aber ich fand heraus dass ich langsam etwa für ihn empfinde. Ich half den beiden wo ich konnte. Ich lernte auch Bo katam kryze kennen. Ich möchte sie sofort wir wurden sogar sehr gute Freundinnen.
Ich spielte grad mit Grugo als sich jemand von hinten an schlich. Ich setzte Grugo an und drehte mich sprunghaft um und warf meinen Gegenüber auf den Boden. Natürlich war es Din. " Du warst noch nie gut in an schleichen. Ich wollte ihm aufhelfen als er meine Beine weg kickte. Wir kämpften etwas. Bis er das Gleichgewicht verlor und wir beide umfielen. Ich auf ihm drauf. Obwohl er einen Helm aufhatte wusste ich, dass er mir in die Augen schaute. " Emily ich muss dir was sagen" Fing er dann langsam an. Ich stand auf und half ihm dann auch hoch. " Also ich.. Ich..mag dich...mehr als nur Freundschaft..." Sagte er nach langem stottern. Ich sprang ihm auf die Arme. " Ich mag dich auch Mando." Quitschte ich. Er lachte. " Endlich ich dachte es würde nie soweit kommen" Lachte eine Person hinter uns. Ich drehte mich um und sah Bo katan Kryze. Sofort umarmte ich sie. " hast du mich so sehr vermisst?" Fragte sie lachend. " Warte mal ist was passiert oder warum bist du hier?" Fragte ich dann. " es ist was passiert. Moff Gideon hat Mandalor" Erklärte sie uns. Sobald sie den Namen meines Vaters sagte hörte ich nicht mehr zu. Ich hörte ihre Stimmen nur sehr leise. " Ich dachte Mandalor ist zerstört und unbewohnbar?" Fragte Din. " Dachte ich auch, aber anscheinend doch nicht und Moff Gideon hat den Planeten eingenommen. Wir müssen ihn stoppen." Endlich hatte ich mich erholt. " auf jeden Fall." Pflichtete Din bei. Beide schauten nun mich an." Bin dabei.
So gingen wir los. Wir waren endlich angekommen. Mit zitternden Atem ging ich neben Din und Bo katan Kryze her. Der Kleine hatte einen Roboter Anzug bekommen. Wir stürmten die Festung und kämpften uns vor. Endlich waren wir bei der Hauptzentralle angekommen. Wir wollten grad weiter, als wir eine Stimme hörten. " Sie einer an wen haben wir den da?" Oh nein nein nein. Mein Vater kam aus dem Schatten und lachte. " Bo katan, Mando, selbst der Kleine und.." Er machte eine Pause." Ach Emily du süße kleine Emily. Bist genauso wie deine Mutter." " Was meint er?" Fragte Din. " Du hats es ihnen nicht erzählt? Ach wisst ihr Emily heißt mit vollem Namen Emily Gideon." Lachte er wieder.
Ich schaute zu Boden. " Ist das war?" Fragte mich Bo katan. Ich nickte . " Das ist mir egal sie sitzt nicht so wie du." Rief Din. Ich musste lächeln. " Nein ust sie nicht sie ist wie ihre dumme Mutter." " was hast du gesagt?" Fragte ich ihn wütend. " Deine Mutter hat mich auch verraten. Auch mir einem Manderlorianer. Und dir wird als Strafe das Gleiche passieren wie ihr." Mir stockte der Atem." DU HAST SIE UMGEBRACHT DU MONSTER." rief ich. " Sei nicht so überrascht."
Dann griff ich an. Es kamen noch mehr Soldaten. Ich wusste, dass wir nicht gewinnen könnten. Ich kämpfte grad mit meinem Vater. Ich drängte ihn immer weiter, bis wir in einen Raum waren. Ich Schoß und er wich aus. Es traf einen Gas behälter. " Komm schon Emily du wirst nicht gewinnen." Funkelte er mich an. Ich kämpfte weiter. Im Hintergrund hörte man das Gas rauschen. Die anderen hatten die Soldaren fasst besiegt. Ich griff wieder an. Und wieder wich er aus. Ich traf die Steuerung für die Tür und sie Schloß sich. Ich höre Din schreien uns sag zu Tür. Er stand am Fenster und schüttelte denn Kopf. Er wusste was ich vor hatte " Ich muss nicht gewinnen. Wir müssen nur beide Verlieren." Sagte ich und holte meinen Flammen Werfer raus. Mein Vater wollte grad auf mich zu rennen als ich schon ab drückte.
Das Feuer und das Gas vermsixhteb sich und explodierte ich rannte zur Tür." Verschwindet schnell.!" Rief ich zu Din. " Ich lasse dich nicht hier" Erwiderte er. " Du musst geh schon " befiehl ich ihm. " Ich Liebe sich Emily" Mir rollte eine Träne über die Wange. " Ich dich auch Mando." Ich spürte einen Brendenen schnerz und sah dan nur noch schwarz.
Ich hoffe der One shot hat dir gefallen. Wenn ihr auch einen persönlichen One shot wollt schreibt gerne.
L.G.Laura <3
DU LIEST GERADE
MULTIFANDOM <3 One Shots
Short StoryHier schreibe ich One shots über Harry Potter Stranger things Teen wolf Riverdale Schauspieler Maze runner Marvel Culpa Mia Star wars Anfragen offen Best rankings: 1# dylanobrien