Der frostkalte, stürmischer Wind fegte Flocken über den grauen Himmel.Zwischen den weißen Flockengewimmel scheint schwach der Mond und einzelne Sterne. Im Schatten eines karges Nadelwald war das Geräusch von Monstern und laute Zweibeinerrufe zu hören. Fast unhörbar war der Schar vieler Katzen.Sie zitterten, das Fell hing in Fetzen runter und ihre Bäuche schmerzten vor Hunger.
Eine junge, hellbraune Königin trug ein Junges, dass nur schwach atmete und einzig ein Skelett mit Fell war. Neben ihr lief ihr ein großer, weißer Kater, den Kopf starr zum Horizont gerichtet, als könnte er das vergessen, was hinter ihnen liegt- Niemand redete, kein einziger Älteste murrte , kein Junges oder Schüler beschwerte sich, keine Königin jammerte-Trotz der lange Wanderung, dem Hunger und die Kälte.
Es schien so als wäre das Schweigen ein Hoffnungsschimmer in den Herzen der Katzen, nur unterbrochen vom Lärm der Zweibeiner und ihren zerstörerischen Monster.Irgenwo schrien aufgeregt Vögel und flohen in den flockenbewirbelten, grauen Himmel und verschwanden.
Der Wald lichtete sich und zeigte Ausblick auf eine schneebedeckte Wiese, paar Apfelbäume und einer verlassenes Zweibeinernest. Der vorderer Kater, ein vernarbter schwarzer Kater blieb stehen.Jeder folgte seinem Beispiel. "Hier werden wir wohnen!", verkündete er laut.
"Es wird selbst in der Blattfrische zu wenig Beute geben!", jammerte die Königin
"Das Wasser fehlt auch!", bemerkte eine alte, graue Kätzin
"Habicht , der Ort ist viel zu klein für uns",rief ein dunkelbrauner Kater aufgeregt
Habicht sorgte mit einem energischem Schwanzzeichen für Ruhe. "Dieser Ort bringt viele Nachteile für uns, aber wir müssen uns damit begnügen, bis wir was besseres finden. Es ist der Wille unserer Ahnen und der Pfad unserer Natur", seine Stimme hallte über die Wiese, seine dunklen, blauen Augen wanderten über die Katzen. Jeder schwieg und neigte den Kopf, selbst die Jungen. Es war beschlossen-Das war ihr neues Zu Hause
DU LIEST GERADE
Erbe der Clans: Schatten des Lichts -WaCA FF
FanfictionDie Blattleere kommt früh und bringt Probleme mit sich. Beuteknappheit,Grüner Husten, , Tode. Nur vier Katzen, Außenseiter können den Frieden bringen. Denn eine weitere Katzengruppe hat sich eingeschlichen, doch die Territoriumen sind zu klein für f...