Alabastia

117 6 3
                                    

D/N

Ich springe aus meinem Bett weil ich, mal wieder, verschlafen habe. ~Professor Eich bringt mich um~ denke ich und hoffe dass er noch ein Pokémon für mich hat. Ich sprinte die Treppe runter und aus dem Haus, Richtung Eich's Labor. Plötzlich renne ich in jemanden hinein, der gerade an der Treppe von Professor Eich's Labor angekommen ist. "Autsch, he pass doch auf wo du hinrennst." Fährt mich eine Bekannte Stimme an. "Hey Ash, wie geht's dir und tut mir leid hab dich zu spät gesehen, hab wieder verschlafen. Sag, gibt es noch Pokémon?" Ash fängt an zu lachen und antwortet:"Oh D/N du bist es, ist nicht schlimm und ich hab selbst verschlafen, lass uns schnell reingehen bevor der Professor wirklich keine Pokémon mehr hat." Ash und ich gehen gemeinsam in das Labor um unsere Pokémon zu holen. "Ihr seid Spät, ich habe leider nur noch zwei Pokémon vom Typ Elekto. Es sind die Maus Pokémon, Pikachu und Pichu. Ash du wirst Pikachu bekommen und D/N du bekommst das Pichu."

Somit bekommen Ash und ich die Pokébälle, die wir direkt öffnen und Ash versucht sein Pikachu zu knuddeln, dieses scheint allerdings nicht ganz so begeistert davon zu sein, was es auch direkt mit einem Elektroschlag zeigt. Ich fange an zu lachen, mein Pichu klettert auf mein Kopf und hält sich an meinen geflochtenen Hüftlangen Blauen Haaren fest. Ash und ich bekommen ein Pokédex, danach verlassen wir das Labor und machen uns auf dem Weg nach Hause. Vor meiner Haustür bleiben wir kurz stehen und unterhalten uns noch. "D/N? Hättest du Lust mit mir auf Reisen zu gehen? Ich würde mich echt freuen wenn wir das gemeinsam machen würden." Ash wird ein wenig Rot während er das sagt und ich kicher:"Na klar, ich freue mich schon darauf. Wie wäre es wenn du mich morgen früh um Acht Uhr abholst und wir uns dann auf dem Weg machen?" "Ja, hört sich gut an. Dann pack schon mal ein paar Sachen und erzähl deiner Mutter davon. Bis morgen." Winkend geht Ash zu seiner Haustür und ich gehe in mein Haus und erzähle meiner Mutter von Ash und meinem Plan. Sie war damit einverstanden und so gehe ich, mit Vorfreude auf morgen, ins Bett.

Eine Pokémon Liebe (Ash × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt