Ash pov
Ich will D/N aufwecken nachdem ich unsanft von ihrem Pichu geweckt werde, doch sie ist nicht da. Ihr Pichu wirkt sehr aufgebracht und unruhig. Ihr muss etwas passiert sein denn, sie ist nie ohne ihr Enton und ihr Pichu irgendwohin gegangen. Da die beiden aber hier sind, weiß ich dass ihr etwas zugestoßen ist. Ich verlasse das Gasthaus, nachdem ich ein paar Leute gefragt habe ob sie D/N gesehen haben doch niemand hat sie gesehen und so laufe ich in den Wald. Ich finde ein Pokédex, an dem ein kleiner Anhänger mit einem Pikachu hängt und ich weiß sofort das der Pokédex D/N gehören muss. Sie hat gestern zwei Anhänger gekauft, einen mit einem Pikachu und ein Anhänger mit einem Pichu. D/N nennt sie Freundschafts Anhänger und soll unsere Freundschaft symbolisieren. Ich laufe also weiter, rufe nach ihr, kann sie aber nicht finden, bis ich ein Gengar finde und kurz darauf sehe ich einen Pokéball fliegen, der das Gengar eingefangen hat. "Jaaaa, ich hab es." Ruft D/N ganz aufgeregt, kurz darauf kommt sie aus einem naheliegenden Gebüsch und ich spreche sie an:"D/N wo warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht, ich hab nach dir gerufen aber du hast mir nicht geantwortet." Ihre Antwort überrascht mich. "Tut mir leid Ash, dieses Gengar hat mich entführt weil es so alleine war. Es wollte mich nicht mit anderen Pokémon teilen und deshalb bin ich hier. Es hat schon seid einigen Jahren in diesem Gasthaus herumgespukt auf der Suche nach einem Trainer. Es war so einsam und es tut mir leid dass es von seinem früheren Trainer einfach ausgesetzt wurde. Deshalb will es mich auch nicht Teilen, weil es denkt dass das der Grund für seine Aussetzung war." Sie ist sehr traurig darüber, das sieht man ihr richtig an und deshalb gehe ich zu ihr und nehme sie in den Arm, woraufhin sie anfängt zu weinen, während sie den Pokéball an ihre Brust drückt und sagt:"Kleines Gengar, ich werde dich niemals aussetzen ich verspreche es dir." Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hat machen wir uns auf den Rückweg um unser Gepäck zu holen.
D/N pov
Wir brechen auf um in die Johto Region zu gehen, nachdem wir unsere Sachen fertig gepackt haben. Wir wollen als erstes nach Rosalia City. Enton watschelt neben mir her, Pichu schläft unter meiner schwarzen Mütze, auf der ein Pokéball abgebildet ist, Gengar fliegt ein kleines Stückchen weiter vorne und Pikachu sitzt auf Ash's Schulter. Die ersten Tage verlaufen ganz gut, bis wir auf Team Rocket treffen. Sie versuchen Ash's Pikachu und mein Gengar zu fangen, doch da haben Jessi und James nicht mit uns gerechnet. Wir haben mit den beiden einen spektakulären Pokémon Kampf geführt und gewonnen. Wir laufen weiter und so vergehen weitere Tage bis wir in Rosalia City ankommen. Dort verbringen wir ein paar Tage und ich merke dass einige Gäste die bei uns im Gasthaus sind, Angst vor uns haben. Ash will das ganze untersuchen und so bleiben wir diese Nacht wach und ich kann nicht glauben was ich sehe. Mein Gengar erschreckt ständig irgendwelche Gäste! "Gengar hör auf. Du kannst nicht einfach andere Gäste erschrecken, ich bekomme noch Ärger wegen dir." Gengar sieht mich schuldbewusst an und kehrt auf unser Zimmer zurück. Ash und ich tun es meinem Gengar nach und legen uns in unser Bett. "Ich werde noch Verrückt. Ständig macht eines meiner Pokémon Ärger."
Nach dem ich das sage errinnere ich mich an all den Ärger den wir schon in Rosalia City gemacht haben. Enton hatte in einem Restaurant ein paar Gästen Essen gestohlen, Glumanda hatte beim Niesen einen Park angezündet, Pichu hatte ausversehen eine ganze Straße lahmgelegt mit einem Elektroschlag der leider direkt in einen Elektrokasten einschlug der daraufhin kaputt ging und der für den Strom in der gesamten Straße verantwortlich war, nun hat Gengar die Gäste zu Tode verängstigt die uns deshalb alle meiden und ich für meinen Teil bin mit meinen Nerven am Ende. "Es war schon ein wenig lustig als Enton die Gäste wegen Essen beklaut hat." Lacht Ash, weswegen ich ihn böse anschaue und er verstummt. "Das ist überhaupt nicht lustig, die Leute haben mich angeschaut als würde ich mich nicht mal um meine Pokémon kümmern und sie müssten bei mir hungern. Das war allerhöchstens Peinlich aber nicht lustig." Ash scheint zu überlegen was er als nächstes sagt entscheidet sich aber doch lieber zu schweigen. Ich drehe mich beleidigt um und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Eine Pokémon Liebe (Ash × Reader)
AdventureEine Liebe zwischen zwei Pokémon Trainern die ihre Pokémon und die Kämpfe genauso sehr Lieben wie den Anderen. Doch um an diesen Punkt zu kommen, braucht es seine Zeit, Geduld und ein wenig Eifersucht. Die Handlung der Geschichte hat kaum etwas mit...