Unsere Reise beginnt

76 6 0
                                    

D/N pov

Am nächsten Morgen bin ich schon um sechs Uhr wach, ich Dusche, mache mich fertig und packe meine restlichen Pokébälle ein. Als ich fertig bin ist es schon halb acht und ich gehe Frühstücken. Ich esse leckeres Müsli, gebe Pichu etwas davon ab und als wir fertig sind gehen wir vor die Tür, wo Ash mit Pikachu schon wartet. "Wartet ihr schon lange? Wie geht es euch, seid ihr schon aufgeregt? Ich kann es kaum erwarten neue Pokémon zu fangen. Können wir als erstes vielleicht nach Lavandia? Da wollte ich schon immer hin!" Der überforderte Ash versucht mir zu antworten bekommt aber kaum ein Wort heraus, was mich lachen lässt weil er einfach nur nickt. Wir machen uns gemeinsam auf nach Lavandia und unterwegs treffen wir ein paar Pokémon die ich versuche zu fangen. Ich habe tatsächlich ein Enton, Safcon und ein Glumanda gefangen. Wir laufen einige Umwege damit ich mir diese drei Pokémon schnappen kann und da ich sie unbedingt möchte, will Ash mir diesen Gefallen tun. Ich bin überglücklich und mein Enton watschelt, genauso Glücklich wie ich, neben mir her und wir merken dass es langsam Dunkel wird. "D/N, lass uns unser Lager aufschlagen. Bald wird es so Dunkel sein, sodass wir nichts mehr sehen." Ich nicke zur Bestätigung und wir machen uns an die Arbeit, unser Zelt aufzubauen, unsere Schlafsäcke reinzulegen und Feuer zu machen, wobei mein Glumanda eine riesengroße Hilfe ist. Pikachu, Pichu und Enton rennen währenddessen um Ash und meine Beine herum und scheinen zu spielen. Als wir mit allem fertig sind, setzen wir uns ans Feuer, erzählen uns Gruselgeschichten, nach ein paar Stunden gehen wir gemeinsam ins Zelt und legen uns in unsere Schlafsäcke. "Gute Nacht Ash, bis morgen." Murmel ich im Halbschlaf, Ash lacht und erwidert:"Dir auch eine gute Nacht und bis morgen."

Ash pov

Ich wache auf weil D/N's Pichu, gemeinsam mit meinem Pikachu, auf mir herumspringt. Ich stehe auf, ziehe mich um und verlasse das Zelt um Frühstück zu machen, nachdem das Frühstück fertig ist gehe ich D/N wecken. "Hey D/N, Frühstück ist fertig. Ich denke nicht dass es so gut wie deins ist aber ich hoffe man kann es essen." Lache ich unbeholfen und sie grummelt nur:"Jaja gleich nur noch fünf Minuten." Ich fange nochmal an zu lachen, sie ist süß auch wenn sie so verschlafen ist. ~Ich bin wirklich froh sie mitgenommen zu haben.~ denke ich, während ich nochmal sanft an ihrer Schulter rüttel um sie endgültig zu wecken. "Jaahaa, ich bin doch schon wach lass uns umziehen und dann Frühstücken. Okay?" "Ich habe mich schon umgezogen, ich warte draußen auf dich." Ich gehe raus, kurz darauf kommt D/N umgezogen heraus und wir beginnen mit dem Frühstück. Wir packen nach dem Frühstück alles zusammen und machen uns weiter auf den Weg nach Lavandia. Unsere Pokémon rennen um unsere Beine herum und scheinen Spaß daran zu haben. Ich nehme D/N an die Hand woraufhin sie Rot wird und schnell wegschaut, ich verkneife mir ein Lachen und werde genauso Rot wie sie. So vergehen einige Tage bis wir endlich Lavandia sehen können.

Eine Pokémon Liebe (Ash × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt