Ein traum zum Nachdenken

61 6 6
                                    

Bevor das Kapitel anfängt entschuldige ich mich dass lange nichts mehr kam und das dieses Kapitel relativ kurz werden wird aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und es war alles ein wenig stressig ich hoffe ihr könnt mir verzeihen🥲

------‐----------------------------

Ash pov

D/N und ich laufen in einem naheliegenden Wald umher weil ich eine kleine Überraschung für D/N geplant habe. Ich führe sie mit verbundenen Augen durch den Wald und es ist wirklich schön wie sehr sie mir vertraut. Ich spüre meinen Herzschlag, der am rasen ist, lasse mich aber nicht davon beirren. Ich weiß dass D/N ihn nicht hören kann habe aber dennoch Angst dass sie es vielleicht doch könnte. Nach einer Weile des laufens kommen wir endlich an unserem Ziel an. Es ist ein wunderschöner See mitten im Wald und heute ist eine sternklare Nacht, was diesen Ort nur noch schöner macht. Ich habe ein Picknick vorbereitet und ein paar Rosen für D/N gepflückt. Ich hoffe sehr dass es ihr gefällt aber mein Herz rast vor Nervosität und ich befürchte deshalb dass ich es vergeigen werde. Vorsichtig nehme ich die Augenbinde von D/N's wunderschönen grünen Augen und sie fängt daraufhin an zu blinzeln. Als sie sich umsieht weiten sich plötzlich ihre Augen und sie bekommt kaum einen richtigen Satz zustande. "Ash, hier... a-also... wow... w-wieso? Wunder... schön." Sie kommt aus dem staunen kaum heraus und so beschließe ich sie einfach an die Hand zu nehmen. Ich laufe mit ihr einfach zu der Decke und wir setzten uns. Zunächst beobachten wir ein wenig die Sterne und den Mond, bis D/N die Stille durchbricht. "Ash?" "Ja D/N?" Frage ich und schaue sie erwartungsvoll an. "Es ist wirklich wunderschön hier aber wieso tust du das?" Ihre Stimme ist so leise, fast nur ein flüstern aber ich verstehe trotzdem jedes Wort. "Ich liebe dich schon so lange und als wir auf diese Reise gegangen sind, ist es mir erst so richtig bewusst geworden. Ich wollte nicht länger warten und ich will dich auch nicht länger im ungewissen lassen. Es ist nicht schlimm falls du meine Gefühle nicht erwiederst schließlich kannst du ja nichts dafür aber ich wollte dass du es wenigstens weißt."

Ich wache mit rasendem Herzen auf bevor ich hören kann was D/N sagt. Ich merke wie sich jemand an mich kuschelt und fange an zu lächeln. ~was ist nur dieses Gefühl was sie in mir auslöst? Liebe ich sie tatsächlich oder hat dieser Traum einfach keine Bedeutung?~ frage ich mich in Gedanken selbst. Natürlich kuschel ich mich noch näher an D/N aber meine Gedanken lassen mich irgendwie nicht mehr los. ~Ich weiß dass ich etwas für sie fühle, aber ist es nur Freundschaft oder vielleicht doch mehr?~  Ich versuche einzuschlafen, was mir aber nicht gelingt und so beschließe ich kurzerhand einfach mich schon einmal anzuziehen.

D/N pov

Ich wache auf weil ich merke dass Ash aufsteht. Ich will mich gerade beschweren dass er sich gefälligst wieder zu mir kuscheln soll, als ich sehe wie er sich umzieht. Ich werde augenblicklich knallrot, kann mich aber nicht dazu überwinden weg zu sehen. Ich beobachte wie Ash sein T-shirt und seine Hose auszieht, was mir einen guten Blick auf seinen Körper gibt. Plötzlich dreht er sich um und ich schließe schnell wieder meine Augen. ~hoffentlich hat er das jetzt nicht gesehen.~ denke ich, werde jedoch enttäuscht. "Du bist knallrot also kannst du nicht mehr behaupten du hättest geschlafen. Zieh dich an ich kann auch raus gehen wenn es dir unangenehm ist." Zögernd öffne ich meine Augen und schüttel den Kopf. "Du kannst ruhig hier bleiben es wäre nur fair." Schüchtern ziehe ich mich um aber ich bemerke dass Ash sich umgedreht hat. Ich fange an zu lächeln weil er so sehr Rücksicht auf mich nimmt und das obwohl es nur fair gewesen wäre hätte er geschaut. Nach dem umziehen machen wir uns fertig um zu frühstücken und ein wenig spazieren zu gehen. Während dem Frühstück und dem Spaziergang merke ich dass Ash in Gedanken versunken ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Pokémon Liebe (Ash × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt