Lavandia

66 6 0
                                    

Ash pov

Wir kommen in Lavandia an und D/N ist mega aufgeregt, weil wir endlich in Lavandia sind, und hüpfte mit Pichu um mich herum. Das bringt mich zum lächeln weil sie so Glücklich ist und sie ruft aufgeregt:"Oh Ash, ich möchte ein Gengar fangen, komm wir suchen eins!" Sie hüpft weiter umher und ich antworte ihr lachend:"Hahaha, lass uns erstmal etwas essen und ein Gasthaus finden, dann können wir dir ein Gengar suchen gehen." Sie hört auf zu hüpfen und sagt schmollend:"Jaaaa, ist gut hast ja Recht." Ich nehme D/N's Hand und wir finden nach einigen Minuten ein geeignetes Gasthaus, in dem ein Zimmer frei ist. Wir betreten das Zimmer und sehen dass dieses nur ein Doppelbett besitzt. Ich Kratze mich am Hinterkopf und sage schüchtern:"Ähm also, wir könnten uns das Bett Teilen aber ich kann auch gerne den Boden nehmen wenn du magst."Sie schaut mich an und erwidert entgeistert und ein wenig verletzt:"Waaaas? Na klar Teilen wir uns das Bett! Haben wir bei mir doch auch immer. Wie kommst du darauf dass mich das jetzt auf einmal stören könnte?" Ich starre D/N an und zucke mit den Schultern, während ich mein Rucksack auf das Bett werfe. D/N wirft auch ihren Rucksack auf das Bett und sagt grinsend:"Nun wo das geklärt ist, lass uns jetzt essen gehen ich habe Hunger." Ich grinse sie jetzt auch an, nehme ihre Hand und wir machen uns gemeinsam mit unseren Pokémon auf den Weg zu einem Restaurant.

D/N pov

Wir kommen am Restaurant an, ich ziehe Ash an einen Tisch und wir bestellen uns etwas zu essen. Nach dem Essen gehen wir noch ein bisschen Spazieren im nahegelegten Wald, dort stoßen wir auf ein Evoli, Bisasam und ein Ditto, die in einer Art Team unterwegs sind was, sehr ungewöhnlich ist und die drei wollen sich mir anschließen. Ich fange alle drei und verstaue meine Pokébälle, ich werde sie später zu Professor Eich schicken. Wir laufen weiter, Ash hält währenddessen meine Hand und ich genieße seine Anwesenheit und Aufmerksamkeit. "Weißt Du, ich bin echt froh dass wir diese Reise gemeinsam machen." Sagt Ash aus dem Nichts heraus was ich süß finde, mich aber doch verwirrt da es so plötzlich kommt. "Oh Ash, auch ich bin sooo glücklich darüber, ich wäre verloren ohne dich." Sage ich liebevoll und drücke kurz Ash's Hand. Er lächelt mich an und wir machen uns mit unseren, mittlerweile müden, Pokémon auf den Weg nach Lavandia und morgen würden wir, mir ein Gengar suchen gehen.

Eine Pokémon Liebe (Ash × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt