Ich wälzte mich noch glücklich in meinem Bett herum bis ich auf die Idee komme mal auf die Uhr zu schauen...oh Mist schon 9:49 Uhr ich wollte mich um 11 Uhr mit meiner Tante treffen. Also stehe ich zügig auf und begebe mich in mein Badezimmer welches direkten Anschluss zu meinem Zimmer hat. Ich springe schnell unter die Dusche und mache mich soweit fertig während ich meine Haare Luft trockenen lasse mache ich meine Skincare Routine.
Schminken tue ich mich heute nicht, das werde ich später beim Shooting noch. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es kurz vor 11 ist also ziehe ich mir etwas lockeres an.
Jetzt aber schnell, ich will die Treppe runterrennen und stolpere fast über die Umzugskartons die auf der Treppe stehen. Oh ja das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, wir ziehen in 2 Tagen nach Atlanta, warum? In Los Angeles sind zu viele Paparazzi laut meinen Eltern deshalb wollen sie nach Atlanta Georgia 7 Stunden mit dem Flugzeug von meinem eigentlichen Leben weg. Aber es ist bestimmt schön da außerdem finden dort demnächst ein Dreh statt auf den freu ich mich schon sehr.Jetzt sitze ich aber mit meiner Tante Kim im Auto und wir werden zu dem Ort gefahren wo heute das shooting für Nike stattfindet. Wir halten noch kurz bei Starbucks und holen uns ein Getränk.
Kim: „Na erzähl mal freust du dich schon auf Atlanta?"
Yn: „Ja schon aber ich denke ich werde denke ich werde unser Spritztouren vermissen..." ich senke meinen kopf aber werde sofort von Kim in einer Umarmung gezogen.
Kim: „Wir besuchen euch so oft wie es geht!" keine 5 Minuten später hält der Wagen und wir steigen aus.Keine Sekunde später stehen unzählige Paparazzi vor uns, Kim hält sich ihre Hand vor ihr Gesicht damit es leicht bedeckt it sie aber trotzdem etwas sehen kann. Ich ziehe mir meine Cap weiter herunter das sie auch diese mein halbes Gesicht bedeckt.
Dann sind wir endlich im Gebäude wo das shooting stattfindet, ich begebe mich direkt zum Styling und genieße dabei mein Starbucks Getränk.
Nach dem Styling gehe ich mir das erste Outfit anziehen.
DU LIEST GERADE
The boxer named Javon// Javon Wanna Walton FF Deutsch
FanfictionYn ist eine bekannte Schauspielerin und lernt durch einen Umzug neue Leute kennen die ihr Leben absolut verändern.