Am nächsten Morgen wache ich gemütlich auf und sehe nur einen verschlafen Jungen der auf sein Handy klotzt. Dann kommt Daelo ins Zimmer gestürmt und springt auf Javon dem sein Handy gerade Wegs aus der Hand fällt. Es scheint ihm aber egal zu sein denn er lacht mit Daelo und sie toben eine kleine Runde.
Ich nehme mir auch mein Handy welches zu meiner rechten liegt und schaue was so alles abging:
WTF!!!! 27 ANRUFE VON DIESER ANONYMEN NUMMER!!!!!!
Plötzlich schmeißt sich jemand neben mich, dass ich etwas zusammen zucke.
?: „hast wohl nen neuen Verehrer!" sagt sie lachend.
Yn: „oh nein das ist nur..." ey komm schon du kennst so viele Leute warum fällt dir denn jetzt keiner ein.
Jayla: „also doch?!"
Yn: „Nein, jeder aber nicht dieser Typ!"
Jetzt mischt sich Javon ein:Javon: „was ist den mit dem?!" fragt er schon leicht sauer.
Yn: „er ist ein absoluter Fuckboy er ist einfach zum kotzen. Der größte Idiot den ich kenne." mein Handy klingelt wieder.Ich gehe ran:
Yn: „man Tyler lass deine blöden Psycho Spielchen irgendwann ist genug!" Jaden kommt jetzt auch noch ins Zimmer und mein Bruder auch?
Tyler: „Psycho? ICH!?" Ich verdrehe die Augen.
Yn: „ok was willst du das du mich endlich in Ruhe lässt?!"
Tyler: „wir treffen uns in einer Stunde an dem Starbucks bei dem du gestern warst!"
Yn: „dreckiger Stalker!" ich leg auf und mein Bruder kommt direkt zu mir ohne irgendwas zu sagen nimmt er mich in den Arm.Yn: „Danke?" Frage ich mehr als das alles andere.
Theo: „Yn du wirst da nicht hingehen!"
Yn: „man er wird mich nicht umbringen! Danke euch" sagte ich nur zu den Walten Geschwistern und verlasse schnell das Zimmer ziehe mein Schuhe an nachdem ich Jessica und DJ „Guten Morgen und Tschüss" gesagt habe. Ich renne nachhause und mache mich frisch. Dann zieh ich mich um, einfach chillige graue Jogginghose mit einer Grauen Strickjacke und ein weißes Top,ein wenig Make up damit ich nicht so tot aussehe. Ich stehe gerade vor meinem Schuhschrank und habe keine Ahnung welche ich nehmen soll.
?: „so geht es meinem Bruder auch immer..." sagt jemand lachend.
?: „Jap leider!" sagt wiederum ein anderer.
Ich drehe mich um und sehe die Zwillinge vor mir stehen.Javon: „nimm die Schwarz Weißen Jordans." gesagt getan.
Yn: „ich will echt nicht unhöflich sein oder so aber wollt ihr hier?"
Jaden: „dein Bruder macht sich große Sorgen das dir dieser Tyler etwas antut..." Javon spannt sich auf einmal extrem an.
Jaden: „also wollten wir dir anbieten, dich hinzubringen und falls was ist können wir helfen..."
Yn: „fühlt ihr euch dann besser?" Javon entspannt sich wieder und beide Nicken nur.
Yn: „ok..." wir gehen die Treppe runter wo ich auf meine Mom treffe. Sie wünscht mir einen schönen Tag und dann gehe ich schon weiter.Es ist eine Dreiviertelstunde her das ich mir Tyler gesprochen hab also haben wir noch 15 Minuten und wir fahren 10 dort hin. Also ab in mein Auto ich fahre, Jaden neben mir und Javon hinten. Ich wurde langsam nervös aber ich weiß nicht warum. Langsam nähern wir uns dem Starbucks und parken dann auf dem Großen Parkplatz davor.
Javon: „bist du sicher das du mit dem Psycho reden willst?" ich schaue in seine ängstlichen Augen und nicke widerwillig.
Yn: „wenn was sein sollte schaue ich zu euch ok..." ich wurde unterbrochen.
Jaden: „Wanna kann Boxen also haben wir den richtigen mitgenommen..." ich lache und umarme beide flüchtig.Ich steige aus und schaue ein letztes Mal zum Auto und laufe auf eine Freie Fläche. Keine Sekunde später sehe ich Tyler gerade Wegs auf mich zu kommen.
Tyler: „na hübsche?" er will mich umarmen aber ich schiebe ihn von mir weg
Yn: „also was willst du?!"
Tyler: „YN gute Freunde umarmen sich!"
Yn: „ja wenn wir welche wären hätte ich kein Problem damit!" er will mir immer wieder auf die Schulter klopfen aber ich schiebe sie runter.
Yn: „man Tyler ich habe noch andere Sachen zu tun!" ich sehe wie er seine Hände zu Fäusten ballt, ich schaue ihm provokant in die Augen, schau zu meinem Auto und gehe auf dieses zu.Aus meinem Auto steigen die Zwillinge, ich drehe mich um und schaue zu Tyler. Dieser schaut bloß blöd aus der Wäsche.
Tyler: „schon neue am Start?" sagt er während er auf uns zugelaufen kommt.
Jaden: „hast du ein Problem damit?"
Javon: „lass sie einfach in ruhe mit deinem Psycho scheiß!"
Tyler: „Boxer richtig?" ich schaue verwirrt zu Tyler und dann zu Javon, dieser nickt nur böse. Tyler schaut zu mir, er hebt und senkt seine Augenbrauen zwei bis drei mal.
Tyler: „erinnert mich an deinen Ex!" Ich verdrehte nur die Augen und merke direkt die Blicke von den Zwillingen.
Yn: „Tyler rede bitte nicht über ihn..." sage ich leicht enttäuscht. Jemand legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich so zum Auto mir wurde der Autoschlüssel abgenommen und wir setzen uns rein. Javon setzt sich auf den Fahrersitz, Jaden auf den Beifahrer und ich hinten.
DU LIEST GERADE
The boxer named Javon// Javon Wanna Walton FF Deutsch
FanfictionYn ist eine bekannte Schauspielerin und lernt durch einen Umzug neue Leute kennen die ihr Leben absolut verändern.