?: „was ist denn mit euch passiert?" fragt uns meine Mom
Yn: „wir waren spazieren und sind hingeflogen!" da betreten auch ein Theo und ein Jaden mein Zimmer sie beginnen zu lachen und meine Mom geht runter.
Yn: „ich geh jetzt duschen!" also schiebe ich die Jungs raus, gehe ins Bad schließen ab und ziehe mich aus. Ich dusche eine viertel Stunde, trockne mich ab, kämme meine nassen Haare ziehe mir was lockeres an.Theo: „sum bist du fertig?"
Yn: „ja was los?"
Theo: „Mom und Dad..." ich schaue ihn an und verlasse den Raum. Ich stehe oben am Geländer und höre wie sind unsere Eltern streiten. Theo, Javon und Jaden kommen auch raus und stellen sich recht und links von mir.Dann klingelt es, unsere Eltern sind so in ihrem Streit vertieft das sie es nicht hören. Ein Angestellter meiner Eltern öffnet die Tür:
?: „was ist den hier los?" Theo und ich schauen uns an und lächeln. Er rennt die Treppe runter und schließt unseren Gast in die Arme. Ich greife die Hände der Zwillinge und ziehe sie die Treppe mit runter:
?: „meine Prinzessin!"
Yn: „Grandma!" ich lasse die Hände der beiden los, und schließe Kris in den Arm.
Kris: „was ist mit euren Eltern?"
Theo: „die streiten seid einiger Zeit ziemlich stark."
Kris: „manno mann. Er wer sind die beiden Mausis?"
Yn: „das sind Javon und Jaden. Sehr gute Freunde von uns!" dabei schaue ich Wanna in die Augen.
Kris: „ja Freunde nicht yn!" ich schaue sie an und verdrehe die Augen.
Yn: „wieso bist du eigentlich hier?"
Kris: „jetzt kommen wir also direkt zum Geschäftlichen. Ganz deine Mom Mausi...Nein es geht um die neuen Jordans, yn wir müssen jetzt Koffer packen und morgen geht es nach LA!"
Yn: „Nein! Oh man ich hatte Pläne" sie zuckt mit den Schultern, ich drehe mich genervt um und gehe die Treppen hoch.Ich nehme mir einen Koffer und packe das nötigste ein. Ich bin dabei den Koffer zu schließen da klopft es an der Tür:
Yn: „ja?" Wanna kommt rein.
Javon: „erzähl warum so unmotiviert? Ich meine für Jordan zu arbeiten wäre für manche ein Traum!"
Yn: „darum geht es eigentlich nicht, ich habe keine Lust auf diesen hin und Rückflug. Meine Grandma fliegt allein und ich darf dann auch schön alleine fliegen! Oder..." ich rufe Jaden und Theo in mein Zimmer.
Theo: „whats up Sis?"
Yn: „was haltet ihr drei davon mit nach LA zu kommen? Dann können Mom und Dad mal Zeit zu zweit haben und sich einkriegen können, und ihr beide könnt unsere Leute kennenlernen."Alle drei stimmen zu ich falle meinen Bruder in die Arme und umarme ihn. Dann bringt Theo Wanna und Jaden nachhause, ich bleibe in meinem Zimmer und FaceTime mit Malachi.
Malachi: „my sister of another Mister!"
Yn: „my Brother of another mother!" wir lachen, ich liebe es einfach mit ihm zu reden ich kenne ich schon seid Jahren.
DU LIEST GERADE
The boxer named Javon// Javon Wanna Walton FF Deutsch
FanfictionYn ist eine bekannte Schauspielerin und lernt durch einen Umzug neue Leute kennen die ihr Leben absolut verändern.