At some point, everything is too much!

172 4 0
                                    

Endlich sind wir gelandet, ich wecke Javon der neben mir eingenickt ist. Wir steigen aus dem Flieger und laufen im Flughafen umher bis ich jemanden sehe.

Yn: „das ist nicht sein Ernst!"
Javon: „wer ist denn da?...Tyler etwa?!"
Yn: „Malachi!!!" ich renne auf ihn zu in seine Arme wir drehen uns 1-2 um unsere eigene Achse.
Yn: „du bist so blöd. Man ich hab dich vermisst.!"
Malachi: „wir haben uns zwei Monate nicht gesehen!" Wanna, Jaden und Theo kommen auch, Malachi und Theo schlagen ein und begrüßen sich.
Yn: „Malachi Javon und Jaden, Twins, Malachi!"
Malachi: „freut mich euch kennenzulernen yn hat so viel von euch erzählt!"
Jaden: „gleichfalls Bro!"
Javon: „yn hat auch schon viel von dir erzählt!" wir laufen zum Ausgang die Jungs verstehen mega gut, ich bekomme von Wanna wieder sein Cap wegen den ganzen Paparazzi. Malachi stupst mich an und gibt mir diesen „Ich weiß was da läuft"-Blick.

Wir steigen in den Wagen ohne Malachi der fährt erstmal zu sich. Also fahren wir zu unserem Haus in die Hidden Hills. Dort angekommen wartet meine Oma schon auf uns.
Kris: „mir war das so klar das du die drei mitnimmst!" ich lache und wir gehen rein.
Theo: „yn die Gästezimmer sind besetzt!"
Yn: „von wem?"
Theo: „von dem Koch und dem Gärtner, bei denen gab es einen Rohrbruch."
Yn: „ist ja halb so wild dann schlaft ihr bei uns!" ich lasse die Jungs stehen und gehe in mein Zimmer.

Ich rufe meine Mom an:

Kylie: „na mein Engel seid ihr gut gelandet?"
Yn: „Ja an sich schon aber ich wollte mit dir mal über zwei Sachen reden...!"
Kylie: „BIST DU SCHWANGER?!"
Yn: „nein,nein um Gotteswillen nein!" wir lachen kurz auf.
Kylie: „also was ist los Maus?"
Yn: „Ähm also fangen wir mal mit dem weniger schlimmen an...also es ist so kannst du dich noch an Tyler erinnern?"
Kylie: „Ja?"
Yn: „Ähm also seid dem wir in Atlanta wohnen...Ähm..." meine Stimme beginnt leicht zu zittern und ich merke wie sich die tränen anbahnen.
Kylie: „was hat Tyler gemacht? Yn alles gut bleib ruhig."
Yn: „nein Mom es ist nichts gut! Er bedroht mich seid mehr als 2 Monaten er hat mir in den Bauch getreten ich habe wegen ihm Blut gebrochen. Mom ich kann nicht mehr, ich tue ständig ein auf stark aber ich kann nicht mehr. Ich habe Sau viele Blaueflecke wegen dem!" meine Tränen fließen wie zwei Wasserfälle aus meinen Augen.
Kylie: „lass uns kurz FaceTimen und zeig mir deinen Bauch!" wir facetimen und ich zeige ihr mein Bauch.
Kylie: „oh nein mein armes Kind!" ich lege mich ins Bett mein Handy stelle ich an meinem Nachtisch ab und rede noch mit ihr darüber was ich noch wollte.
Yn: „Mom wenn ich dich das jetzt frage darfst du mir bitte nicht sauer werden..." sie verspricht mir nicht sauer zu werden also gerade raus mit der Frage.

Yn: „ist alles ok zwischen dir und Dad?" ich sehe wie sie diese Frage trifft.
Kylie: „Ich denke das du und Theo alt genug sind das zu wissen und das euer Vater und ich euch nichts mehr vor machen müssen. Ähm wir haben uns vor 2 Wochen getrennt weil er mich betrogen hat..." ich schaue sie fassungslos durchs Handy an.
Kylie: „ Maus sag es bitte deinem Bruder ich rufe euch heute Abend nochmal an."
Yn: „mach ich love you Bye!"
Kylie: „love you too" wir legen auf. Ich gehe aus meinem Zimmer wische mir dabei meine Tränen weg und hoffe man sieht nicht zu sehr.

Yn: „THEOO???" rufe ich durch unsere Eingangshalle.
Theo: „jaaa?"
Die drei Jungs kommen zur Treppe
Yn: „wir müssen mal reden"
Theo: „können die beiden mit" ich nicke und gehe ins Zimmer meiner Mom und meinem Dad.
Yn: „ich komme gleich nach geht schonmal in Theos Zimmer" Ich nehme mir knapp 5 Shirts von meinem Dad und gehe in den Garten schmeiße sie auf den Boden und hole weitere zwei Male jeweils 5-6 Shirts von meinem Vater. Ich hole Wodka und verteile es drauf nehme mir ein Streichholz entzünde es. Ich stehe vor dem Alkohol triefenden Klamotten meines Vaters und lasse das brennende Streichholz auf diese fallen. Sofort entfacht sich ein großes Feuer.

The boxer named Javon// Javon Wanna Walton FF Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt