Am nächsten Morgen werde ich durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt, na toll so müde bin ich gestern Abend gewesen und habe es nicht mal geschafft das Rollo runter zumachen. Dann raffe ich mich auf gehe duschen, zähne putzen und meine Skincare Routine machen. Ich mache mir dabei darüber Gedanken was meine Follower für fragen gestellt haben schon süß wie sie sich dafür interessieren. Ich gehe runter in die Küche und nehme mir einen Apfel und schneide mir ein paar Stückchen daraus, kurz danach rufe ich meine Tante Kendall an wir wollten zusammen frühstücken gehen:
Yn: „Hichen ich würde mich fertig machen und dich dann abholen kommen."
Kendall: „Ja klar Klingel einfach wenn du da bist. Love you Bye"
Yn: „Too, Bye"Ich schminke mich dezent und ziehe mich um:
(Ohne die Tasche)
Ich steige in mein Auto und fahre los zu Kendall, es ist keine lange fahrt zu ihr da sie nur 2 Straßen weiter wohnt. Ich stehe vor ihrer Tür und kurz nachdem ich sie auf dem Handy angeklingelt habe kommt sie aus der Tür und steigt ins Auto zur Begrüßung umarmen wir uns kurz. Dann fahre ich los und wir kommen an unserem Lieblings Café an. Wir steigen zügig aus und laufen schnell ins Café damit wir keine Paparazzi über den Weg laufen. Wir hatten Glück das uns keiner erwischte also setzten wir uns und bestellen und ein tolles frühstück.
Kleiner Zeitsprung
Wir habe uns über viele Themen unterhalten ich bezahle für uns beide und wir verlassen das Café wieder. Jedoch waren wir Bein zurück gehen nicht so erfolgreich wie beim hinweg, wir wurden von Paparazzi belagert. Wir versuchen so schnell es geht ins Auto zu kommen was uns auch gut gelingt. Wir steigen ein und fahren los. Ich schmeiße Kendall an ihrem Haus raus und fahre zu mir parke meinen Wagen. Ich gehe in mein Zimmer und räume die restlichen Sachen in Kartons und Taschen, das hat eine Weile gedauert mittlerweile ist es 18 Uhr und wir sind 19 Uhr mit meinen Tanten also ziehe ich mich um love meine Haare und schminke mich ein wenig nach.
DU LIEST GERADE
The boxer named Javon// Javon Wanna Walton FF Deutsch
FanfictionYn ist eine bekannte Schauspielerin und lernt durch einen Umzug neue Leute kennen die ihr Leben absolut verändern.