part 2

72 9 3
                                    

Als ich aufgewacht bin sah ich jemanden vor mir stehen aber ferschwomen ich reibete mein Augen und sah Kakashi!?
"K-kakashi?"
"Woher kennst du meinen Namen"
Antwortete er
Ich hab von dieser Welt etwas gelesen
Also kannte ich ein paar Personen
"J-ja?" Sagte ich leise wie bin ich hier hingekommen?" Fragte ich und mein Kopf Tat auch noch weh( RIP😂)
"Ich hab dich im Wald gefunden und da waren akatzukis (Safe falsch geschrieben🥲)die dich mitnehmen wollen aber ich hab sie weggejakt und sie ließen dich da liegen und sind weg gerant dann hab ich dich hier hin gebracht.... Sag mal? Du siehst aus wie eine ushiha bist du eine?"
Ich schüttelte den Kopf "ich bin nicht von hier" nach denn ich das sagte Kamm eine Frau rein
"Du musst bestimmt das mädchen sein das Kakashi gefunden hat?"
Ich nickte sie stellte sich vor " ich bin zunade das ist Kakashi hatake"
"Hatake also....." Sagte ich leise " was ist mit meinen Namen?" Fragte Kakashi "ich heiße y/n und hatake ist mein Nachname..."
"WAS!? Ich werde zum hokage gehen und ihn ausfragen der wieß bestimmt was" da war Kakashi auch schon weg
" Du bist eine hatake?" Fragte zunade
"Ja?" "Egal ich schaue ob es dir besser geht wenn ja kannst ich dich entlassen " ok " sagte ich nur nach ein paar Tests Kamm sie wieder  "dir geht's besser du kannst jetzt gehen ich bedankte mich bei ihr und ging raus um mich umzuschauen da Kamm ich an einen Laden vorbei ichirakus Rahmen? Ich dachte nach ich hab ja kein Geld ich bin soo dumm un! Mein Magen hat geknurrt "hast du Hunger ich gehe dir etwas aus!" Hörte ich und erschrack es war ein Junge mit blonden haar "hi bin Naruto!"
"Ich heiße y/n hatake Du willst für eine  fremde Person Geld ausgeben?" Fragte ich verunsichert "ja! Und außer dem magst du Rahmen dann natürlich gerne aber... sagtest du hatake?"
" Ja warum?" " Egal.. komm jetzt dann essen wir Rahmen!" Und dann gingen wir rein "hallo ihr beiden was darfst sein?"" Zweimal raman Original bitte!" Dann warteten wir und unter hielten uns "sag mal warum warst du eigentlich aleine unterwegs?" Fragt ich "ich hab keine Freunde weil Kinder anst vor mir haben..."
"Warum das?" "Ich trage den neunschwänzigen in mir..."
Sagte er etwas traurig "BOOAAA! Ist das COOL!" Rief ich begeistert das ist interessant "echt findest du?" "JA das selten oder nicht ?" " Ja schon.." sagte und lächelte mich an mit geschlossenen auch ( wenn ihr wisst was ich mein)dann Kamm unser Essen und Assen und unterhielten uns 
Nachdem wir gegessen hatten sind wir spazieren gegangen und unter hielten uns noch Mer die Sinne ging langsam unter " OK ich glaub ich sollte zurück zu....." "Hast du kein Haus? " Fragte Naruto ich schüttelte mein Kopf und sah zur Seite weil es mir peinlich war " wenn du willst kannst du heute bei mir pennen "echt?" "Ja ich kann auch ein Mittbewohner vertragen!" "Danke du bist echt nett Naruto!"
Werend dem Weg zu seinen 'haus' redeten wir "sag mal? Was ist mit deinen Eltern?"" Oh die sind vor einiger umsleben gekommen..."
"Oh das tut mir leid wie hießen sie denn?" Fragte Naruto "nasiku ushiha und mikamo hatake warum?" Naruto bleib stehn und sah mich mit großen Augen an "was ist?" Fragte ich "der ushiha Clan wuder ermordet wie kannst du am Leben sein!?"
"Ummm was dei wurden
Umgebracht?"" Jaa aber lass uns erstmal rein hier wird's langsam echt kalt in meinen Zimmer sind zwei Betten ich weiß auch nicht warum ich da zwei Betten hab aber jetzt kann man das andere ja nutzen!"
Ich lächelte im warm an und wir gingen rein dann haben wir noch Karten gespielt wir sind dann aber  auch schlafen gegangen"gute Nacht
Y/N!" "Gute Nacht Naruto"

Fortsetzung folgt....

Wow war das anstrengend egal morgen komm noch ein part raus

Byeee wir lesen uns!😂

DeidaraxreaderxItachi|Don't You Love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt