11.nani!?

27 6 6
                                    

[sicht Y/n]

Ich werde von irgendwas geweckt.
Dieses etwas leckt mein ganzes gesicht ab.Das ist mir zu viel ich halte es fest,setze mich auf und öffene meine augen um zu gucken wer da ist.

Akamaru?

Dann höre ich jemand hinter mir schwer atmen.ich dreh mich um.

,,kiba?was machst du hier ich dachte ihr seid habt Training?"

Er kratzt sich am Hinterkopf.

,,ach weißt du,ich bin früher gegangen."

,,warum das?"

Er hilft mir hoch.

,,es war mir halt zu langweilig."

,,aha..tja kurenai wird sicher nicht erfreut sein zu wissen dass ihr schüler gemütlich spatzieren geht,während er das training schwänzt-"

,,nein nein!bitte sag ihr nicht das ich hier bin!"

,,okay,aber dafür musst du mir einen gefallen tun.machst du das?"

Er nickt kräftig mit seinen kopf.

,,ich mach alles!sagts ihr nur nicht!....was ist denn dr gefallen?"

Amüsant lächel ich ihn an.

___

,,mach schneller du idiot!"

Ich warte an der hokage tür,darauf das kibe mir endlich diese scheiß Schriftrollen hollt.

,,ich hab sie!"

Er kommt mit diesen aus den hokage büre raus gestürmt.

,,na los gib sie mir!"

,,hier!"

Er gibt sie mir,aber rennt dann mit einen ,,tschüss" aus dem hokage gabeude.

Aber bevor ich mir die Schriftrollen ansehen kann,taucht urplötzlich Asuma hinter mir auf und nimmt sie mir weg!

,,was hast du denn mit denen vor gehabt?"

,,man!ich wollte doch nur wissen wer als Fünfter hokage ausgewählt worden ist!"

,,das wirst du noch früher oder später erfahren."

Lächelt er mich freundlich mit seiner ziegarte im mund an.

,,hör auf so dumm zu lächeln!"

,,lass uns mal spazieren gehen.hm?"

,,was auch immer."

Jetzt spazieren wir duch konoha und unterhalten uns,bis er was anderes anspricht.

,,sag mal Y/n,warum willst du denn unbedingt erfahren wer als näster hokage ausgewählt worden ist?"

,,der hokage ist doch immer b.z.w. meistens der stärkste im dorf oder?"

Asuma nickt.

,,ich will dass,dieser mich Trainiert.egal wer das ist.ob es nin,tai oder gen-jutsu ist am besten währe es natürlich wenn es was wirklich nützliches wäre Z.b. logisches denken-..ne dafüf hab ich bereits shikamaru...aber sowas wie Verbesserung von meinen Techniken.ja.das wär nützlich!"

,,Verstege..navdann hoffe ich sehr,dass der neue hokage dich als schülerin annimmt!"

,,ja...was soll ich jetzt machen? Naruto ist grad mal ein eine woche weg und er hat gesagt dass seine Mission mit jiraiya maximal drei oder mehr wochen geht. Aber ich glaub echt da-"

,,verzeiung sind sie Y/n?"

Wer will das wissen?

Ich nicke.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DeidaraxreaderxItachi|Don't You Love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt