,,i-itachi,d-d-deid-dara?"
Fragte ich mit zitternde stimme ich versuchte auf zu stehen aber es ging einfach nicht ich hatte keine Kraftich sah wie dei beiden auf mich zu kam deidara sah besorgt aus itachi ebenfalls.
,,N-nein b-b-bitte g-geht!" Reif ich mit ziternder stimme in mein Augen sammeln sich trännen
Doch anstatt mich an zu greifen nahmen sie mich hoch und legten mich in mein Bett ,,huh?",,Y/n alles gut?" Fragt deidara mich besorg
,, B-b-bitte l-asst mich.."
Itachi seufzt und schloss mich in ein gen-jutzu~nein nein..ich wusste das ich schonmal hier war nein das kann nicht sein...~
Rückblick (im gen-jutzu)
,,Derf ich zu ihn?" Fragte ich mein Vater ich war zur Zeit 6 Jahre alt
Mein Vater nickte ich leif zu ihm itachi war ein Jahr älter als ich ,,itaa!" Als er mich bemerkte wie ich dann hinfiel mußte er schmunzeln,,das ist nicht lustig" sagte ich etwas genervt itachi hield mir seine Hand hin die dankend angenommen habe ,,y/n was ist denn so dringend das du so schnell zu mir rennst?" Fragt er ,,ich wollte fragen ob du mit mir noch mal trainierst weil ich das Feuerfresteck noch nicht so gut behersche.."
,,Tut mir leid ich muss jetzt los.."
Darauf hin gute ich traurig zu Boden
,,Ach weißt du ein jutzu wird schon drin sein!" Sofort stieg meine Laune wieder er machte die Finger Zeichen und reif ,, Feuerfresteck Feuerflamenkugel!" Und dann hat er gepustet und damit einen reisiege Flame gepustet ich staunte ,,na dann ich muss los ,,stüss itachi.." sagte ich traug das er schon los muss aber dennoch mit einem lächeln bofor gegangen ist tippte er noch mit zwei Finger gegen meine stirn dann ist er gegangen danach Kamm mein Bruder auf mich zu und zur Begrüßung tippte dieser auch gegen meine stirn .
Und dann haben wir noch trainiert
Am Morgen als ich aufwachte war ich nicht in meinen Zimmer sondern in einem Krankenhaus in einer anderen Welt und so begann mein Leben da und ich konnte mich kaum an meiner fregangenheit erinnern da mir erzählt wurde dass meine Eltern Ber einem Autounfall umgekommen sind und mein Bruder ermordet wurde in der Schule wurde ich gemobt und geschlagen aber ich konnte nichts machen nichts...Rückblick Ende
Als wieder in der Realität war bin ich trännen ausgebrochen und fragte wie mein Bruder gestorben ist ,,orochimaru" sagte er nur mit deisen Worten war goschokt und mir leigen mehr trännen über die Wange ,,a-aber das kann n-nicht sein! E-er ist mein o-onkel!..." Itachi und deidara vielen mir um den Nacken und drücktwn mich fest an sich ,,wir leiben dich das weißt du.." sagte deidara der nun auch trännen in den Augen hatte ,,ich l-libe euch a-auch" sie setzen mich wieder in mein Bett und sagte sie würden morgen nacht wieder kommen.
DU LIEST GERADE
DeidaraxreaderxItachi|Don't You Love me?
FanfictionSorry fängt opfer an! Aber nach paar Kapiteln geht es einieger maßen🥴👍😂😂🍡❤️✨🍙🍜 Wird im laufe immer besser! ich hoffe dass euch meine Geschichte gefallen wird. diese Geschichte wurde von anderen Geschichten inspiriert. Y/N hat eine echt harte...