Kapitel 9

23 7 0
                                    


Sie setzten mich wieder in das kranken Bett,und sagten dass sie morgen Nacht nochmal kommen würden,

|Sicht autorin|Mikamo hatake und masiko uchiha

[Im Traum]

Da sieht er seine kleine Schwester,Renner zu dem uchiha Jungen rennen.Als sie hinfiel Muste er,wie auch sein Vater neben ihm schmunzeln.Schnell fängt sein Vater

sich wieder und wird ernster. ,,Versprich mir dass du auf sie
Aufpassen wirst,denn wenn oruchimaru sie kriegt...." Der hatake verstumt. ,,Ich verstehe nicht Vater
Du sagtest einmal ,dass oruchimaru ein guter Freund von dir ist.du sagtest auch dass er bei uns immer willkommen ist." ,,Shitama mein Sohn ,das war mal...ihm ist y/n zu sehr ans Herz gewachsen..." Shitama schaut nun verwirrt ,,ich verstehe nicht ganz vater,was meinst du mit ,ihm ist y/n zu sehr ans Herz gewachsen' was soll das bedeuten?"
Sein Vater wird noch ernster

,,Er hat varter gefühle für sie entwickelt,warum ist mir auch ein rätsel.aber wenn er sie hat wir's er sie uns wegnehmen .sie ist was besonderes. .....y/n hat den zehnschwänziegen Drachen in sich. shitama beschütze sie. Okay mein Sohn?"

Shitama grinst weit ,,ja Vater versprochen,ich werde sie mit meinem Leben schützen!" Der hatake kann sich ein lächeln nicht verkneinen. Und lächelt dann auch breit als er sich an seinem Vater errinert.shitama errinert ihn sehr an seinen verstorbenen varter,der sich vor genau zwölf Jahren, das leben nahm.

,,Shitama geh zu deiner Schwester ja?" Mit einem nicken antwortet ihm sein sohn.schon rennt er zu seiner kleinen Schwester, die sich Grade von Itachi verabschiedet hat.
,,Komm raus du Schlange!" ,,Huh so begrüßt man doch nicht sein alten Freund oder Mikamo?"

[Ende vom Traum]


(Sicht y/n)

Schlackeartig fahre ich aus meinem tiefen Schlaf hoch.ich bin komplett schweiß gebadet. Und bemerke wie ich Weine.ich bin mir 100% sicher das,dass eine errinerung war.

~s-sind siewegen mir gestorben? Vater,Mutter...shitama~

________________________________

Sry erstmal für dass kurze Kapitel,
Aber hab Grad echt viel um die ohren.
Und auch sry dass ich locker 3/1 Monate nichts hochgeladen hab,
Das näste wird bissle länger versprochen!👍🫡byee.

DeidaraxreaderxItachi|Don't You Love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt